Beiträge von Lord Murks

    Ich finde die Story ebenfalls gelungen, sie ist spannend. Auch die Videos sind super, aber beim mehrmaligen durchspielen einfach nur nervig, da man sie nicht skippen kann. Es wäre super wenn man direkt an den Punkt springen könnte ab dem die Erfolge losgehen.


    Die Chaos-Waffen finde ich leider auch nicht sonderlich schön.


    In der Trockenkuppe farmen zu gehen macht sehr viel Spaß, die Gegner kann man nicht einfach mal schnell umhauen wie in anderen gebieten.
    Allerdings sollte man bei den Erfolgen der Trockenkuppe doch etwas einfallsreicher sein als immer nur ein Lama und Münzen zu suchen.
    Zu den Ambritwaffen: Ich persönlich finde es schade, da mir diese nicht gefallen, dass man sie "nur" gegen einen Beutel mit einem grünen Gegenstand darin eintauschen kann. Ich hab mitlerweilen 5 Insekten gefunden aber es lohnt sich für mich weder die waffen zu bauen noch einzutauschen. Wäre toll wenn man diese wenigstens gegen einen neuen Dietrich oder Ähnliches eintauschen könnte.