Beiträge von Nils

    Hallo meine lieben Mitstreiter,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich heiße Nils, bin 27, Student und habe meist Abends und am Wochenende Zeit. Ich spiele Gw2 seit... immer. Also Release. Mit meiner alten Gilde bin ich nicht mehr ganz zufrieden, weil ich gerne abends Leute zum Quatschen habe und auch so mal gerne Dinge mache - zugegeben: Immer Zeit habe ich auch nicht.


    Ich spiele liebend gerne PvE, Openworld und Sammlungen etc. Ich habe auch mal ne zeitlang geraidet, habe auch bis Dhuum alle Achievements. Ob ich wieder anfangen möchte, weiß ich noch nicht. Für ab und an Fraktale wäre ich auch zu haben. Wenn sich paar Leute finden wäre ich sicherlich auch für WvW zu begeistern (zB Weekly-Reset; bin auf Drakkar), aber generell sPvP bin ich raus.



    Schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame.


    MfG

    Nils

    Hallo Rya,



    wir, der "Orden der Obsidianflamme", legen unseren Fokus aufs PvE. Fraktale, Inis etc laufen eher so nebenbei. Eine Raid-Gruppe haben wir auch. WvW kommt auf unserem Heimatserver Drakkar-See durch unsere Partner von HEAL nicht zu kurz.

    Abends trifft man eigentlich immer Leute im TS an mit denen man auch reden kann. Nicht jeden Tag online sein ist natürlich kein verbrechen. Es reicht ab und an mal vorbei zu schauen und mit allen in Kontakt zu bleiben. Ansonsten haben wir auch an fast jedem Wochentag was aufm Programm^^


    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Hallo nooBy,