Beiträge von babydream

    Hallo :)

    Wir suchen Leute, die Lust auf regelmäßige t4 Fraktale haben und vielleicht Interesse haben bei unseren Raids auszuhelfen.

    Gildenbeitritt ist dafür nicht nötig. Lediglich ein Discord Beitritt.


    Eckdaten zu den Fraktalen:

    - finden spontan statt, meist in den Abendstunden

    - gerne t4 und die Motivation CM's zu üben

    - aktuell müssen wir meist mindestens 1 Random mitnehmen


    Eckdaten zu den Raids:

    - wir suchen backups, da uns für fast jeden Termin jemand fehlt ( Schichtdienst, RL, Krank, Urlaub etc)

    - Raids finden Mittwochs (W1-4) und Sonntags (W6+7) statt

    - Bosse und Mechaniken sollten klar sein, wir sind keine Lerngilde


    Für beides ist Multi-Class von Vorteil.


    Interesse geweckt? Dann komm vorbei und meld dich bei einem Truppführer:

    https://discord.gg/yfZx7un


    Bis hoffentlich bald! 8)

    Hallo,

    Zur Vervollständigung unserer neuen Raidgruppe suchen wir noch einen Druide und einen Chrono.


    - Kenntnisse über Meta-Builds, Ausrüstung und Rotation sollten vorhanden sein

    - Discord- Beitritt inklusive Voice-Chat zu den Terminen ist Pflicht

    - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, sowie Flexibilität (die Termine finden nicht immer am gleichen Wochentag statt und sind 1-2x wöchentlich)

    - Kritikfähigkeit, Geduld und Motivation

    - Raid-Kenntnisse oder eine bestimmte LI Anzahl sind nicht nötig. Da es sich momentan um eine noch recht unerfahrene Gruppe handelt werden Bosse und Mechaniken erklärt.


    Bei Interesse oder Fragen kommt einfach aufs Discord https://discord.gg/qzAPzcE und melde dich bei Laura oder Niklas.


    Bis hoffentlich bald :thumbsup:

    Wir suchen noch einige aktive potentielle Mitglieder für die Gilde, sowie für die Raids.

    Bei Interesse an der Gilde einfach eine ingame Nachricht uns schicken, für Raidinteressierte einfach dem discord Link oben benutzen!

    Hallo!

    Eigentlich bin ich eine reine PvE- Spielerin und bin auch bestens versorgt mit einer PvE Gilde.

    Habe aber auch Interesse an WvW und würde gerne einiges darüber erfahren und auch dort ein wenig mitmischen 8)

    Würde mich als WvW-Anfänger bezeichnen, mehr als ab und an mal ein paar Dailies habe ich nie gemacht.

    Discord, sowie ts3 wären vorhanden.

    Für weitere Info's einfach schreiben. :)



    Wir suchen Verstärkung (1-2 Spieler) für unser gildeninternes Raid-Team

    Raids finden mind. 1x pro Woche statt, an keinem festgelegten Wochentag, meist ab 20 Uhr


    Voraussetzungen:

    • Mitgliedschaft in der Gilde (Repräsentation wünschenswert)
    • Es sollte Bereitschaft da sein, nach Bedarf zwei bis drei Rollen zu spielen, ggf. auch die Bereitschaft eine neue Klasse zu "erlernen" (aktuell benötigen wir in erster Linie Chrono, Druide, DPS bevorzugt Weber oder Holoschmied)
    • Passende Ausrüstung nach Möglichkeit voll aufgestiegen (mind. aber Waffen-Set und Schmuck, an Meta orientiert)
    • Du solltest wissen wie deine Klasse und die ungefähre Rotation funktioniert
    • Zuverlässigkeit und einen respektvollen Umgangston
    • Geduld mitbringen, da wir einige Raid-Neulinge haben, dafür verlangen wir aber von dir auch keine LI's
    • ts3 Nutzung während des Raids
    • Discord zur Raid-Anmeldung (nur wer sich einträgt, wird mitgenommen!)



    Dafür bieten wir dir:

    • eine familiäre, freundliche Athmosphäre
    • ts3, sowie Discord
    • Erklärbären und Hilfsbereitschaft

    Aloha!

    Vielleicht sind die Jäger der Sonne [Koda] ja genau das Richtige für dich!

    Uns ist egal, ob du jung oder alt, arm oder reich, ein alter Hase oder ein Neuling bist.

    Wichtig ist nur, dass du freundlich und teamfähig bist.

    Jeder profitiert vom anderen. Dabei ist es egal, ob du von uns lernen kannst, oder wir von dir!

    Folgende Dinge wollen wir gerne mit der Gilde in Angriff nehmen...


    ...Gildenmissionen - ohne die ist auch ein Ausbau nicht möglich, daher erwarten wir eine regelmäßige Teilnahme

    ...Fraktale

    ...Raids

    ...natürlich möchten wir auch gemeinsam die Open World erkunden und Story- Abenteuer zusammen bestehen.

    ...es finden sich auch immer wieder Mitglieder für gemeinsames PvP


    Wir haben bereits einen Discord-, sowie einen Teamspeak-Server.

    ts3 ist ein Muss für gemeinsame Aktivitäten wie zB Fraktale und PvP, ansonsten wird aber auch gerne der Chat genutzt.

    Im Discord findet der detaillierte Informationsaustausch (schriftlich!) statt, daher legen wir jedem neuen Mitglied nahe, dem Server beizutreten.

    Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach ingame bei:

    babydream.9013

    Olimon.7253

    Das neue Jahr beginnt und wir wollen durchstarten.


    Der erste Termin dieses Jahres steht bereits für Raids.

    Für Raids suchen wir noch begeisterte Spieler, egal ob mit oder ohne Erfahrung, die nicht nur DPS- Klassen sondern auch gerne mal supporten mit Druide oder Krieger.

    Natürlich kannst du dich auch gerne bei uns melden, wenn du kein Interesse an Raids hast, das Spiel bietet ja genug Auswahl! :)


    Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsamen Erlebnisse.

    Hallo!

    Wir suchen für Sonntag, den 10.12 ab 20 Uhr noch 4 Spieler für einen Raid. Dabei ist es uns egal, ob du Anfänger oder Veteran in den Raids bist. Wir wollen mit einer bunt gemischten Gruppe (von Anfänger bis Erklärbär) losziehen und unseren ersten Versuch wagen.


    Voraussetzungen:

    - Geduld, wenn es mal nicht sofort klappt

    - Freundlichkeit

    - Build mindestens an Meta-Orientiert mit passender bzw entsprechender Ausrüstung

    - 2 von den 4 Spieler müssen Chronos sein, ansonsten DPS-Klasse oder max. 1 weiterer Druide

    - während des Raids in unseren ts3 Channel kommen


    Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir ingame unter:

    babydream.9013