Beiträge von Awi Kelini

    naguuut .... bei dir klingt das ganz anders, Ashantara ... :thumbup:


    man muss ja keine Namen nennen, aber wenn einer *ihr* und *euch* schreibt, dann fühlt man sich doch beschuldigt ... so sehe ich das.

    dann nehme ich das :thumbdown: von Seite 3 halt zur Hälfte wieder zurück ... grummml ...

    Also nochmal deutlich:


    Lagerfeuer für ALLE.


    Mountlizenz für diejenigen, denen "Schaden" entstanden ist, während sie (in den allermeisten Fällen - braucht ihr nicht leugnen :P) in vollem Bewusstsein nach dem Rollback gespielt haben und - teilweise - bewusst (wertvolle oder seltene) Dinge auf andere (NA-)Accounts geschoben oder Dinge im Handelsposten ge- und verkauft haben mit dem Ziel, durch Erstattungen Gewinn zu machen... keine Sorge, ich führe das nicht weiter aus. Ich gönne es euch, ich hab da lediglich andere "moralische" Vorstellungen, akzeptiere aber, dass ihr andere habt. .......


    ich dachte gerade ich lese nicht recht

    von mir dafür >>> :thumbdown:


    Ich muss nichts unterstellen (und den hier anwesenden will ich es auch nicht), wenn ich Bekannte habe, die dies nachweislich getan haben. Und auch, wenn ich Dir das nicht "beweisen" muss, will ich Dich doch wenigstens auch erhellen, dass das durchaus geht.


    "You may send mail to players on other worlds and even across regions, for example from a North American server to a European one"


    Mail - Guild Wars 2 Official Wiki (EN)

    und ob du uns das unterstellst .... lies nochmal genau, was du geschrieben hast ...

    wenn das deine Bekannten so machen ... oder du selbst ..... dann ist das euer Ding ...

    aber uns hier zu beschuldigen, wobei niemand von der Spielergemeinschaft Schuld an diesem A'NET - Problem hat und es

    auch nicht voraus zu sehen war, das so etwas passiert und ob und was anschliessend A'NET für Entschädigungen ausschüttet

    und an wen, liegt nicht in unserem Ermessen .

    Bei mir ist sowohl das Lagerfeuer, als auch diese Mount-Lizenz eingetroffen, obwohl ich glaube nichts verloren zu haben, sondern mich

    lediglich immer wieder versucht hatte ein zuloggen und so ging's wohl uns allen hier ...

    mir steht die Lizenz somit nicht zu ... eigentlich .... aber was soll ich machen ? ... soll ich es zurücksenden ? .... und wie ? ...

    Info von Anet


    wer in der zeit zwischen 11:40 und 18:10 sich eingeloggt hat bekommt eine Reittier-Auswahllizenz.

    Alle anderen ein Lagerfeuer.


    also ich war wohl versehentlich zu dieser Zeit online und wurde gesegnet mit Beidem 8o .... Glück gehabt :D ....

    ich könnte mir aber vorstellen, dass die Spieler nach alphabeticher Account-Namensfolge verarbeitet werden, zu mindest, was

    diesen - ich sagmal - Trostpreis anbetrifft, weswegen vielleicht manche noch keine Nachricht erhalten haben.

    Die Leute vom Support werden wohl jetzt alle Hände voll zu tun haben.

    Vielleicht wird aber auch nur 1x mit der Gieskanne rundum ausgeschüttet und wer Glück hat kriegt was .....

    aber ich glaube, dass man zunächst erstmal Geduld haben sollte, wenn man bereits eine Nachricht über Verschwundenes an den Support

    gesendet hat, sich aber nach geraumer Zeit immer wieder in Erinnerung bringen sollte ..... also ein bisschen nerven :D vllt. nützt es ja was

    ich mach's jetzt wie @Benetus ^^

    erstmal Tee trinken und gucken was passiert


    ..... und wenn's ungünstig ausgeht, dann geht's in die nächste Instanz >>> http://de.support.guildwars2.com/.


    habe keine screens

    (wer macht sich schon ständig screens, wegen etwas, was vielleicht irgendwann mal passieren könnte 8o )

    und kann das momentan auch nicht nachprüfen, aber ich weiß, was ich gemacht hatte ...:whistling:



    Na ihr Lieben...

    ich hatte jetzt seit dem rollback bisher nicht den Mut hier ins Forum zu schauen, weil ich mir schon dachte dass es mich triggert, dass sich aufgeregt wird und vor allem dass sich dann darüber aufgeregt dass sich andere aufregen, das ist mir zu aufregend xD 8|8|8|


    aber weißt du, liebe RyuKoKitty, es ist doch eigentlich von sehr großem Vorteil, dass man über derartige Ereignisse

    oder Probleme hier in einem Forum sich austauschen kann ...

    es ist von Vorteil, dass man erfährt, dass es sich um ein A'NET-Problem handelt, welches die Allgemeinheit betrifft

    und nicht um ein eigenes ...

    und weil sich viele Forums-Mitglieder dazu äußern, beruhigt es auch wieder ;) .....

