Beiträge von xDarkwing

    Kurze Vorstellung
    Sempiterno [sT] ist eine entspannte & familiäre Feierabendgilde mit ~14 aktiven Leuten. Wir spezialisieren uns auf Fraktale & Dungeons auf ambitionierten Casual-Niveau. Gerne würden wir auch zukünftig ein Raidteam organisieren.


    Unser Ziel ist es, eine Gilde von ~30 bis 40 Leuten aufzubauen die täglich gemeinsam Fraktale, Dungeons & mehr im PvE bestreiten. Uns ist es wichtig, dass eine gemütliche Gildenatmosphäre besteht! Daher solltet ihr auch Verständnis für die Leute haben, die noch im Aufbau für Fraktale sind.


    Mindestalter
    Wir möchten eine einigermaßen reife Umgebung haben, ohne viel Drama oder hyperaktive Teenager - daher ist unser Mindestalter bei 20 Jahren.


    Du bist unter 20 Jahren alt, meinst aber du passt trotzdem zu uns? Auch dann kannst du dich gerne trotzdem bewerben und wir schauen uns das mal an.


    Nach welchem Spielertyp suchen wir

    • Hauptfokus auf Dungeons & Fraktale
    • Nachmittags & Abends aktiv
    • Interessiert an einem Gildenleben

    Wir bieten dir

    • Ein aktives Gildenleben
    • Eine Gildenhalle Lvl-45
    • Erfolgreiche Dungeontouren & T4 Fraktalen
    • Einmal wöchentlich Gildenmissionen (freiwillig)


    Du bist aktiv aber kannst noch keine T4 Fraktale machen? Trotzdem kannst du dich natürlich bewerben! Wir helfen auch sehr gerne, solange die Beteiligung am Gildenleben stimmt!


    Wir erwarten von dir

    • Unsere Gilde ist als Hauptgilde gedacht, daher haben wir eine 100%ige Repräsentationspflicht für PvE
    • Eine Hauptklasse – diese sollte nach der Meta ausgerüstet sein und für Dungeons bzw. Fraktale bereit stehen
    • Diese Klasse sollte auch up-to-date gehalten werden, je nachdem wie sich die Meta entwickelt
    • Engagiertes Verhalten gegenüber der Gilde / Beteiligung am Gildenleben
    • Funktionstüchtiges Headset für Discord
    • Discord-Anwesenheit bei gemeinsamen Aktivitäten

    Du hast Interesse?
    Schreib mir am besten Ingame eine Post an Darkwing.6471 - Ich bin täglich gegen Abend online!