Beiträge von Nils

    Hallo meine lieben Mitstreiter,


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Ich heiße Nils, bin 27, Student und habe meist Abends und am Wochenende Zeit. Ich spiele Gw2 seit... immer. Also Release. Mit meiner alten Gilde bin ich nicht mehr ganz zufrieden, weil ich gerne abends Leute zum Quatschen habe und auch so mal gerne Dinge mache - zugegeben: Immer Zeit habe ich auch nicht.


    Ich spiele liebend gerne PvE, Openworld und Sammlungen etc. Ich habe auch mal ne zeitlang geraidet, habe auch bis Dhuum alle Achievements. Ob ich wieder anfangen möchte, weiß ich noch nicht. Für ab und an Fraktale wäre ich auch zu haben. Wenn sich paar Leute finden wäre ich sicherlich auch für WvW zu begeistern (zB Weekly-Reset; bin auf Drakkar), aber generell sPvP bin ich raus.



    Schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame.


    MfG

    Nils

    Hallo Rya,



    wir, der "Orden der Obsidianflamme", legen unseren Fokus aufs PvE. Fraktale, Inis etc laufen eher so nebenbei. Eine Raid-Gruppe haben wir auch. WvW kommt auf unserem Heimatserver Drakkar-See durch unsere Partner von HEAL nicht zu kurz.

    Abends trifft man eigentlich immer Leute im TS an mit denen man auch reden kann. Nicht jeden Tag online sein ist natürlich kein verbrechen. Es reicht ab und an mal vorbei zu schauen und mit allen in Kontakt zu bleiben. Ansonsten haben wir auch an fast jedem Wochentag was aufm Programm^^


    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Hallo nooBy,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Fürs WvW sind wir auf Drakkar-See. Wir haben auch eine Raid-Gruppe, die Raid-Einsteiger aufnimmt, wenn diese ein gewissen Grad an Ehrgeiz mitbringen. Wir haben auch eine kleine PvE-Gruppe die regelmäßig Erfolge und Sammlungen angeht und wir helfen uns dabei dann immer gegenseitig mit Rat und Tat. Da wir auch viele GW2-Veteranen haben, und manche auch GW1 gespielt haben, können wir auch sicherlich nicht nur spielerisch sondern auch Lore-technisch helfen.



    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Hallo Dante und Strudel,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Fürs WvW sind wir leider auf Drakkar-See. Wir haben auch eine Raid-Gruppe, die Raid-Einsteiger aufnimmt, wenn diese ein gewissen Grad an Ehrgeiz mitbringen. Wir haben auch eine kleine PvE-Gruppe die regelmäßig Erfolge und Sammlungen angeht und wir helfen uns dabei dann immer gegenseitig mit Rat und Tat. Da wir auch viele GW2-Veteranen haben, und manche auch GW1 gespielt haben, können wir auch sicherlich nicht nur spielerisch sondern auch Lore-technisch helfen.


    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Hallo Kevin,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Da wir auch viele GW2-Langzeitspieler haben, werden wir dir sicherlich mit unserem Wissen helfen können. Wir besitzen auch eine eigene Fraktal-Gruppe, die motivierte Neulinge gerne im End-Content Raid aufnimmt. Fürs WvW (Drakkar-See) und PvP haben wir uns mit unserern Freunden von HEAL zusammengelegt.


    Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Fang ich einfach mal mit den Reittieren an, es war ja auch das erste Beta-Wochenende.


    Ich finde die Reittiere bzw bis jetzt nur der Raptor hat sich richtig lebendig angefühlt. Ich habe an dem Rennen teilgenommen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Ich fand es sehr gut gemacht, dass man nicht sofort eine Kehrtwende machen konnte sondern das Tier immer erst umdrehen musste. Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf die weiteren Tiere - evtl wird es dann ja auch Skins für die Reittiere geben, wer weiß.


    Die Elite-Specs - das zweite Beta-Wochenende - war für mich einfach nur eine Informationswelle und ich wusste nicht, wie ich das alles einordnen sollte. Alleine der Weber war zu viel für mich in der kurzen Zeit. Aber sowas braucht eben Zeit. An sich waren die Elite-Specs aber sehr gut gemacht. Der Holoschmied und der Peinbringer fühlten sich an als hätte die Elite an der Klasse wirklich was verändert. So soll es ja auch sein. Ich bin zuversichtlich, dass die neuen Elite neue und vielfältige Möglichkeiten eröfnen werden. Egal ob Raid, Open World oder PvP/WvW.


    Ich hoffe auch, dass das Erkunden im Rest der Gebiete wirklich so viel Spaß macht wie in der Demo-Version. Ich träume schon regelrecht von einem Gilden-Squad der die Wüste erkundet und alle dabei auf ihren Reittieren sitzen. :)