Beiträge von Cathrine

    Hallöchen!


    Wir suchen für unser PvP-Team Unterstützung! Rating an sich ist uns egal, wichtig ist Motivation und Interesse in einem festen Team zu spielen.

    Wir spielen ATs/MAT 1v1s und qn täglich. Wir suchen hauptsächlich SB/Druide über alles anderes lässt sich reden.

    Wenn du viel pvp spielst und Bock hast was zu lernen dann melde dich!


    LG Cathrine

    Hallöchen,


    ich bin auf der Suche nach einer Gilde die raidet oder einem Raidteam, dass noch Interesse an einem semi-erfahrenen Chronospieler hat. Ich raide seit ein paar Monaten, kenne alle Bosse, könnte auch tanken würde das aber lieber nicht tun müssen xD


    Die Gilde sollte 18+ sein, keine Reppflicht haben und auch Fraktale und son Kram machen. Wie aktiv ich bin, kann ich noch nicht sagen und hängt auch von der Gilde ab da ich im Moment auch viel pvp spiele. Zu festen Raidterminen bin ich allerdings dann immer da. Ich selbst bin auch 18+ und spiele seit über 10 Jahren GW, ich denke das sollte aussagekräftig sein ^^


    Wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt mich hier oder ingame an dann kann man sich ja mal im TS zusammensetzen.


    LG

    Wir suchen wieder 1-2 Leute.


    Vorrangig Chronospieler oder jemand der Interesse hat es zu lernen sowie Condi/DPS-Klassen außer Ele.

    Außer ihr spielt Ele schon in Perfektion. Klassenvielfalt ist allgemein erwünscht.


    Wir suchen vor allem keine Leute die nur ein Raidteam sondern eine Gilde für alles suchen.


    Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich hingame oder hier :)

    Und hoch damit! Wir suchen weiterhin motivierte Leute für unser Team ob mit oder ohne Erfahrung!


    Xera wurde mittlerweile auch gelegt :)


    Natürlich könnt ihr auch gerne direkt hier in den Thread schreiben ich meld mich dann bei euch.

    Hallöchen,


    ich spiele GW2 seit release und hab dann wegen Zeitmangel und Unlust zum Start von HOT aufgehört.
    Seit ein paar Wochen spiele ich wieder und suche daher eine Gilde mit der ich raiden und vor allem lernen kann wie das alles funktioniert. Ich würde mich als lernfähig bezeichnen aber ich kann manchmal unglaublich kompliziert sein xD


    Ich bin auf jeden Fall Ü20. Ich fänd ne Gilde mit Durchschnittsalter Mitte 20 ganz gut, keine Massengilde, TS aktiv, Forum und son Quatsch muss nicht sein. Ich hätte es allgemein gern unkompliziert. Ich bin zwar schon erfolgsorientiert aber ich werde ungern unter Druck gesetzt. Ich bin auf Flussufer, ich latsch manchmal durchs WvW aber eigentlich nur um mein Daily zu machen ^^ PvP in GW2 muss nicht sein, ansonsten Dungeons, Fraktale und alles was PvE so hergibt wären klasse.


    Meldet euch bei mir wenn ihr genau das seid was ich suche, ihr findet mich unter Luniel.7391 :)


    LG Shazadi