Beiträge von Nel5on

    Hallo Komjuneti,


    ich suche eine WvW-Gilde (Flussufer), mit der ich 1-2x die Woche losziehen kann – ob kleine Trupps oder im großen Zerg ist mir hierbei eigentlich egal.


    Meine Hauptklasse ist der Krieger bzw. Berserker (Nelson), habe allerdings auch einen Nekromanten auf Level 80 sowie diverse kleinere Charaktere, die ich jetzt so langsam richtig hochspielen und ausrüsten möchte. Ich habe GW2 schon zu Release gespielt, dann aber relativ schnell die Lust verloren, weil ich es zu sehr mit dem GW1 PvP verglichen habe, was ich wirklich sehr viel und (zu) aktiv gespielt habe. Letztes Jahr zum Release von HoT hatte ich nochmal 2 Monate lang eine sehr aktive Zeit und jetzt seit Mitte/Anfang Oktober 2016. Der Grund warum ich dann wieder aufgehört habe, war eigentlich immer der selbe: Die anderen Leute wurden inaktiv und alleine war es mir zu langweilig.


    Neben WvW spiele ich aktuell noch die Teile der lebendigen Welt, die ich verpasst habe und auf den Nebenchars die normale Story sowie selten sPvP.
    Schickt mir ne PM, schreibt mir Ingame, wenn ich online bin oder stupst mich im Community-TS an wenn ich dort bin.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nel5on ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könntest dir auch einen richtigen Computer kaufen! :)

    Der Wechsel zwischen Mac und Windows ist einfach mehr als nervig.. Ich arbeite auch mit einem Mac und wenn ich dann abends am Windows Rechner sitze, bekomme ich auch immer ne Macke. Andersrum, z.b. nach einem Urlaub, ist mir das @ Zeichen schon oft zum Verhängnis geworden. So wie man auf dem Win das @ Zeichen schreibt (Alt+Q), sitzt bei einer Mac-Tastatur das Apfel-Q, was in etwa mit dem altbekannten Alt-F4 vergleichbar ist zZz


    Aber ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile keine Lust mehr habe an einem Windows Rechner zu arbeiten, weil ich mich über die Jahre daran gewöhnt habe und die Tastenkombinationen deutlich einfacher zu greifen sind.