Beiträge von Lord Murks

    Mein Erster war der Wirbelklingen, weil der damals relativ billig war. den Fraktalkondensator hab ich erst vor kurzem gebaut, da ich einen neuen brauchte und ich den Skin dann einfach mitnehmen wollte. Wurde aber für diesen Charakter, der ihn bekommen hat, umgeskint. Find ihn nicht ansprechend wie auch die meisten Fraktalskins.


    Meine Lieblingsskins sind definitiv Chaos der Lyssa und der Dwayna-Rücken(Name weiß ich grad nicht auswendig).

    Aber genau diese Gruppen macht das doch dann nichts aus wenn man keine 100% Uptime haben, sonst hätten die ja nicht den Waldi sondern Ele drin.


    Ich versteh deine Argumentation, also jetzt nichts falsches denken. Nur hab ich eine etwas andere Ansicht. Ich bevorzuge es definitiv auch schnell und flüssig durchzukommen mit Skips etc. aber fürs Speedrunnen fehlt mir der Spaß an Dungeons ;)


    Deswegen behaupte ich, dass die Speedrunner wie du selbst sagst, Waldis nicht mitnehmen und normale Lfg-Gruppen oder Gildenruns die einfach nur zügig durch den Dungeon wollen, die Verwundbarkeit nicht unbedingt so interessant ist. Sicherlich haut der Krieger seine 10 Stacks drauf und der Ele das blitzgewitter oder wie die Glyphe heißt auf Luft, aber ich habs noch nie erlebt dass da jemand wirklich auf die 100% Uptime schaut.


    Ich hoffe ich konnte dir verständlich machen wie ich denke :)

    "Boris die Bestie" ........... :S Ähm, wie kriegt man hin, dass der Artikel kleingeschrieben ist/bleibt. Jeden Namen, den ich bisher gesehen hab, hat den ersten Buchstaben jedes Wortes immer in Großbuchstaben. Warum steht dann dort nicht "Boris Die Bestie" ?


    Boris die Bestie ist ein Waldipet. Kann man an der Farbe erkennen.


    Hab auch einen Gefunden.

    Litatus Also zur Meta...Ich schau mir diese zwar an probiere aber auch selbst gewisse Dinge aus und bastel mir letztendlich was eigenes. Und in letzter zeit lauf ich meist mit Random-Gruppen, da die Aktivität in der Gilde momentan stark nachgelassen hat ;)


    Aber wirklich ein Problem seh ich nicht. Wer sich mit seiner Klasse auskennt, kann sich was neues basteln egal ob Meta oder nicht. In Random-Gruppen wie Erzkanzler schon beschrieben hat, wird es bestimmt vorkommen dass Leute ohne neue Traitverteilung rumrennt, damit ist aber zu rechnen und kann man drauf hinweißen vorher.


    Auch bei Großevents Teq und Wurm seh ich kein Problem, die alten Builds kann man ja teilweiße ähnlich einfach nachbauen.

    HoT ist ein Add-on und klar man kann sich drüber aufregen, dass das dabei ist. Aber es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass HoT deswegen billiger wäre, wenn es nicht dabei ist.


    Und ich seh es eher positiv, dass das Spiel mit enthalten ist. Für Neueinsteiger macht es die Sache einfacher, billiger und attraktiver und Neueinsteiger braucht das Spiel einfach. Denn Kurzzeitspieler wie ich damals in GW1, spielen das Spiel einen Monat und sind dann wieder weg. Veteranen und Langzeitspieler hören auch irgendwann auf aus welchen Gründen auch immer. Und wenn dann keine neuen Leute mehr dazukommen, sieht es schnell aus wie ausgestorben wie jetzt in GW1.

    Litatus auf die Box kann ich gern verzichten. Würde bei mir nur einstauben bzw. müsste ich das Ganze entsorgen was mir zu viel Aufwand wäre. :D
    Da nehm ich lieber den Titel, Beta, Mini und Co. ;)


    Edit: Und mir ist es relativ egal, was darin an Spielinhalt enthalten ist. Am Ende wäre ich auch einer von denen die es dann zum Release für 45€ kauft.

    In GW1 waren es aber bis auf Eye of the North wie Ole schon geschrieben hat, alles eigenständige Spiele(keine Add-ons wie es jetzt der Fall ist). Was definitiv einen Unterschied macht. Ich geb dir Recht dass es ärgerlich ist keinen Charplatz zu bekommen, aber wie du ja selbst gesagt hast, in EotN ebenfalls nicht und das ist der einzige Teil mit dem man HoT und ein GW1 Spiel vergleichen kann.


