Beiträge von Aslan ma

    Hiho


    An sich keine schlechte Idee, jedoch wenn man so wie ich mehr als 4 Accounts hat wird es jetzt etwas schwer wenn man sich eben umloggen will.


    Ich hoffe das man da noch etwas rücksicht nimmt, da ich zwar den Speicherplatz habe um eine Kopie für jeden Account zu erstellen aber sollte auch nicht sinn der Sache sein 700 gb dafür zu verbraten.


    Gruß

    Hiho


    Da im Beitrag, 5 Spieler geschrieben haben die leider nichts bekommen haben ( 1 hat von einem anderen ein Geschenk bekommen ), daher habe ich mir die Freiheit genommen und die restlichen 4 die bis zum Heutigen Datum, geantwortet haben, angeschrieben, um ihnen doch noch eine kleine Freude zu machen, ich habe nur die Bitte, ehrlich zu sein falls schon ein anderer vor mir auf die Idee kam, damit man nicht mehrfach ein Geschenk bekommt, so wäre es glaube ich fair.


    Ich war sehr begeistert über die Aktion und finde es schade, das einige zwar Geschenke erhalten haben, jedoch selbst keines verschickt haben.


    Klar stand es dabei das die Möglichkeit besteht, da der Gedanke an Weihnachten ist das man nicht immer nur bekommen muss, sondern auch das geben, so finde ich ist wichtiger als immer nur zu nehmen.


    Wie schon geschrieben habe ich verschickt sowie erhalten und da mir die Aktion gefallen hat, habe ich für mich die Entscheidung für mich getroffen.


    Gruß


    Ps: Super Aktion, an die Organisatoren für die Wichtel Aktion und natürlich auch für den Adventskalender.


    Nicht unterkriegen lassen, ich freue mich auf nächstes Jahr, falls es wieder soetwas gibt, ich bin zwar im Forum wenig Aktiv bzw nur selten da, jedoch feiere ich sowas total. :thumbup: