Beiträge von Lyrinn

    Okay, vielen Dank für die vielen Antwortuen :) Vielleicht könnte es der Rücken aus Draconis Mons sein (wenn man an dem nur 1x täglich arbeiten kann)... oder etwas anderes, muss ich wohl noch 6-7 Tage warten bis sie es präsentieren will bis ich gegebenfalls weiß ob ich den Erfolg auch machen will... ~.~


    Schönen Sonntag :)


    EDIT: Danke für die Hilfe, es ist tatsächlich der Steinkreis-Rucksack :D habe sie öfter in Draconis Mons gesehen und sie dann mal gefragt und sie hat es widerwillig bestätigt :D

    Nein, die beiden Erfolge sind es auch nicht.. ich habe herausgefunden, dass man u.A. 6 Onyx-Magnetsteine, 6 Geladene Magnetsteine benötigt, sowie Magie und Karma... hilft das vielleicht bei irgendwem die Glocken zu klingen? :'D ...

    Hallo liebe Community,


    ich habe mal eine Frage und ich weiß nich ob jemand mir helfen kann, da ich sehr wenig Informationen habe ^^°

    Eine Freundin macht eine Sammlung - ich vermute sie ist neu mit Lang lebe der Lich dazugekommen. Man kann den Erfolg nur einmal am Tag weiterführen, ähnlich wie bei der Erforschung des Brandstein in Istan. Sie will mir allerdings nicht sagen was das für ein Erfolg ist, weil sie ihn zuerst fertig haben will (Ich habe schon 1-2x Erfolge (wie z.B. Mauldrey) zuerst fertig gemacht und da sie vor mir angefangen hat GW2 zu spielen stört es sie wenn ich Dinge eher erreiche als sie). Da sie ihn aber schon einige Tage verfolgt ist sie ja eh schon im Vorteil. Mich stört es, dass ich eben nicht weiß was ich gegebenenfalls sammeln muss um den Erfolg voranzubringen. Hat jemand eine Idee, um welchen Erfolg es sich handelt? Es ist auch möglich, dass der Erfolg nichts mit dem neuen Kapitel zu tun hat, da habe ich wie gesagt wenig Informationen...

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen ^^

    Liebe Grüße


    EDIT aus einem späteren Beitrag: Ich habe herausgefunden, dass man u.A. 6 Onyx-Magnetsteine, 6 Geladene Magnetsteine benötigt, sowie Magie und Karma... hilft das vielleicht bei irgendwem die Glocken zu klingen? :'D ...

    Also verstehe ich das richtig... wenn ich mir einen Tag gekauft habe bin ich bis an Lebensende "verflucht" ihn zu benutze, es sei denn ich verlasse den Trupp oder habe einen "Helfer" der beim "Bug Using" hilft?? :o .. Das ist ja blöd :(

    Hallöchen liebe Mitspielerinnen und Mitspieler ^^

    ich habe mir kürzlich den Kommandeurs-Tag gegönnt und bin nun etwas ratlos... ich habe vorher schon für mich selbst einen Trupp geöffnet um mir das farmen zu erleichtern indem ich den Trupp-Chat in einen eigenen Tab mache und mir die nötigen Wegmarken in den Chat pinge (um andere spieler nicht zu belästigen und eben einen Chat zu haben den ich seperieren kann der nicht permanent weitergeführt wird)... nun bekomme ich aber immer den Tag wenn ich nen Trupp öffne, was nicht gerade optimal ist wenn man in der Grasgrünen Schwelle oder einer anderen gut besuchten Meta Map rumläuft.. (da man dann andere Komm's stört oder dauernt Beitrittsanfragen bekommt etc) ... nun habe ich auch schon öfters gesehen, dass Kommandeure ihren Tag deaktiviert haben ohne den Trupp zu verlassen (sehe ich oft bei RIBA) .. meine Frage nun: (nach ewig langer Erkärung :'D Sry dafür!) ... Wie deaktiviere ich den Comm-Tag ohne den Trupp zu schließen oder zu verlassen? (Habe schomal einen RIBA Comm gefragt aber der hat es mir nicht sagen wollen..)

