Beiträge von Waveini

    Herzlich Willkommen bei den Freizeithelden,


    Schon als kleines Kind wollten wir immer ein Held sein:

    Wir wollten die aller Besten sein, wie keiner vor uns war,

    befreiten die Prinzessin aus den Klauen Bowsers,

    besiegten das Böse für ein besseres Hyrule,

    waren die schnellsten im Weltraum

    und besiegten unzählige Drachen.

    Und jetzt hat uns der Arbeitsalltag... doch danach, da werden wir zum [Held]!


    Möchtest auch du nach getaner Arbeit, in deiner Freizeit, ein [Held] werden?

    Dann werde ein Freizeitheld und spiele gemeinsam mit einem verrückten, lieben und lustigen Haufen GuildWars2.


    Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche, familiäre Gilde für alle Fälle. Sie wurde von Anfang an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jeder [Held] gleichwertig mitbestimmen darf.


    Innerhalb der Heldengemeinschaft kommunizieren wir über Discord, denn nur so kann ein [Held] am Besten agieren, während Er Spieler vor dem Bösen beschützt. (Chatten geht aber auch - wenn man das Risiko liebt )


    Wenn auch du das Gefühl hast ein [Held] zu sein und noch keine Möglichkeit hattest dies auszuleben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

    Denn Helden kann es in Tyria nie genug geben!


    Unsere Gilden-Regeln:

    1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.
    2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)


    Eure Gilden-Rechte:

    1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.
    2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.
    3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.


    Unsere Gilden-Angebote:

    1. Wöchentlich aktueller Eventplan – Gildenmissionen, Maperkundung, Erfolge, Verliese, Drachenmissionen, Angriffsmissionen, Fraktale und Raids für Anfänger und Veteranen, WvW und Gildeninterne Events.
    2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
    3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.


    Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

    • Gegründet: 19.01.2014
    • Gildenname: Die Freizeithelden [Held]
    • Server: Serverübergreifend
    • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
    • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
    • Discord: https://discord.gg/VyKrAXteRE
    • Mitgliederzahl: Bis maximal 50 feste Mitglieder
    • Alter der Mitglieder: ca. ~20 bis ~50 Jahren
    • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)
    • Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239


    Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden.


    Egal wie du dich entscheidest - Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Du Held!


    Eure Freizeithelden

    Die Freizeithelden [Held]

    Schon als kleines Kind wollten wir immer ein Held sein:

    Wir befreiten die Prinzessin aus den Klauen Bowsers,

    Wir wollten die aller Besten sein, wie keiner vor uns war,

    Wir sprangen über rollende Fässer, sogen diverse Gegner auf und erschlugen unzählige Drachen.

    Und jetzt hat uns der Arbeitsalltag ... doch Abends, da werden wir zum [Held]!


    Möchtest auch du nach getaner Arbeit, in deiner Freizeit, ein [Held] werden?

    Dann werde ein Freizeitheld und spiele gemeinsam mit einem verrückten, lieben und lustigen Haufen GuildWars2.


    Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche, familiäre Gilde für alle Fälle.

    Sie wurde von Anfang an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jeder [Held] gleichwertig mitbestimmen darf.

    Innerhalb der Heldengemeinschaft kommunizieren wir über Discord, denn nur so kann ein [Held] am Besten agieren, während Er Spieler vor dem Bösen beschützt. (Chatten geht aber auch - wenn man das Risiko liebt )

    Wenn auch du das Gefühl hast ein [Held] zu sein und noch keine Möglichkeit hattest dies auszuleben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

    Denn Helden kann es in Tyria nie genug geben! Egal wie du dich entscheidest - Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Du Held!


    Unsere Gilden-Regeln:

    1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.

    2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)


    Eure Gilden-Rechte:

    1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.

    2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.

    3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.


    Unsere Gilden-Angebote:

    1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge, Fraktalruns für Anfänger und Veteranen, Raids und WvW.

    2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).

    3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.


    Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

    • Gegründet: 19.01.2014
    • Gildenname: Die Freizeithelden [Held]
    • Server: Serverübergreifend
    • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
    • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
    • Discord: https://discord.gg/erdteuU
    • Mitgliederzahl: bis 50 Gildenmitglieder
    • Alter der Mitglieder: ca. 25 – 35 Jahre
    • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)

    Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.


    Eure Freizeithelden


    Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239

    "Nach" Istan? Die Meta Timer für die "kleineren" Events und Event Chains stehen natürlich nicht drinnen, das würde ja total unübersichtlich werden bei all den existierenden Maps Tyrias. ;)

    Auf den letzten beiden Karten sind wieder gute Meta Events erschienen. Die würde ich auch gerne öfters laufen, aber ohne das ein Programm mir sagt was gerade los ist, vergesse ich es nur. Die englische Wiki zeigt zwar alle an, aber ich finde das die Seite nur hilfreich ist, wenn man die Zeit nach einem bestimmten Meta sucht. Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt oder zu faul ohne zweiten Bildschirm immer hin und her zu gucken :D. Die Metas auf der 2ten und 3ten Karte wären auch schön, aber die haben keine festen zeiten.

    Huhu Jennifer,


    Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden.


    Die Gilde Einzelschicksale ist eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir bieten viele PvE-Events an unter denen auch Raids und tägliche Fraktale zu finden sind.


    Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde sein um gemeinsam Spaß zu haben und das geht am besten über Voice. Bei uns ist es nicht schlimm ein paar Tage nicht da zu sein, aber das man regelmäßig im Discord vorbeischaut, wenn man das Spiel dann spielt.


    Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.


    Hier findest du ein detaillierte Übersicht unserer Gilde

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

    Hallo Kevin,


    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich auf eine Nachricht im Forum oder Ingame von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waveini.5239

    Herzlich Willkommen bei den Einzelschicksalen,


    Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.


    Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

    In einer Gilde gibt es selbstverständlich auch Regeln, an die es sich zu halten gilt, aber auch Rechte und Vorteile, die ein Mitglied genießt. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick:


    Unsere Gilden-Regeln:

    1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.

    2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)


    Eure Gilden-Rechte:

    1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.

    2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.

    3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.


    Unsere Gilden-Angebote:

    1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge sowie Fraktalruns für Anfänger und Veteranen

    2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).

    3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

    Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

    • Gegründet: 19.01.2014
    • Gründungsname: Garde der Krone [GDK]
    • Namensänderung: Ende Februar 2018 zu Einzelschicksale [ES]
    • Server: Serverübergreifend (WvW-Fokus auf Drakkar-See)
    • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
    • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
    • Discord: https://discord.gg/erdteuU
    • Aktive Mitgliederzahl: ca. 25 – 30 (von maximal 50)
    • Alter der Mitglieder: ca. 16 – 40 Jahre
    • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)

    Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.


    Eure

    EINZELSCHICKSALE

    __________

    Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239

    Hallo Nemara,


    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt PvP und WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waveini

    Hallo Community,


    ich würde gerne diesen Samstag um 19:00 Uhr den Schlammschleicher versuchen und brauche dafür euer CC und hilfe :)


    Wer Lust hat mit zu machen findet mich um 19:00 Uhr im LFG :)

    Hallo Laycinya,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von Pi mal Daumen 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Hallo Community,


    ich bin gestern bei den unzähligen Versuchen zur Taucherbrille zu gelangen in eine Abkürzung gestolpert und hab mir gedacht, dass die der ein oder andere Sicherlich gebrauchen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Ballaras,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini