Beiträge von Evo

    Verstehe ich das richtig?


    Wenn Du Dich auf einem fremden PC mit Deiner Kennung einloggst, auf dem ein dritter Spieler mit seiner Kennung normal spielen kann, dann hast Du dasselbe Problem?


    Wenn dem so ist, würde ich mal an die generellen Spieleinstellungen ran. Dort alles auf Standard zurück setzen und gucken ob es verschwindet. Das aber eigentlich nur, weil alle Charaktere bei Dir betroffen sind.

    Wie ich oben schon schrieb, habe ich alles auf Zurückgesetz ^^
    selbes Problem tritt nu auch bei Dead by Daylight auf


    Edit: Ich weiß nicht was ich getan habe, aber es funktioniert momentan

    Andere Tastatur und Maus sowie anderer PC zeigt selbes Problem

    Moin moin zusammen :)


    Nu hab ich da auch ein problem, wo ich keine Antwort zu weiß..

    Es passierte gestern Abend zum Wurm-Event. Mein Chara bewegte sich eigenartig.

    Als würde er gleichzeitig nach vorn und nach hinten laufen. Desweiteren machte er jedesmal eine ausweichrolle. (Sobald die leiste einen Balken)


    Was ich bisher versucht habe:

    - Spiel neugestartet

    - Pc Neugestartet

    - Einstellungen zurückgesetzt

    - Gw2 neuinstalliert

    - Anderer PC mit anderer Maus und anderer Tastatur


    Alles blieb ohne Erfolg.


    ps. Ja Support wurde angeschrieben. Und ja, alle meine charas sind betroffen.


    Eventuell hat hier ja einer ne Ahnung was los ist ^^'


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zwr mit handy aufgenommen, da mein aufnahme programm net so wollt wie ich es gern hätte ^^'