    Liebe Grüße

    Hallo :)

    ich bin vor etwa vier Monaten von LoL zu GW2 gewechselt und war immer Support-Main mit einer Neigung trotzdem Schaden zu drücken. Eine gute Möglichkeit diese Vorliebe weiterhin auszuleben war für mich die Klasse Waldläufer auf der Spezialisierung Druide. Eine Freundin die vor mir mit GW2 gestartet hat schlug mir vor diesen "Hybrid" zu spielen, so wie sie es tat. Ich bin nun in der Phase, in der ich mir aufgestiegene Ausrüstung für höhere Fraktale herstellen möchte. Nun bin ich aber am überlegen, da aufgestiegenes Zeug ja sehr teuer ist, welche Stats ich nehme. Meine Freundin empfahl mir eine Mischung aus Viperhaften und Magischen/Schamanischen Stats. Nun gibt es dank PoF ja aber auch die Marschallischen Stats (Kraft, Präzision, Heilkraft, Zustandschaden) und ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob ich die empfohlenen Viper/Magisch/Schamanisch-Stats nehmen soll oder die neuen Marschallischen. ^^


    Hintergrund-Infos:

    Ich spiele PvE, Fraktale, WvW und Dungeons. Meinen Druiden spiele ich auf Langbogen und Stab mit einem Gebirgswolf und dem Gepard. Mein Build ist Schießkunst (unten, mitte, unten), Tierbeherrschung (mitte, unten, mitte) und Druide (mitte, oben, mitte).
    Ich bin mir bewusst, dass hier zunächst wenig Zustandsschaden drin ist (wobei mir die Freundin sagte, dass Verwundbarkeit auch zu Zustandsschaden zählen würde), aber ich nutze noch die Fertigkeit Wetzstein aus der Überlebens-Ausbildung, die meinen nächsten 10 Angriffen Blutung gewähren.


    Ich bin dankbar für jede Hilfe, da ich die meisten Seiten auf denen ich Builds für GW2 nachsehen kann nicht verstehe ^^°

    Andere Vorschläge für Stats nehme ich gerne an :) Auch Hinweise, ob bei meinem Build, Waffen und Gefährten vielleicht doch Wildheit statt Zustandsschaden besser wäre :D

    Liebe Grüße und Danke!

    Hallo :) Ich hoffe mir kann hier geholfen werden und ... naja, "Dumme Fragen gibt es nicht" :D ... also hoffe ich, das Fragen, wie die Art Frage die ich habe, auch hier gestellt werden dürfen :)

    Ich möchte einen männlichen Charr-Krieger erstellen. Ich habe schon oft in der Chara-Erstellung meinen "Traum-Charr" gebastelt, hing aber immer wieder fest als es um den Namen ging und ich will nicht unbedingt 800Gems später ausgeben für eine Namensänderung ^^ Deswegen meine Frage: Habt ihr Ideen für mich für tolle Charr-Namen?? Im Zweifel würden mir uch Denkanstöße reichen, indem ihr mir die Namen eurer Charr sagt :D Ich möchte natürlich einen Namen, der für Charr üblich ist... die Eisen-Legion wäre seine Legion. Joa... ich hoffe und freue mich auf Antworten ^^

    Liebe Grüße,

    Lyrinn

    Okay, vielen Dank für die Antworten :) Ich denke, um den Triple Trouble zu machen werde ich mich dann wohl oder übel dem TS anschließen und dem Kommis zuhören solange ich selbst nichts sagen muss, denke ich kann ich damit leben :D ...

    Noch eine kleine Frage: Wie sieht es mit Achievments während des Events aus? Muss man sich da selbst drum kümmern bzw hat man dazu Zeit? Einige Achievments sind ja ziemlich... "kompliziert" und bei einigen habe ich auch keine Ahnung, was ich tun muss (z.B. Wurmkotze und Wurmköder). Und es gibt ja drei Köpfe, wie wird geregelt, dass nicht alle zum roten Kopf rennen und beim Bernstein-Kopf niemand ist? ^^

    EDIT: Achso, und muss ich bestimmte Anforderungen mitbringen? Z.B. volle Exo Rüstung oder bestimmte Waffe, Level, Klasse?

