Beiträge von Exina

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 4 Monaten beim und suche Anschluss an einen Raid. \/


    Ich habe den ersten Flügel schon 1 mal gelegt (vor einiger Zeit) und habe kenne auch Mathias und ein paar andere Bosse. Die Raidzeiten wären für mich in der Woche abends am besten oder auch Sonntags. Leider kann ich noch keine zweite Klasse anbieten, da mein Elemantarmagier noch keine komplette aufgestiegene Rüstung hat. (Bin gerade dabei).


    Zu mir selbst:
    Ich bin lernfähig und zuverlässig. Kann "gut" mit konstruktiver Kritik umgehen und nehme gerne Vorschläge entgegen solange alles im Maßen ist. Ich bringe immer fröhlichkeit mit und bin für Scherze zwischen den Bossen zu haben. Für den Boss brauche ich Konzentration und höre, da am liebsten nur die Ansagen. <- Heißt natürlich auch das ich über TS , Köpfhörer und Mikrofon verfüge. Für mich muss auch nicht der Boss nach dem ersten Try liegen, solange man sieht das es immer besser wird bei einem Boss gehe ich mit sehr Geduld und Motivation ran. *.*


    Sollten sich noch Fragen ergeben, kann man mich gerne unter Exina.9384 ansprechen. Freue mich auf Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen [<3]


    Exina

    Hallo Ami



    Wenn es die Community und das TS geht finde ich alles bisher super. Was mir irgendwie fehlt ist eine Übersicht im TS von den anstehenden Events der Woche. // In der Nachricht des Tages einen Link der sofort dann zu dieser Information hin hüpft? ( ich hüpfe nämlich sofort immer runter in den Gildenbereich ohne die Channel gesehen zu haben.) Leider verpasse ich da das ein oder andere Event, was ich schade finde.



    Edit:
    Jo 5 Minuten später auch im Forum eine Übersicht gefunden .^^

    Hallo Ami,


    danke, dass wir unsere Anregungen hier aufschreiben können.


    - wäre cool unterwegs das Sammellager checken zu können (Nur anschauen, nichts raus nehmen)


    - Im Umstyling-Fenster unsere Garderobe sehen könnten (zumindest die gekauften)


    - Für den Geschmolzenen Edelstein ein Platz im Sammellager (den hat er sich verdient)
    - wie schon von einem anderen Vorgeschlagen wäre ein Postein- und Postausgang wirklich sehr gut.
    dabei auch den Namen des Absender kopieren zu können für die Freundesliste wäre super kleines Feature.


    - Die Chats auf seinen eignen Farben zu ändern ( Flüster Chats / Gilden Chats)
    Größe bitte auch, weil zu groß ist mir einfach wirklich zu groß und Normal ist nachts mir dann zu klein. :)


    - Gildenmitglieder die mit einem in einem Schlachtzug sind Grün (anders farbig) markieren, den Rest blau wie immer.
    Mir fällt es schwer bei Random Schlachtzüge (Widerstand des Drachen) meine Gilden-mitglieder zu finden. (Die sind plötzlich immer alle weg :) )
    Freunde vielleicht Lila ?


    Danke für das durchlesen. Wünsche der Community und den Rest natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch


    Liebe Grüße