Beiträge von Exuro

    Wenn du englisch schreiben, reden und sprechen kannst, dann komm zu Rizzaan's Vanguard. Wir sind grundsätzlich international ausgerichtet, aber deutsche bzw. deutschsprachige Mitglieder'innen dominieren bei uns. Die Gilde ist eher familiär ausgerichtet und wir machen eigentlich alles immer mal wieder. Raids kommen auch regelmäßig zustande, jeder kann sich einbringen und was starten. Die Hierarchie wird bewusst offen und flach gehalten. Wir sind nicht auf Pro-Gaming oder sowas ausgerichtet.


    Falls du Interesse hast, schreib ingame einfach ne Mail an Rizzaan, das ist der Gildenleader.


    Wir benutzen Discord, TS ist nicht erforderlich. Es ist aber auf jeden Fall toll wenn du nach Einladung in die Gilde mal ins Discord zu nem Gespräch kommst, damit wir gucken können wer du bist.


    PS: Du kannst natürlich auch mir ne Nachricht im Spiel schreiben, Accountname siehe Profil. Ich bin allerdings erst am 26.12. wieder ingame unterwegs.

    Ich habe zwar bisher nichts gewonnen, freue mich aber mitmachen zu dürfen. Spannend ist es allemal. Zumal ich auch erst seit ca 3 Monaten spiele.

    Glückwünsche an die Gewinner.

    Sehr fair von dir. Habe bisher auch nichts gewonnen. Aber so isses halt, man weiß nie ob man nicht vielleicht doch mal Glück haben könnte! GZ allen bisherigen Gewinnern!

    Mein Username kommt von Exuro Flatus einem Mob aus GW1 bzw, seinem Stab Exuros Wille.


    Meine Hauptchars sind Conall Mac Lyr und Lana Brethyne.

    Conalls Vorname kommt vom irischen mythologischen Helden Conall Cernach, Mac ist eine keltisches Wort, dass so viel bedeutet wie "Sohn von" und Lyr ist eine modifizierte Schreibweise der keltischen Sagengestalt Manannan mac Lir, bzw. dessen Vater Lir.


    Lana ist nach Lana del Rey benannt, deren Musik ich liebe. Der Nachname ist ein Phantasieprodukt dessen Klang ich schön finde. Ich spreche ihn wie "Bressain" aus.