    Hallo liebe Community :)
    Ich bin seit etwas mehr als einem Monat dabei Tyria zu erforschen und ich habe jeden Weltenboss in Tyria bereits einmal gemacht. AUSSER den Triple Trouble! ... Mir wurde geraten, dass ich den Wurm (oder die Würmer) während eines gw2Community-Runs mitmachen soll, um gute Chancen zu haben dass das Event gelingt. Nun sind meine Fragen:
    1): Sind TS oder Discord Pflicht? Ich muss nämlich zugeben, ich bin nicht so der gesprächsfreudige Typ und ich mag diese Dienste nicht so gern ^^°

    2): Wie nehme ich an solchen Events teil?
    3): Muss ich mich irgendwo anmelden etc??


    Danke für die Antworten :) Liebe Grüße!

    Ich wollte meinen Nekro Rhaegar nennen :) Ich finde bin ein ziemlicher Game of Thrones Fan, wie du vllt (wenn du es kennst) an meinem Avatar erkennst. Vor allem die Targaryen haben es mir angetan und ich finde die Namen der Targaryen passen zu den Sylvarinamen ^^
    Ich habe mich jetzt schlussendlich für Explorator Rhaegar entschieden :) (So sah der Name vorher aus -.- ... Rhâègar )
    Explorator, weil ich definiere dieses Wort als besseren Ausdruck für Entdecker (explore/explorer) und das gefällt mir, da ich sowieso sehr gerne die Maps erkunde ^^

    Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter! :D Einen Vornamen hatte ich zwar schon, aber da ich die Sylvari sehr mag finde ich die Namenslisten trotzdem sehr hilfreich ^^ Mein Nekromant wird sicherlich nicht der letzte Sylvari sein, den ich erstelle :3 ...
    Danke und liebe Grüße!

    Hallöchen, ich wieder ^^
    Ich weiß nicht ob das Thema hier reinpasst oder eben nicht.. falls nicht tut es mir leid.
    Und zwar hatte ich mir einen Sylvari-Nekromanten gemacht... (männlich) ... der Name den ich wollte war leider schon belegt, deswegen habe ich rumprobiert und habe nun wenig schön aussehende Sonderzeichen im Namen :/ Das Identitätsreparaturkit, dass man zum Kauf von PoF Deluxe oder Ultimate dazubekommt wollte ich nun dazu verwenden, ihn ein bisschen aufzuhübschen und den Namen zu ändern. Nun bin ich aber am überlegen, wie ich ihn nenne... Ich will den Namen behalten den er hat, nur eben möglichst ohne Sonderzeichen. Ich habe bereits eine Asura-Diebin gemacht, die Agent Neera heißt, da ich sie in den Orden der Gerüchte schicken wollte wenn es soweit ist. Nun weiß ich aber nicht, welche Namen zu Sylvari bzw. den Wachsamen passen... er soll nämlich diesem Orden beitreten... Ich wäre dankbar über jeden Vorschlag!
    Männlich, Nekromant, Sylvari, Wachsamen... das sind die wichtigsten Fakten, denke ich...
    Danke und liebe Grüße :)


    (PS: Ich habe auch schon ne Weile gegoogled und diverse Namensgeneratoren getestet, aber die haben alle nicht so das gebracht was ich mir vorstellte... deswegen hoffe ich, dass ein oder zwei einfallsreiche/erfahrenere Spieler mir helfen könnten ^s^ )

    Ja, eine Freundin hat auch nach 7 Truhen das Paket gehabt :/ Sie meinte jemand anderes brauchte 81 Versuche.. Ich habe nun schon 100 Kisten von dieser Freundin bekommen weil sie die im Überfluss hat und nun ja (erstmal) nicht mehr braucht... Konnte aufgrund von Schlüsselmangel aber erst ca 15 Truhen öffnen. Ich habe zwar den Mini Dwaynas Bote bekommen, den ich auch haben wollte, aber die Flügel sind eben das was mein Herz wirklich begehrt! :(


    EDIT: Eine Freundin meinte auch, es wäre möglich, dass demnächst die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel in den Sale kommen. Kann jemand da etwas genaueres sagen??

