Beiträge von Robin Merrow

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Merrow bezeichnet einen Wassermann in der gälischen Mythologie, mein Sternzeichen. Außerdem konnte ich mich gut mit den Charaktereigenschaften (freundlich, bescheiden, liebevoll und wohlwollend) des gälischen Wassermannes identifizieren.


    Nur war dieser Name schon vergeben. Also musste ein Vorname her.
    Und hier war tatsächlich ein Spieler der niederländischen Nationalelf der Anlass für Robin :)

    relax


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gemütlich rockig

    Ich habe sie als fröhlichen Menschen im TS erleben dürfen und bin nun geschockt wie plötzlich und unvorhersehbar sich doch die Dinge ändern können.
    Es stimmt mich nachdenklich und zeigt mir wie sehr man seine eigene Gesundheit unterschätzt und immer andere "wichtige Dinge" im Kopf hat.
    Ich wünsche Familie und Freunden von Bianca viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Danke für eure Antworten bzw. euer Interesse.


    Ja ich war wirklich erstaunt wie einfach und vorallem schnell das geht, da hat kein Endboss mehr was zu lachen :)
    FrauFuchs würde mich auch freuen dich begrüßen zu dürfen, kann dir nach einmal Ascalon sagen dass dies kein Vergleich ist zu den typischen LFG-Runs.
    Gin habe nun gehört dass die Community mit Gildenmissionen beginnt, da bin ich dann auch dabei :)

    So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.


    Seit einiger Zeit mache ich nun regelmäßig den überdimensionalen Wurm und seit neuestem das knochige Flattervieh mit und war von Anfang an begeistert wie entspannt und locker hier im TS kommuniziert wird. Man merkt dass das Miteinander an erster Stelle steht und auch Anfänger nicht sofort niedergemacht werden (kenne das leider auch ganz anders).
    Ich habe das TS jahrelang gemieden da ich eigentlich nur negative Erfahrungen damit gemacht habe, aber vielleicht wird es wieder Zeit
    aktiver zu werden :)


    An dieser Stelle einmal ein riesen Dankeschön an die Orga und Kommis beider Events, aber auch an alle die diese Community am Leben halten!


    So nun zum Wesentlichen :)
    Nachdem ich mich in der GW-Welt sonst eher alleine durchschlage ist das Thema Verliese und Fraktale eher eine düsteres.
    Habe diese häufiger mittels LFG versucht, allerdings hatte ich dort leider öfters Probleme sodass eigentlich mein Interesse daran eher gegen Null ging.
    Sprich würden sich evtl. Leute finden die einem Dungeon-Anfänger helfend unter die Arme greifen könnten? Krieger, Mesmer und Wächter auf 80 vorhanden.
    Gerne auch Leute für JPs oder Erkundungen (Herzchen sind ja gerade ziemlich angesagt) :) .


    Letzte Woche habe ich die Gildenmissionen bei AT mitgemacht, aber anscheinend machen sie keine mehr?
    Hat wirklich Spaß gemacht und alles wurde super auch für Einsteiger erklärt.
    Kennt jemand eine alternative Gilde die Gildenmissionen etc. regelmäßig macht?