Beiträge von Quendelin

    Halli-Hallo
    Bin seit über einem Jahr im GW2 - habe 1+3+2+2 Charaktere. Was heißt das denn schon wieder: 1 kennt die komplette Welt, einschließlich HoT (Raid reingeschnuppert, Schlachtzug nicht); 3 = 100% Welt; 2 = bemühen sich die 100% voll zu bekommen; 2 sind auf dem Weg zu Lv 80. Es fehlt noch der Ingi. dann ist erst mal Schluss mit neuen Charakteren. Es liegen mir die Fernkämpfer mehr als die Nahkämpfer, denn das richtige Ausweichen will nicht so klappen. Bei den JP habe ich so meine liebe Not. Solange sie nicht auf Zeit sind, beiße ich mich durch. An dieser Aufstellung sieht man deutlich, sehr PvE lastig.
    Meine Heimat-Gilde ist die SuS und damit ist auch Drakker See mein Heimat-Server, doch die machen so gut wie kein WvW. Da ich mit meinem Waldläufer, schon einige Abende/Nächte im WvW verbracht habe, bin ich zwangsläufig auf eure Gilde gestoßen (aktuelles WvW Lv 42). Die letzten Male bin ich mit einem lila Comi - Gilde Luna - (Name habe ich mir nicht aufgeschrieben) herum gerannt.
    Jetzt komme ich zu einer Schwierigkeit, die ich habe: ich möchte gerne ins TS, doch ich finde einfach die Gruppe nicht. Habe schon mehrfach alles hoch und runter gescrollt, doch die richtige Idee will sich nicht einstellen und einfach in einer anderen Gruppe dumm rum mäkeln - liegt mir nicht.
    Ich wünsche dann noch ein schönes miteinander
    Karsten