    Hallo ^^
    Es gibt ja nun seit einigen Tagen die neuen Inhalte in den Schwarzlöwentruhen, unter anderem eben das Paket mit dem Gleitschirm- und Rucksack-Skin "Federn des Zephyr" ... ich habe die in der Gaderobe einen Tag vor Veröffentlichung zufällig entdeckt und mich sofort in diesen Gleitschirm-Skin verliebt! Nicht nur, weil er wie für meinen Ele gemacht scheint, auch weil er einfach so mega schön ist! ... Nun war ich ziemlich enttäuscht, dass es diesen Skin nur in den Truhen geben soll... Ich habe erst vor ca. einem Monat angefangen das Spiel zu spielen und dementsprechend habe ich wenig Truhen und wenig Gold um Gems zu tauschen um Schlüssel zu holen. Ich weiß, dass man einmal in der Woche einen Schlüssel bekommt, wenn man die Lvl 10 Story eines Charakters abschließt. Aber das ist doch sehr wenig und da ich nun auch nicht Unmengen an Geld darein stecken möchte, ohne die Gewissheit wirklich zu bekommen was ich will, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt seine Chancen auf solche Dinge im Loot zu erhöhen? Es gibt ja verschiedenste Verstärker. Oder gibt es einen Profitipp, dass man z.B. dienstags zwischen 15:00 und 16:00 Uhr die besten Chancen hat, auf solchen Loot?? (Ich weiß, ich spinne ein bisschen, aber wer weiß ob nicht auch wer anders (die Entwickler) auf sowas gekommen sind..??)
    Ich habe schon sehr viele Leute mit diesem Gleiter gesehen und mit jedem weiteren Spieler mit diesem Gleiter den ich sehe, werde ich neidischer D: Hatten die einfach extremes Glück oder haben die vllt Geheimtipps gekannt, die ich nicht kenne?
    Liebe Grüße


    EDIT: Eine Freundin meinte auch, es wäre möglich, dass demnächst die Schwarzlöwentruhen-Schlüssel in den Sale kommen. Kann jemand da etwas genaueres sagen??

    Also auch wenn es sehr verlockend klingt, ich glaube solange bis eventuell HoT kostenlos verfügbar ist will ich nicht warten :D dafür regen mich manche Sachen, die für mich gesperrt sind, einfach zu sehr auf momentan ^^ genau wie eben die Sache mit dem Gleiten.
    Meine Freundin meint, ich soll zumindest bis heute Abend 18-20 Uhr noch warten, da ab dann spätestens die Ankündigung raus sein müsste.
    Nun, ich denke ich werde mich dann eben den heutigen Tag noch gedulden und ab morgen dann einfach hoffen, dass es nicht mehr reduziert wird ^^°
    Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten :)

    Hallo liebe gw2community :)


    Ich spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und bin heiß darauf mir HoT zu holen! (Ich bin es leid, dass ich meiner Freundin immer in Schluchten folgen muss und sie mich dann wiederbeleben darf xD vor allem in der Silberwüste(?)-Meta, da sie meinetwegen oft einen der Champs verpasst D:). Allerdings empfahl mir die Freundin, die mir das Spiel "aufdrückte" zu warten, denn bald sollte das neue Kapitel von Lebendige Welt erscheinen und dann würde HoT 50% reduziert sein. Also habe ich nun lange gewartet und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht diesmal nicht im Sale landet. Diese Idee kam mir, da HoT ja schon dauerhaft günstiger angeboten wird.
    Nun wollte ich nachfragen - und ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bin hier auch an der richtigen Adresse :D - ob jemand genaueres weiß... ich will nämlich wirklich, wirklich gerne gleiten und in Tarir farmen und meine Freunde auf andere HoT-Maps begleiten können, ganz zu schweigen von den Features die mir sonst noch fehlen (Karten-Chat, bestimmte Gegenstände im HP verkaufen, etc..). Allerdings würde ich mich schwarz ärgern, wenn ich heute 30€ bezahle und morgen der Preis gesenkt wird. Die Freundin, die ich schon die ganze Zeit erwähne, meinte, dass das Angebot 1-2 Tage vor erscheinen des neuen Kapitels gewöhnlich ist. Nun kommt das Kapitel morgen ja schon...
    Ich danke euch für eure Hilfe schonmal im Voraus :)
    Liebe Grüße,
    Lyrinn


    PS: Entschuldigt den Roman \/