Beiträge von Awi Kelini

    mir gefällt deine Antwort, Wraith, weil das genau zutrifft, wie du es beschreibst .... das gab's schon zu GW1 - Zeiten ...

    auch wurden gestohlene Accounts im Internett verkauft .... und die Betrügereien haben sich ausgeweitet ...

    das sind Probleme, mit denen sich A'NET wohl tagtäglich herum ärgern muss,

    wovon wir Otto Normalverbraucher nichts mit bekommen ....


    für mich sind das Betrüger und Betrüger geben selbstverständlich ihren Betrug nicht zu ...

    im Gegenteil, so, wie du es oben beschrieben hast, tun sie sich auf Plattformen ausheulen und als Opfer darstellen .... so mies ... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    bewundernswert, mit welcher Höflichkeit trotz allen Übels die Mitarbeiter von A'NET und alle , welche mit solchen problematischen Kunden

    konfrontiert werden, darauf reagieren ^^ .... dafür ein 3-fach :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...

    gut ... ich fange dann mal an zu diskutieren ...

    meine Meinung ist >>> ich find's doof :P ...


    wozu macht man Spielbalance-Änderungen überhaupt <X ...

    endlich weiß ich, wie mein Char soweit gut überleben kann und ich genügend Schaden produzieren kann

    und ich außerdem nicht ganz so negativ auffalle, weil ich vielleicht nichts kann :D ...

    und dann =O .... kommt so eine Balance-Änderung .... 8| .... das gefällt mir nicht ... ..... *grummll *

    du findest diese gleichgesinnten Spieler deswegen nicht, weil es

    die stillen Spieler sind ... und ich glaube, dass dies die Mehrheit der Spieler ist ^^

    Spieler, welche plötzlich ein Portal für dich erstellen, weil du irgendwo nicht hoch kommst oder dir den Weg durch einen Busch

    in eine Höhle zeigen, welche du nicht findest ^^ .... oder dir im Kampf helfen, weil du beim Öffnen einer Truhe plötzlich

    angegriffen wirst .... es gibt unzählige Beispiele dafür :)

    und ...... es gibt mehr davon, als du denkst ;)

    wenn man nicht aufpasst, geht mit der Zeit die Leidenschaft ... die Ursprünglichkeit dieses Spieles ...

    verloren ... sowie im realen Leben auch so manches .... nur hier entscheidet man selbst, ob man sich den Genuss am Spiel

    verderben lassen möchte oder nicht ^^ ...

    höre auf dein Inneres und kehre zu dem Ursprung zurück ^^ ...

    und ... ob Noob oder nicht ... was spielt das für eine Rolle ... jeder ist doch irgendwie mal noob ... na und ^^ ...

    man findet immer total nette und motivierte Spieler, die bereit sind zu helfen :thumbup: ...

    so, wie auch hier im Forum :thumbup: ....


    ich finde, dein Beitrag hat Charakter .... weil du dich traust Gedanken zu beschreiben, die gewiß viele haben ...

    Naja, es ist halt Event- (Sommer)-Schluß-Verkauf :P ... a l l e s muss raus :D


    das erste Event ist mir entgangen ... da könnte ich ja jetzt mit machen :whistling: ...

    aber neee ... stimmt schon, was zuviel ist, ist zu viel ... irgendwie ist man ja auch froh, wenn so ein event dann wieder vorbei ist ...

    was soll's .... habe eh noch mit Himmelsschuppchen genug zu tun 8o


    Koosun ^^ ... wie machst du das nur ... du bist nie online, aber trotzdem stehen immer wieder so geniale

    Vorhersagen von dir hier drin 8o:D .... also im Forum ...

    ich hoffe natürlich, dass diese da über mir möglichst noch lange nicht zutreffen wird

    *Herzlichen Glückwunsch* ....


    den US - Damen für ihren phantastisch erspielten Sieg bei der Frauen-Fussball-WM 2019 -

    und somit den erneut errungenen Weltmeister-Titel ^^ ...


    ich finde, das ist es einfach wert, hierfür einen kleinen Beitrag hier nieder zu schreiben ^^ .... wir sind ja hier auch alle international ^^


    Damen-Fussball ist einfach großartig geworden :thumbup: ....

    es gab einige wirklich sehenswerte Spiele während dieser WM,

    aber das Endspiel heute USA - Niederlande war einfach grandios :thumbsup: ...


    vielleicht lag's aber auch am Gastgeberland Frankreich ^^ ... das Wohlfühl-Land mit Charme und sehr gutem Essen ^^ ... heißt ja nicht umsonst > schlemmen wie Gott in Frankreich < :D


    kleine Ergänzung zum Beitrag:

    egal, wer es gewonnen hat, zu einem guten Spiel gehören immer zwei Mannschaften ;)

    die Holländerinnen hätten den Titel genauso verdient, weil sie genauso meisterhaft gespielt haben, wie die Mädels aus den USA ... nur hatten diese eben das Glück auf ihrer Seite ^^

    jetzt bin ich da angelangt, wo es anfängt wirklich Spaß zu machen :) ......


    ich habe einen Ball bekommen :) .... naja..... eigentlich spielt mehr mein Char damit ^^ ... aber

    ich bekomme dafür haufenweise zartrosa Herzchen von dem Kleinen ;) ....

    dann gebe ich ihm ein Leckerchen und es gibt wieder haufenweise zartrosa Herzchen ;) .... ist schon süß gemacht :thumbup:

    da macht die Wartezeit nichts mehr aus, denn umso länger kann man spielen mit Himmelsschuppchen :D ...


    habe die Wachstumslampe im AH gekauft <X ...

    hatte keine and're Wahl <X ...

    habe keinen Juwelier auf 400 ... nur auf Stufe 71 <X ... das war mir dann doch zu blöd :D ...

    zum Glück hatte ich vor 3 Tagen dieses mega-Paket für 15.000 Punkte bekommen 8o ... da gab's 30 Gold :D ...


    jetzt geh ich nochmals spielen mit meiner kleinen Himmelsschuppe :D:)


    ...........................................................


    Nachtrag/Feadback

    endlich habe ich diese Fledermaus ;););) ... worüber ich mich wirklich freue ^^

    gleichzeitig bin ich aber enttäuscht, weil man, nach dem ganzen Aufwand um die Himmelsschuppe

    zu erhalten, sie plötzlich einfach so hat ... ich war mir nicht sicher, ob das jetzt so ist oder ob noch was kommt .... komisch:/

    bei den anderen Reit- und Flugtieren gab's nochmals eine Bestätigung ... den Sattel zum Beispiel ^^ und einen Brief ...

    und einfach einen Ort auch, wo diese Reit- und Flugtiere ihr zuhause haben ...

    die Himmelsschuppe hat dies nicht, nicht mal in meiner Sonnen-Zuflucht ... irgendwie schade ...


    zum Glück findet z.Zt. dieses Mega-Event in Hoelbrock statt, sonst wäre ich bei drei gewünschten Handwerkswaren, welche zur Herstellung

    für den Sattel notwendig sind, richtig aufgeschmissen gewesen, da diese Acc - gebunden sind :| ...


    und jetzt würde ich meiner kleinen ... großen Himmelsschuppe am liebsten auch einen Namen geben :D