Beiträge von Solalarium

    Hiho,


    Um dir auch noch mal eben eine Sorge zu nehmen, Fehler in Skill und Gear kannst du eigentlich noch gar nicht machen. Vor Level 80 ist dein Gear eigentlich relativ egal. Nutze die Zeit bis Level 80 alle für deinen Charakter verfügbaren Waffen auszuprobieren, und dich mit der Klasse vertraut zu machen.

    Skills kannst du übrigens jederzeit ändern ;)


    Auch nach erreichen von Level 80 ist das Gear erstmal nicht Kriegsentscheidend. Nur wenn du Raids machen möchtest solltest du dich an die gängigen Meta-Builds halten. Darum würde ich mich aber erst kümmern, wenn es soweit ist, da diese sich auch gerne mal alle halbe Jahr ändern ;)


    Grüße

    Patrick

    Das ist bei den RIBA Comms ein kleiner Bug der dort meines Wissens nach genutzt wird.

    Der Kommi hat den Catmander Tag und gibt sein Tag an jemand anderen (Tagholder), welcher zwar das normale Tag aber nicht den Catmander besitzt. Das Tag ist nun unsichbar und der Tagholder ist der Kommandeur des Trupps.


    Wenn du noch einen Gilden Slot frei hast, würde ich dir empfehlen eine eigene Gilde auszumachen und den Chat von dieser für deine Angelegenheiten zu missbrauchen ;)

    Das kann schon sein, das die letzten 12% in Orr sind.
    12% sind weniger als man denkt...
    Ansonsten, einfach mal die 5 Städte + Löwenstein kontrollieren.
    WvW Karten haben früher mal dazu gezählt, tun sie aber meines Wissens nach nicht mehr.


    Ich bin mir nicht sicher, aber zählt die Südlichtbucht dazu?


    Wenn nachdem du mit Orr fertig bist, und immer noch etwas fehlt, kannst du ja mal gucken, ob du eventuell ein ganzes Gebiet übersehen hast. Spielbare Gebiete erkennt man an den Lvl. Zahlen auf der Map.

    Ich habe auch lange an diesem Boss gesessen. Hier meine letztendliche Lösungsstrategie (mit Breakbar und nicht weglaufen ;D):

    Habe grade noch gesehen, dass du keine Tipps möchtest, sondern InGame Hilfe. Das können wir gerne auch machen, Ich schreib dir mal eine PM.