Beiträge von Lord Murks

    Traumi Den Hilfsinfusionsplatz kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann eher einen 2. offensiv für Waffen bzw. bei Rüstungen eben defensiv oder einen Quallosen, dass man Waffen/Rüstungen infundierbar werden.


    Schattenkobold Das glaube ich wiederum nicht. Legendäre Waffen haben ja auch keinen Unterschied zu Aufgestiegenen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so viel mehr Qual-Widerstand benötigt. Evtl. noch im Zusammenhang, dass Accessoires und das Amulett Infundierbar werden.
    Ansonsten wird man meiner Meinung nach hauptsächlich gewisse Teile der Fraktalbeherrschung benötigen um gewisse Fraktale machen zu können.


    Und meine Theorie: Ich hab diesen Gegenstand lotteriemäßig bekommen und werde alle neuen Legendaries kostenlos erhalten :D

    Aber wundern tut es mich trotzdem, wäre ja ein Spoiler der nicht beabsichtig ist. Zudem ein Hilfsinfusionsplatz? Und was sollen die 2 Sigille auf einer Begleithand?
    Und warum ist es überhaupt aufgestiegen alle anderen Betacharakter bekommen doch auch nur Exo-Zeug ;)

    Falls die bisherigen Gilden nichts für euch seien sollten, könnt ihr euch auch gerne bei mir bzw. meiner Gilde [CHB] Chronisch Hilfsbereit melden.


    Wie der Name schon sagt, können wir euch eigentlich in jedem Bereich in dem ihr Fragen habt helfen. Das Helfen innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig, damit keiner auf der Strecke bleibt.


    Leider muss ich euch auch sagen, dass wir noch im Aufbau sind, das heißt momentan können wir noch keine Gildenmissionen machen.


    Gruß Markus

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Danke für diese Würdigung. ^^
    Es hat mit Euch einfach sehr viel Spaß gemacht und ihr seid ein guter Haufen, sodass die Arbeit eigentlich gar nicht so schwer gefallen ist. :)

    Bleibt so und baut kein scheiß. x) Sonst komm ich wieder und es gibt haue ihr Lümmel!


    Da kann ich mich nur anschließen. Meine Augen und Ohren sind überall :evil:


    LG Euer liebenswerter Troll :P

    Ob es besser ist sei mal dahingestellt, man kann wenn man 4 Fraktale wie bisher laufen will natürlich einfach 4 verschiedene Laufen und kommt zum selben Ergebnis im Prinzip.


    Was mich als Fraktalläufer einfach stört, dass man bisher nach Sumpf suchen nicht weiß was die letzten 3 Fraktale und man sich nicht mehr über Grawle oder whatever aufregen und über das Ätherklingen freuen kann.


    Da nehmen sie das, wodurch sich die Fraktale von den restlichen Verliesen abhebt einfach raus -.-

    Danke die Anführung war ausführlich genug um mir ein Bild davon machen zu können.
    Und ja ich kenn das mit den Automatismen beim Entrümpeln des Inventars ;)


    Und falls du dich noch fragen solltest warum ich frage, ich wollte nur für mich ein persönliches Fazit ziehen, ob sich so ein Run für mich lohnt oder nicht.
    Also nochmals Danke fürs Feedback und weiterhin viel Spaß bei den Runs :)

    meine Meinung nach sollten bzw müssen 240 Spieler Teilnehmen um zusehen ob die Server maps es schaffen da jeder Server 80 Spieler auf ne Map bekommen kann und man gegen 2 weiter spielt naja Anet macht das schon finde es echt schade das hier keiner Teilnehmen darf (außer Sputti) ich als WvW Mentor der das WvW besser kennt als einer der ausgewählten muss über diese Entscheidung recht laut lachen kla sollte nicht jeder es können versteh das schon aber ne bessere Auswahl hätte man den noch treffen können.
    bzw. mit der Community reden können , z.b das jede Community 2 Spieler absendet so kommt man sicher schnell auf die 240 wenn nicht sogar 480 für zwei Test maps


    Ich wäre gern mit Ole gegangen :P


    Also ich weiß nicht was dein Problem gerade ist und ausgerechnet du da rein müsstest. Wenn es wirklich nur eine Map somit wie du schon sagst, 240 Spieler sind die daran teilnehmen können. Dann ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass irgendjemand von hier dort reinkommt. Einige Plätze fallen schonmal weg für Streamer, der andere Teil sind Spieler und selbst wenn sie nur die Spieler eingeladen haben, z.B. mit den höchsten WvW-Rängen, wer sagt dass du dann unter die diese Anzahl an Spielern gehörst?
    Sicherlich sind dort WvW-Spieler besser, da sie sich mehr damit auseinandergesetzt haben. Aber nur immer wegen deinem WvW-Mentor zu jammern, weil du nicht dabei bist. Ich glaube kaum, dass sich Anet für irgendwelche Mentoren interessiert. Und meiner Meinung hat dein WvW-Mentor kaum bis nichts damit zu tun, denn du solltest doch den Leuten das aktuelle WvW näherbringen.


    Edit: Und wäre es nicht eher ratsam in WvW-Foren/Communitys nachzufragen nach irgendwelchen Zugängen zum Stresstest, da hier vergleichsweiße wenig Hardcore-WvWler unterwegs sind, da man ja eigentlich eine PvE-Com ist?

    Ja und nein Schattenkobold


    Du hast Recht, dass diese Zahl 2- oder 3-stellig sein kann.


    Aber in deinem Beispiel ist deine IP nicht die 193 sondern alles was vor der :0 steht. Für die Spieler ist allerdings nur die 193 wichtig, da man anhand dieser erkennen kann, ob man auf der "Richtigen" ist oder nicht.


    Was zur IP noch zu sagen wäre, ist dass die 3. Zahlenkombination auch wichtig sein könnte. Dort kann es nämlich auch mal auftreten, dass es eine 206.127.159.193:0
    und auch eine 206.127.146.193:0. In diesem Fall sind das beides unterschiedliche Karten trotz der gleichen letzten Zahlenkombination 193.(Stiftete auch schon beim Wurm Verwirrung :D)

    Das Problem mit den toten Spielern liegt aber nicht an Anet sondern an den Spielern.
    Und viel ändern würde das auch nicht wenn diese nicht mitskalieren. Wenn 5 Leute die eigentlich Schaden machen sollten, diesen dann rezzen.
    Dort muss man einfach mal lernen zu Porten und die, die Überleben, die Toten nicht aufheben. Weder während des Kampfes noch danach damit sie porten müssen wollen sie die Truhe.