Beiträge von Gunnar Eisenfaust

    Du betrittst eine der schönsten Welten: Flussufer...


    In einem Land, in dem Legenden und Mythen allgegenwärtig zu sein scheinen, existiert ein Orden von erfahrenen Kämpfern. Es ist eine Welt voller Gefahren und sonderbaren Gestalten, aber auch voller Wunder und einzigartiger Ereignisse. Hüte dich vor den Schatten, aber genieße jeden Tag, es könnte dein letzter sein!


    Jahrhunderte ziehen ins Land und doch lebt der Ruhm der längst totgeglaubten Legenden weiter! Auf den Schlachtfeldern der Ewigkeit erheben sie sich, immer weiterkämpfend, ohne Hoffnung auf Frieden, bis ihr Ruhm den der Götter in den Schatten stellt.


    Hast du den Mut bei jeder noch so hoffnungslosen Situation, bei jedem schon verloren geglaubten Kampf gegen die größte Übermacht bis zum letzten Atemzug mit dem Schwert in der Hand uns zur Seite zu stehen und mit ungebrochener Entschlossenheit die Horden der Gegner mit Taktik und Erfahrung zu zerschmettern und wenn der Staub sich legt deren Leichen zu plündern?


    In diesem Falle gibt es nur noch eine Hoffnung für dich! Schließ dich uns, den Totgeglaubten, an und kämpfe an unserer Seite, bis auch der letzte Feind bei unserem Anblick das Weite sucht.


    Wir, die Gilde [†o†] sind eine teamplay-orientierte Gilde, deren Schwerpunkt im WvW liegt. Wöchentlich finden geplante, sowie spontane Raids im WvW statt. Jedoch findet man uns auch in Dungeons, Fraktalen, bei der lebendigen Geschichte und, einmal in der Woche, bei den Gildenmissionen.


    Als eine Gilde, die versucht im WvW und im PvE Erfolge zu erzielen und präsent zu sein, spielen wir stark mit Gruppeneinteilung und nutzen Kombofelder um das Bestmögliche aus uns rauszuholen. In Dungeons und Fraktalen trainieren wir unsere Kombinationen und stärken die Gruppenbindung, um im WvW ein perfekt eingespieltes Team zu bilden.


    Wir bieten zudem eine familiäre und angenehme Atmosphäre, sowohl im Chat als auch im Teamspeak. Für uns sind andere Gildenmember nicht nur "Mitmember" sondern Kameraden und Freunde! Helfen und Lernen wird bei uns großgeschrieben!


    Es gibt jedoch auch einige wichtige Kriterien, die erfüllt sein sollten, wenn ihr Teil unserer Gilde werden wollt:


    - Mindestalter von 18 Jahren! (Ausnahmen haben die Regel)- Repräsentationspflicht (WvW und PvE), denn †o†geglaubte leben länger- Teamspeakaktivität


    Wichtig ist, dass wir nicht nur erfahrene WvW-Spieler suchen, sondern auch Spieler mit Interesse am WvW und wenig Erfahrung. Unsere Gilde soll auch neuen Spielern den Weg ins WvW ebnen und ihr könnt hier jederzeit auf Unterstützung unserer Veteranen zählen.



    Riverside ist unser Schlachtfeld und unser Zuhause, daher stehen wir an vorderster Front um unsere Grenzen zu verteidigen und alles einzustampfen was uns im Weg steht.



    Solltet Ihr weitere Fragen habem, meldet euch bei mir oder schaut auf unserer Homepage vorbei:


    ING: Gunnar Eisenfaust [Sense.6105)
    Homepage: http://tot-gilde.de