Beiträge von OhDraaqz

    Servus, so wie im Titel steht suche ich eine aktive Gilde die in allen Vertreten ist PvP, PvE, WvW & co.


    Zu mir:
    Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Quedlinburg und bin derzeit in einer Ausbildung zum Sozialpädagogen. Ansässig bin ich auf Elona. Guild Wars ist auf jeden Fall das einzige Spiel, was mich in den letzten Woche/Monaten was mit ständig begleitet. PvP mach ich nur noch selten, dafür umso mehr PvE. Wenn Hilfe benötigt wird, helfe ich immer gern und würde mich auch sehr gern Gildenaktivitäten anschließen, kann mich aber auch alleine beschäftigen. Ich engagiere mich gern für meine Gilde. Meine Main Klasse "Elementalist" jedoch bin ich mit der Rotar noch nicht ganz drinnen vorher war der Guardian und Warrior Main.


    Was ich suche:
    Ich suche eine Erwachsenengilde mit lockeren unkomplizierten Leuten auf meiner Wellenlänge. Vorzugsweise eine Gilde, die ihre Aktivität seit langem halten kann und Guild Wars treu ist. Eine Gilde ohne Zwänge, aber mit viel Miteinander (weil man es gern so möchte).




    Ich freu mich auf Eure Nachrichten!