Beiträge von Speedy

    Hallo liebe Community-Verantwortlichen,


    ich bin ja erst Mitte des Jahres auf euch aufmerksam geworden durch ein Weltevent.
    Und ich muss sagen das es Spaß gemacht hat und bin immer öfters zu euch gekommen. :D


    Ich muss sagen Respekt an die die Leute die solche Events organisieren und leiten. Ihr macht das einfach toll. ;):thumbsup:
    Aber auch an die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen. Ihr seid top. ;):thumbsup:


    Ich war gerne bei den Events dabei wenn es die Zeit zugelassen hat und werde das auch im neuen Jahr machen. 8)
    Und danke an euch, denn durch solche Events hab ich auch neue Freunde kennen gelernt. :)


    Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    LG Speedy :evil:8)

    Guten abend,


    Ich bin grad über deinen Post gestolpert und hab ihn mir auch fein durchgelesen. ;)
    Ich bin leider kein Gildenleiter bzw. Offizier. Aber ich denke das die Gilde simplyLegendary [sL] zu dir passen würde.
    Also Punkt 1, 2, 5, 6 und 7 erfüllen wir.
    Punkt 3 ist keine Pflicht außer bei Gildenmissionen bzw. -farmen oder anderen Gildenevents.
    Raids werden auch gelaufen, aber zurzeit haben wir da Pause.


    Ich würde mich mit denen beraten und mich dann über die Feiertage melden. Da ich diese Woche selbst Spätschicht habe und selten on bin.


    Mfg Speedy :)