Beiträge von Iden

    Hoy,
    du würdest gerne Verliese laufen, wirst aber immer aus den Gruppen geworfen oder hast keinen Plan was eigentlich von dir erwartet wird?


    Dann kannst du dich bei mir melden. Bis auf den Alptraumhof und Arah (die ich auch laufen kann), kann ich dir alle gängigen Wege genau erklären und mit dir oder euch laufen.


    Ein paar mal Sterben macht mir nichts aus, aber das wird uns eh nicht passieren :)


    Ich will nichts dafür, ich lauf die eh und habe meinen Spaß dabei ^^


    Melde dich einfach bei
    Iden.6809 oder Idenna. Ich beiße nicht.

    Hallo, bin der Iden.
    30 Jahre und ein Spieler erster Stunde und nach zwei Jahren Pause wieder aktiv.


    Ich suche eine Raidgruppe die auch Anfänger mitnimmt oder direkt eine Lerngruppe, weil durchziehen lassen will ich mich nicht ^^


    Meine Main ist eine Tempest (nun schon 4 Jahre alt) vollständig aufgestiegen ausgerüstet.
    Weitere Chars sind gerade dabei ausgerüstet zu werden. Entweder einer meiner zwei Mesmer(der Mesmer war eigentlich mein zweiter Main) oder meine Druidin/Waldi, möglich wäre auch eine Berserkerin.


    Ich möchte gerne Raids laufen, da ich auch bereits vor zwei Jahren am Ende fast ausschließlich in den Fraktalen und Verliesen war und tue das derzeit wieder.


    Ich bin für gewöhnlich ein Spieler der sehr schnell Mechaniken versteht, mitdenkt und den man nicht alles X-Fach erklären muss.


    Auch habe ich eine sehr hohe Frustrationsschwelle bei längeren Todesläufen und betrachte das eher sportlich/analytisch


    Also nicht: ...@.....@@ noobs! leave
    Sondern eher: Ja Hoppla ^^ Woran könnte das eben gelegen haben? Wie könnten wir das beheben?


    Gerne möchte ich bei Raids mitlaufen und habe schon welche mitgemacht und eine Menge Spaß dabei gehabt. Nur möchte ich keiner Gruppe über das tool joinen und denen hinterher den Run versauen :(


    Also falls sich jemand traut mich trotzdem mitzunehmen wär ich mächtig froh :D
    Iden.6809 oder einfach Idenna