Beiträge von Gilden Opa

    Hallo noch mal an alle zusammen, die mir mit ihrer Hilfe Tips gegeben haben. Gestern war der Tempel mal auf und ich konnte mit Scherben holen und ich habe mich an den Post erinnert und sofort im LFG eine Gruppe gemacht, mit open Balthasar for Obsi


    Danke noch einmal
    Gruß


    Rasselbande / Gildenopa

    Hallo Sanni, Hallo Murks
    danke für die Tips, werd ich heute abend mal machen


    is schon klar, das ich mit nicht nur 5 Scherben holen will. 1.000.000 Karma werden schon gespendet


    Gruß


    Rasselbande / Gildenopa

    hatte ich gestern bis zum vergasen probiert (anderen Server als Gast gewählt) dutzende male raus und rein, ich kam immer wieder auf die gleiche Karte. andere Gilde hab ich noch nicht ausprobiert

    hast mich falsch verstanden. Früher hatte jeder Server seine Karte, jetzt durch die Megaserver gibts nur noch ID's. Wenn ich damals von der Flussuferkarte auf die Abaddon Karte wollte habe ich den server als gast gewählt und war auf der Abaddonkarte. Die jetztige Karte kann ich nicht ändern / wechseln, bzw. ich habe noch nicht herausgefunden, wie (wenn ich alleine rum laufe). Raus aus dem gebiet und wieder rein funktioniert nicht

    Hallo
    ich bin beheimatet auf Flussufer. Ich würde mich gerne über eine benachtichtigung freuen. leider ist ein Kartenhopping ja nicht mehr möglich oder ich bin da zu blöde zu


    lg
    Rasselbande

    Hallo
    die meisten werden mich nicht kennen. Ich habe auch gerade wieder nach 6 Monaten Pause angefangen, weiter zu spielen. Ich durft erfahren, dass es nun "Megaserver" gibt und habe die vor und Nachteile dieser mitbekommen. (ich hasse die).
    Ich bekomme auch des öfteren mit, dass wieder Bosskämpfe stattt finden.
    Wann wird mal wieder regelmässig (ein mal im Monat) der Tempel gemacht, um an Obsidianscherben zu kommen)? Da ich keine Fraktale spiele und vielmehr im WvW zu finden bin, kann man nur durch Lorbeeren (3 Obsi für 3 Lorbeeren) oder durch die Obsidiantruhen kommen (4500 Karma pro Truhe, im Schnitt 15.000 - 17.000 Karma pro Obsi)


    Ich würde mich freuen, wenn ein mal im Monat ein Event angesetzt wird, wo der Tempel eingenommen wird. Ich weis, das es sehr lange dauert, man ca. 50 - xxx Spieler braucht und der Tempel, sofern er nicht gedefft wird, nur 2h ansprechbar ist


    liebe Grüße


    Rasselbande / Gildenopa