Beiträge von Lord Murks

    Die Banditentruhe gabs für irgendeinen Living Story Erfolg(der im Zusammenhang zur Silberwüste steht) oder einen Erfolg direkt von der Silberwüste, das könnte ich dir gerade nicht auswendig sagen.
    Und wofür? Zum täglichen Öffnen für einen Haufen aus nichts :D

    Elektro-Wyvern gibts bei dem Heropoint im Gebiet der Endtruhe nach Abschluss von Widerstand des Drachen.
    Den Tiger findet man in der Nähe der Wegmarke bevor man das mittlere Tor erreicht. Durchgang öffnet sich nur nach Abschluss des Widerstand des Drachen und wird dann mit einem Pfeil markiert.


    Edit: Im Guildnews Guide ist es ja gut mit Bildern beschrieben.

    Der Pfeil/Klostein ist eine Kommandeurslampe und zeigt dir wer ein Event leitet oder den Trupp im WvW leitet und dem man hinterherläuft.
    Im WvW sollte man beachten, dass verschiedenfarbige oftmals was anderes bedeuten.

    Da gibts auch die tolle Funktion des blockierens und sobald man mal im dritten Rang oder so ist werden die Skyhammerfarmer(oder auch andere), die wirklich nicht spielen können auch weniger. Das ist halt am Anfang weil jetzt alle Rang 1/2 sind extrem mit dem geflame.


    Du sprichst an, das ein Haufen Spieler in der offenen Welt nicht genügend Schaden bei Event-Mobs anrichten würden. Dieses Build hat das Problem nicht - zumindest habe ich noch nie diese Probleme gehabt, Event-Zele und Loot zu erhalten. Darüber hinaus kann man sehr wohl seinen kompletten Schmuck auf Berserker-Stats anziehen, dann ist das Damage-Gap nicht mehr so groß, es sinkt allerdings auch die Überlebensfähigkeit.

    Und jetzt erklär mir mal was daran eine Unterstellung ist?

    Wow die Aussage mit den Eventzielen und Loot hättest dir sparen können, das bekommt man auch wenn man nur mit waffe ausgerüstet einen Champ anhittet und dann erstmal afk geht und ist. Genau so ein Gedanke ist es auch, warum der Wurm anfangs nicht täglich sondern nur 1 mal pro Woche gelegt wurde(nur mal als Beispiel) und andere Events auch des öfteren nicht klappen.(hier gehe ich jetzt nicht von Community-Events aus ;) ).
    Was man daraus lesen kann ist: Ich mach zwar nicht den Schaden den ich mit Leichtigkeit machen könnte, aber lass die andern mal machen, ich bekomm mein Loot ja trotzdem. Sobald jeder so denkt wird gar kein Event mehr geschafft.

    Dass ohne Megaserver event nur mit TS möglich wären .... na ja. Das kann man ja so oder so sehen (bin ich jetzt der mit der schlechten Meinung über die Community??) . Megaserver hin oder her, es passen noch immer keine 300 Spieler auf eine Map. (Auch auf den Gildenmap passen nur 120 Leute, was schon mal dazu führte, dass bei großen Gilden nicht alle die es gerne wollten an der Eroberung der Gildenhalle mitmachen konnten.)
    Ihr kennt es auch noch immer: während eines Events DC und schwupps, du kommst nicht wieder auf die Karte, auf der deine Gruppe gerade Kämpf und der noch fehlender Erfolg für den Event fehlt weiterhin.

    Ich dachte, dass ich eine schlechte Meinung von der "Cummunity" hätte, aber ihr übertrifft mich dabei bei weitem.
    Eure Postings deuten für mich darauf hin, dass ihr einer deutschsprachigen Community nicht zutraut sich zu organisieren und events zu schaffen (ohne den vielen(??) anderen spielern auf den Karten). Ich denke nicht, dass das so ist, also warum sieht ihr es dennoch auf diese Weise?


    Anno vor Megaserver: ja, es ist korrekt, es wurden einige Events nicht gemacht bzw. nicht geschafft. Aber macht euch mal bitte die Mühe, nicht nur darauf zu schauen "vor Megaserver" und "nach Megaserver" sondern genauer hinzugucken. Vor dem Megaserver hatte jeder Welt seine eigene(n) Map(s). Dass da weniger ging, liegt schlicht an den Anzahl der Spieler, was ja auch der eigentliche Grund für den Megaserver war. (Übrigens Balthasar habe ich schon lange nicht mehr offen sehen, dafür immer mal LF-Suche nach solch einem offenen Tempel.)


    Diese beiden Zitate schließen sich ja wohl beide gegenseitig aus. Sicherlich passen keine 300 Leute auf eine Map aber wie du selbst sagst es sind ohne Megaserver nichtmal die 150 auf der Karte oder nur auf viel besiedelten Servern.


    Eine Community wie diese hier würde es sicherlich schaffen mit Orga, aber Random ohne Ts sind schlichtweg einfach zu wenig Leute auf den Karten pro Server.

    Nur die halbe Wahrheit, da es zu dem Zeitpunkt auch kaum Interesse der spieler daran gab die von dir genannten Punkte freizukämpfen.Dazu ist auch wichtig zu erwähnen, das der Vorteil beim Megaserver nur zu tragen kommt wenn es zu wenige spieler auf der Karte sind(pro Server). Bei den HoT zonen wäre das derzeit eher nicht der Fall und somit sind deine Argumente mehr als fraglich.

    Sehe ich nicht ganz so, denn erstmal wäre dann zu klären ob es tatsächlich auch 27 Karteninstanzen vorhanden sind, denn das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dies der Fall sein, könntest du Recht haben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist deine Aussage auch nur eine Halbwahrheit. Somit haben wir beide teilweiße Recht. Aber dass dieses Spiel ohne die Megaserver besser dran wäre, wie es beschrieben wurde, wollte ich eigentlich auch nur wiederlegen ;)

    Dann stell dir mal die neuen Karten ohne Megaserver vor ;) irgendein event für erfolg machen ohne ts orga unmöglich, kannst du dich noch daran erinnern wo und wann Balthasar Arah etc. freigekämpft war? Nicht? Ich auch nicht, wurde nur seltenst gemacht weil nicht möglich ohne Megaserver. Und oh mein Gott englisch im mapchat, dadurch wird das Spiel unspielbar :D

    Also die neuen Karten sind definitiv besser zu erkunden als die Alten. Sinnlose Töte diese töte jene Gegner man musste auf events warten bis man gewisse Punkte erkunden konnte(Arah und Balthi) oder auch wochenlanges warten auf die richtige Karte im WvW. Nun sind es halt Beherrschungspunkte die einen aufhalten, welche man aber im eigenen Tempo freischalten kann. Zudem @Litatus was regst du dich denn auf, nachdem man mit Charakteren die Tyria erkundet haben sowieso keine Abschlussbelohnung momentan bekommt. Somit ist es momentan sowieso egal ob da 90 oder 100% steht, wenn du ja sowieso mit (fast) allen Charakteren die Welt erkundet hast ;)