    Alberich der Zwerg beispielsweise hatte umgehend Antwort auf seine Frage erhalten :thumbup: ...


    Dafür ist ein Forum schliesslich da, um sich zu trauen Fragen zu stellen oder Antworten zu geben ^^

    Wenn es ein gutes Forum ist ....... und dieses Forum ist ein sehr gutes Forum .... kann ich nur unterstreichen ^^

    abwarten .... so mach ich es ...alles andere hat keinen Sinn ...

    wichtig fand ich aber, dass Ashantara sogleich dieses Thema eröffnet hat, um darüber zu informieren, dass ein allgemeines Problem

    aufgetreten ist und wir alle davon betroffen sind ... das beruhigt mich wiederum ...


    aber ich glaube weder an eine Absicht noch an ein Verschlafen von A'NET ...

    manches, was getan wird im Vorfeld kriegt man eben nicht gleich mit ...

    eine Lösung suchen und eine Lösung finden braucht Zeit und Geduld ...


    ich rege mich erst auf:cursing: , wenn nach der Beseitigung dieses allgemeinen Zustands der

    Zustand meines ACCOUNTS nicht wieder her gestellt ist ?(

    * H A P P Y B I R T H D A Y * :musik: <S \/ :keks: c:) a:)


    6 Jahre sind 'ne lange Zeit worauf ihr Organisatoren und Gründer dieser Community doch auch stolz sein könnt ^^ ...

    Vielen Dank für euer Engagement uns mit lustigen, tollen Angeboten bei Laune zu halten und

    vielen Dank für die zahlreichen Veranstaltungen und euren ausgiebigen Event-Kalender ^^ ....


    Kein Wunder, dass es diese Community nun schon 6 Jahre lang gibt ..... ihr macht eben einen guten Job :thumbup:


    möge die Geburtstagswoche mit uns allen sein :)

    also ich finde das Angebot von Ashantara richtig gut 8) .... :thumbup: .....

    du machst doch den krassen Schwer-Modus oder Ashantara ? :thumbsup: :D :D:D ... neeee ....Spaß hahahaaaa ^^ ....


    und niemand braucht Hemmungen zu haben, wegen der ständigen Hüpferei =O 8o .... das gehört dazu und ist Übungssache ...

    das kann 'ne Weile dauern, bis man fit für's SAP-Hüpfen ist ^^ ... ich denke gar nicht mehr darüber nach, wie furchtbar

    schlecht ich gehüpft bin und ewig brauchte .... aaaaber irgendwann klappte das dann 8o ... und jetzt macht's irre viel Spaß ^^


    aber durch Ashantara's Einführung gibt sie die Möglichkeit, die SAP besser zu verstehen und die versteckten Sphären und Truhen

    leichter zu finden. Außerdem gibt es verschiedene Gegenstände, die man im Laufe der Zeit gegen Sphären eintauschen kann und diese

    sind hilfreich und teilweise nötig, um voran zu kommen .... denn jedes Level wird ein wenig ausgiebiger .... schwieriger ...

    die Tricks der feindlichen Feinde, die nur darauf aus sind, einem die Lebens-Herzen zu mopsen, lernt man kennen und sie richtig

    aus zu schalten und die Sphären zu kassieren ... das sammelt sich ganz schön an


    also ... macht mit :thumbsup:

    hahahahahaaaaa .... das ist ein tolles Thema, Ashantara :thumbsup:


    aber die deutsche Sprache ist wirklich eine der schwierigsten Sprachen, da sie viele Regeln, viele Extra-Würste

    und viele Doppeldeutungen vieler Worte beinhaltet .....

    die deutsche Sprache ist genauso kompliziert, wie wir Deutschen selbst es sind :D:D:D ...... finde ich :whistling:


    und hier im Spiel hast du gebildete, sehr gebildete, ungebildete und ganz dumme Menschen - so, wie mich :D -

    viele Spieler wollen einfach nur Spaß haben und schreiben im Chat ohne auf ihre Rechtschreibung zu achten ... leider ;(

    andere Spieler hingegen legen großen Wert auf ihre Bildung und zeigen dies auch mit perfektem Schreibstil im Chat ...


    das beste Beispiel ist ja jetzt dieses mit dem Schild :P

    Hey Noro .... tolle Leistung :thumbup: .... auch meinen Glückwunsch, dass du durch gehalten hast :thumbsup:


    und voegelchen ... das selbe gilt für dich :thumbup: ... und du hast die schwierigere Position eingenommen ...

    denn, wenn man ständig den 1. Rang vor Augen hat und nicht dran kommt :D ... das ist so, als würde einer einem immer

    die Wurst vor der Nase wegschnappen :D .... das macht Ehrgeiz, aber lässt auch die Gefühle in einem hin - und her kreisen ...


    aber eigentlich ist es ja ein Riesen-Spaß, das Ostereiersammel-Event und den hattet ihr mit Sicherheit 8o ....

    und wir alle auch oder ? :P ...


    DANKE nochmal dem Team Lumiku ^^

    es scheint so, als gäbe es am Ende eures Oster-Eier-Events, liebe Lumiku ^^,

    gleich 2 Eier-Sammler, welche sich dasselbe Ziel gesetzt haben 8o .....


