Beiträge von Fynia

    Bin eigentlich hauptsächlich LoL zocker :D
    Spiele seit season 1
    Hasse die community und da um Weihnachten alle etwas im stress sind und grad nicht daddeln tu ich mir das flamen beim solo zocken auch nicht an :DD
    Also freu ich mich neue angenehme mitspieler zu finden :)


    ign: AI Âxolotl


    das I ist ein großes i
    und das A hat ein Dach ^
    ....warum mach ichs mir eigentlich so kompliziert?!?! xD

    Hallo zusammen.


    Bei den Massen an Angeboten auf dem TS wusste ich zunächst gar nicht wohin. Mir wurde geraten hier einen Post zu hinterlassen =)


    Gild Wars 1 hat mich damals zum Online Zocken gebracht. Umso glücklicher war ich zu erfahren, dass man GW2 jetzt auch kostenlos testen kann! Da ich Löwenstein mitlerweile erreicht habe (war früher eine wichtige, zentrale Stadt) dachte ich mir, dass ich auch gerne mit anderen Spielen würde.
    Wichtig wäre mir aufgrund meiner bisherigen Onlinegame Erfahrung, dass es eine Altersgrenze ab 18 (oder ggf sogar 21) gibt. :'D


    Bisher spiele ich nur im PvE, da ich mich für PvP noch nicht bereit fühle ^^ Vielleicht ändert sich das ja noch - bin recht gut in League of Legends wenn das im Ansatz vergleichbar ist. Vermutlich nicht xDD


    Wie in GW1 spiele ich auch jetzt wieder einen Nekro- Minionmaster. Was vermutlich auch über mich aussagt, dass ich gerne gemütlich spiele. Jeh nach Stimmung der anderen könnte ich auch etwas bescheuert sein..... etwas ... vielleicht :P


    Freue mich auf Euch.
    LG Fynia.1258

    Als ich versuchte mich beim Forum zu registrieren konnte ich die Sicherheitsabfrage nicht machen, da irgendwas (?) das Pop-Up verhindert hat. Auch das deaktivieren der Add-Blocker brachte nichts. Ich verwendete Fierfox.
    Avast - Virenprogramm


    Mit Chrom war dann alles kein Problem mehr =)
    Vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen


    LG