    Ganz ehrlich wenn die Elite-Spezialisierungen nicht kommen würden, dann wäre das in diesem Fall ein Vertragsbruch. Ich kenne die Ankündigungen bezüglich Gildenhallen in GW2 nicht. Aber solange sie nicht schriftlich bzw. mündlich von "es wird in GW2 Gildenhallen ab Release geben" oder ähnlichem. Haben sie nicht falsch gehandelt.
    Desweiteren wäre es zwar ärgerlich ohne diese, aber wenn mir HoT weitere x-tausend Spielstunden gibt, hat es sich in meinen Augen trotzdem gelohnt es sich zu kaufen.


    Und ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass wirklich so wenig kommen mag, wie es momentan den anschein hat.


    Und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn ihr das Spiel zum Release kauft für weiterhin 45€ und dann wie jeder andere in den neuen Gebieten umherirrt. ;)


    Sicherlich hinkt der Vergleich ein bisschen, aber bei dem Spiel zahle ich ebenfalls die Putzfrau in der Firma, die Mitarbeiter und alles was dazughört genauso wie beim Kinobesuch.




    Und wenn du schon der Meinung bist, dass beim Kinobesuch der Vergleich Unsinn ist. Dann hört auch endlich auf GW2 mit GW1 zu vergleichen! Vor 10 Jahren als GW1 aktuell waren, war die Inflation weit niedriger somit die Spiele automatisch billiger. Wenn ich mir Konsolenspiele anschaue kosten die heute 70€ zu meiner Kindheit(Nintendo 64) kosteten die spiele ja auch nur 50 DM. Dieser Vergleich ist genauso Schwachsinn wie der mit dem Kinobesuch.


    Als Beispiel zurück zum Kino: Als Avatar rauskam, verdrängte er den Film "Vom Winde verweht" von Platz 1 der meisten Kinoeinnahmen.


    Zitat von Wikipedia

    Erfolgreichste Filme nach Einspielergebnis


    Anmerkungen


    In der breiten Öffentlichkeit wird der Erfolg eines Filmes meist anhand dessen Einspielergebnis, das heißt dem Umsatz an den Kinokassen gemessen. Der überwiegende Anteil der aktuell 100 erfolgreichsten Filme stammt aus diesem Jahrhundert. Dass häufig aktuelle Filme erfolgreiche Filme der Vorjahre verdrängen, ist größtenteils inflationsbedingt: So betrug der durchschnittliche Preis für eine Eintrittskarte in den USA im Jahr 1939, dem Erscheinungsjahr von Vom Winde verweht, nur 0,23 US-Dollar, im Jahr 2009 lag der Preis bei 7,50 US-Dollar.[1] So ist Vom Winde verweht mit rund 3,8 Milliarden US-Dollar der kommerziell erfolgreichste Film, wenn man ihn von der Inflation bereinigt. Seitdem Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009 einen neuen 3-D-Trend ausgelöst hat, kommen für viele große Produktionen noch einmal einige US-Dollar als 3-D-Aufschlag hinzu.


    Daraus geht hervor, dass damals weit mehr Kinobesucher vorhanden waren als bei Avatar ;)


    Nur mal als kleine Anmerkung und dass der Vergleich zwischen GW1 und GW2 ebenfalls Äpfel und Birnen sind im Bezug auf den Preis von damals und heute.

    Zu dem Thema, dass ja so wenig enthalten ist in hot:
    -Es wird sicher Neuerungen in den Fraktalen geben, sonst wäre die Fraktalbeherrschung sinnlos
    - Die Karten werden definitiv größer als bisherige Karten sein + 3 Ebenen
    - Es wird einiges an Content kommen im Zusammenhang mit den beiden neuen Rassen
    - Wir wissen auch nicht was im Bezug von Raids oder Dungeons und ähnlichem kommen wird
    (mal ein paar Beispiele, gibt noch vieles mehr wo man eben nicht weiß was kommt)


    Ok im Prinzip ist ihnen das negativ auszulegen, da man jetzt die Katze im Sack kauft. Aber ich glaube nicht, dass der Umfang so gering sein wird, wie manche hier beschreiben.


    Und an alle die sich jetzt aufregen, wir sehen uns dann beim Release in HoT :D