    Noro2002:thumbup: und voegelchen :thumbup: liefern sich ein Kopf an Kopf - Rennen 8o ....


    sie bewegen sich Beide auf der Zielgeraden und werden wohl morgen zum Endspurt ankurbeln,

    um die Ziellinie der 5000 gesammelten Oster-Eier zu erreichen :thumbsup: .... und womöglich zu durchbrechen 8) ...

    das wird nochmal so richtig spannend 8o8o8o .....

    Bei mir sitzt grad ein Fernsehteam vom RTL. Wir drehen das neue Format "Bauer sucht Ei". ....

    Noro2002


    hast du deine fast 5000-OsterEier-Armee auch gut informiert über den Dreh ? ....

    .... und trainiert, damit sie anständig bleiben ? .....

    " Achtung Eier-Soldaten ,,,, Stillgestanden .... zückt das Eigelb " .... :P


    nicht, dass die vor Aufregung ( wegen Heidi Klum =O ) noch platzen .... hahahaaaaa

    und dann wär's ja >>> *möge das Rührei mit dir sein* :D ...

    Lumiku - Team ^^ ...


    ihr seid sensationell und habt Rekordarbeit geleistet mit dem Verstecken von Ostereiern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    gäbe es hier ein Guiness-Buch der Forums-Rekorde müsstet ihr euch dort auf jeden Fall verewigen :D


    ich habe mal die ganzen, bis jetzt Stand 19.30 Uhr, von all' den Mitgliedern hier gesammelten Oster-Eier

    gezählt und komme auf sage und schreibe 26.743 Eier 8o8o8o  plus 5, weil ich grade eben hier noch 'ne Hülle entdeckt hatte :D


    Ganz grosses Kompliment an euch ;) .....


    ich weiß, die werden sporadisch versteckt .... ich stells mir halt anders vor :P:D;)  


    erstmal DANKE Lumiku für euer Ostereier-Such-Event :thumbsup: eine tolle Abwechslung hier im Forum ^^


    weil Noro2002 inzwischen soooviele Oster-Eier gesammelt hat und vermutlich Eier seine Leibspeise sind, dachte ich mir >>>

    wie wäre es mit einem Rezept für dich, Noro2002 .. :D

    Tausendjährige Eier – das Rezept

    Die Eier, vorzugsweise Enteneier – seltener Hühnereier, sollten nicht mehr als 5 Tage alt sein. Sie sollten befruchtet sein, dicke Schalen und keinerlei Bruchstellen haben.

    Zutaten:

    Rohe Enteneier

    Salz

    Wasser

    Asche von Kiefernnadeln (Asche von anderem Holz geht auch)

    Zitronensaft

    Getreidespelzen (am besten vom Reis)

    Tontopf

    Zubereitung:

    Mische Asche und Salz in einem Verhältnis von 5 zu 1. Dazu Wasser und Zitronensaft geben, bis eine feste, gerade noch knetbare Masse entsteht.

    Die Eier abwaschen und mit einer gleichmäßigen Schicht aus dem Brei überziehen. Es dürfen keine Lücken entstehen. Die Eier anschließend in den Getreidespelzen wenden, damit sie nicht aneinander kleben. Dieser Brei hat eine alkaline Konsistenz. Ähnlich der Pottasche. Das trägt zur Haltbarkeit der Eier bei.

    Dann schichtest Du die Eier in den Tontopf, der anschließend fest verschlossen wird. Nach 3 Tagen sollen die Eier umgeschichtet werden. Das heißt, die unteren kommen nach oben. Das machst Du nun alle 3 Tage, ungefähr 2 Wochen lang.

    Danach dürfen die Eier noch einen Monat lang in Ruhe vor sich hin fermentieren.

    Zum Essen werden die Eier vorsichtig gepellt und in Viertel geteilt.

    Tipp: Das Wasser kann man auch durch grünen Tee aromatisieren.


    Wie isst man Tausendjährige Eier?

    Man isst die Eier in Viertel oder Achtel geteilt und tunkt sie in Sojasoße oder (chinesischen) Essig. Dazu einige Scheiben eingelegten Ingwer. Manchmal findet man sie auf den Frühstücksbuffets guter Hotels oder auch als Vorspeise beim Abendessen.

    Anblick und Geruch sind wie gesagt gewöhnungsbedürftig. Das dunkle gelierte Eiweiß und das von grün bis braun schillernde Eigelb sehen so gar nicht aus, als ob das essen könnte. Doch wenn Ihr Euch einmal überwunden habt, verspreche ich Euch einen pikanten feinen Geschmack, angenehm cremig. Zusammen mit eingelegtem Ingwer sind Tausendjährige Eier eine ganz besondere Geschmackssensation!

    Man kann die Eier auch für allerlei leckere Gerichte verwenden:


    Na dann >>> *Guten Appetit* :D


    (das Rezept hab ich aus einem Bericht aus bambooblog.de kopiert ) .. ich hoffe, das ist kein Problem .... Spam oder so :/