Beiträge von Lord Murks

    Deswegen sollten sie auch beide glücklich machen. Schweren Content für die Hardcore-Gamer aber auch gleichzeitig leichteren für Wenigzocker.
    Bei den Raids, die nun kommen sollen, könnte man einen gewissen Schwierigkeitsgrad einbauen, der standardmäßig für die "Normalos" ist. Bei den aktuell angegebenen 2 Gold pro Boss. Aber dann auch die Möglichkeit geben, einen "Hardmode" zu aktivieren, für die Pro´s unter uns, bei dem die Kämpfe schwerer werden, aber gleichzeitig auch die Belohnung verbessert wird(z.B. 3-4 Gold pro Boss und bessere Chance auf die legendären Rüstungen). Damit hätte man beide Spielertypen zufrieden gestellt und für die ersten Anpassungen hört man für den normalen Modus auf die breite Masse der Spielerschaft, da diese vermutlich einfacher schreien werden und im Hardmode ändert man eher noch Richtung schwerer sofern es noch nicht schwer genug ist.


    Und zum letzten Punkt, es wird halt einfach nur darauf geschaut was die breite Masse will. Ob Hardcore-Zocker unterfordert sind und manches schwerer haben möchten interessiert Anet nicht.

    Die Waffe der Elite-Spezialisierung kann man nur anlegen, wenn man die Eigenschaftsreihe der Spezialisierung ausgewählt hat.


    Bei der Eigenschaftsreihe muss man allerdings aufpassen, denn die der Elite-Spezialisierung kann man nur im Unteresten anwählen(ist auch leicht golden markiert die Reihe).
    Soll verhindern, dass wenn in ferner Zukunft eine 2. Elite-Spezialisierung hinzukommen sollte, man nicht beide ausrüsten kann.

    Naja die meisten werden es normal gekauft haben, denke ich und bei dem relativ geringen Preisunterschied würde ich es nicht riskieren, da Anet ja schon im Vorfeld angekündigt hat, Käufer von nicht offiziellen Partnern zu bannen.

    Wenn es wirklich nur noch die Dungeonmarken sein sollten, dann ist dafür in meinen Augen der Zeitaufwand zu hoch zum effektiven Gold farmen.


    Das könnte man dann evtl. umlagern in einen "wie komme ich schnell und günstig an Exo-Equip Guide" oder so ähnlich.

    FullmoonCeres Das Problem ist, dass das mit den Dungeons deine persönliche Meinung ist. Ich dagegen muss sagen, dass Dungeons genauso langweilig ist wie stundenlanges truhenöffnen in SW. Mir machen Fraktale definitiv mehr Spaß und das Belohnungs-/Aufwand-Verhältnis ist einfach schlecht in den Fraktalen im Vergleich zu Dungeons. Also dass es dahingehend eine Verbesserung in den Fraktalen gibt, befürworte ich auf jedenfall.

    Hallo camouflage,


    falls bisher noch keine Gilde dabei war, die dir zusagt, würde ich dir gerne unsere Gilde kurz vorstellen.


    Wir sind eine anfängerfreundliche und hilfsbereite Gilde, die sich noch im Aufbau befindet. Wir haben uns erst kürzlich zusammengefunden und versuchen eine familiäre kleinere Gilde aufzubauen, in der sich die Spieler gegenseitig helfen. Wir haben auch schon neuere Spieler bei uns, die sich bisher ganz wohl fühlen, aber auch "Alte Hasen", die mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mir ja eine Nachricht hier im Forum schreiben oder auch Ingame unter meinem Charaktername Lord Murks anschreiben.


    Und willkommen im Spiel und viel Glück bei der Gildensuche :)