Beiträge von Wookie

    Featherlight Stones


    Ein Stein schwebt auf leichten Schwingen
    An mich heran! Ich fühle mich bereit,
    Auf neuer Bahn den Äther zu durchdringen,
    Zu neuen Sphären reiner Tätigkeit.
    Dies hohe Leben, diese Götterwonne,
    Du, erst noch Wurm, und die verdienest du?
    Ja, kehre nur der holden Erdensonne
    Entschlossen deinen Rücken zu!
    ~ Johann Wolfgang von Goethe



    Hallo liebe Community,


    Wir die Gilde Featherlight Stones [FeSt] suchen PvE orientierte Mitspieler für gemeischaftliche Gildenaktivitäten.


    Wir wollen zusammen mit der Gilde eigene Gilden-Events feiern und einfach eine schöne Zeit verbringen. Zusammenhalt ist uns wichtig, daher freuen wir uns , wenn unsere Mitglieder sich aktiv am Gildenleben beteiligen. Obwohl wir noch zu den kleineren Gilden gehören, ist unsere Gilde schon auf Stufe 68. Da bei uns viele Mitglieder berufstätig sind, ist Abends immer was los.



    Wir unterstützen ein zielorientiertes, aber entspanntes Spiel und sind meistens im PvE, Dungeons und in den Fraktalen zu finden, machen aber auch mal Ausflüge ins PVP und WvW (Server: Flussufer). Von unseren Mitgliedern erwarten wir natürlich eine ähnliche Einstellung und Verständnis dafür, wenn nicht rund um die Uhr jemand online ist.





    Was Wir bieten:

    • Discord-Server
    • Gilden-Halle: Vergoldete Senke
    • Gilden-Stufe: 68
    • 2x der Woche Gildenmissionen



    Was Wir suchen:

    • Spieler/innen ab 18 Jahre
    • egal ob Neuling oder Veteran
    • Discord
    • Lust am Gildenleben teilzunehmen
    • gute Laune und Spaß


    Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr vielleicht Lust bekommen habt,
    meldet euch einfach Ingame bei einem von uns.



    Kontakt:
    Neproc Deus ( WooKie.1603 )
    Cathlyin ( Vendaliya.6987 )



    Wir freuen uns auf dich/euch !!!