Beiträge von FleurOP

    Sehe ich anders und ich denke auch das mit ein wenig Texte lesen sich alles gut erklärt. :) Und gut ich komme von POE und weiß daher worauf man achten muss beim Builden und Tasten Ballern.


    Habe ja nicht ohne Grund einen Elementarmagier... Hoffe das wird die größte Glasskugel mit min 1000% Kritischer Schaden. xD "Witz"

    Außerdem bekommst du wenn du es langsam lvlst Die Matz die du später den auch mal brauchen wirst oder teurer einkaufen musst. Das unterschätzen auch sehr viele Leute in gw2. Weil die du beim lvln den bekommst für deine stufe später den teuer im ah sind da gibt es einige wo es sich Lohnt ihn langsam zu Lvln. Schon alleine wegen den Matz meine Persönliche Meinung.

    bengfan


    Du brauchst kein echt Geld wie in wow du kannst dir alles ingame er Farmen.

    Wenn du alle Adons dir gekauft hast den war es das was du brauchst.

    Du hast in gw2 keinen Grundpreis sondern kannst dir alles er Farmen.

    Du kannst erst mal in Ruhe Leveln den schaue dir die Welt Bosse mal an den nach Herr die Matas wo du dir den Gold er Farmen kannst. den erfolge später das du deine Mastery fertig hast.

    Lass dir also Zeit du hast die Möglichkeit in SW durch ein CF Run oder Riba Run schnell an Gold zu kommen und auch andere Meta Events.

    Das auf lvl 80 Pushen finde ich persönlich Mist wenn man in gw2 anfängt.

    Das ist nicht war das du als Kunde macht los bist. Wenn du ein guten rechschutz alles hast ist das total easy.

    Ich habe auch ein Problem mit ein ex versorger allerdings nicht mit gw2.

    Ich mein Nachforschung ist aber raus gekommen das der Engie Versorger eine sammelklage vom verbrauchter Schutz bald bekommen wird. Aber machtlos als Kunde ist man heute zu tage nicht mehr.

    Alles was mit gw2 zu tun hat ist anet der Eigentümer selbst deine charrs gehören anet lese die AGB von gw2. Anet stellt dir das nur zur Verfügung aber der Eigentümer ist und bleibt anet. Du hast einen kleinen Platz in der Datenbank nur. Anet ist und bleibt der Eigentümer aller charter und so weiter. Du hast nur ein paar charrs Erfolge zum spielen bekommen. Aber Eigentümer ist anet nicht Du.

    Ich kann doch auch meine Beiträge editieren, Links und Anhänge nach Belieben daraus löschen etc. Warum es bei eigenen Screenshots anders sein soll, ist mir schleierhaft, denn es sind ja meine Screenshots auf meinem Profil, nicht die des Plattform-Betreibers.


    Da ich das nun aber weiß, werde ich wohl in Zukunft darauf verzichten, hier irgendwelche GW2-Screenshots hochzuladen, und nur noch Links zu meinem Imgur-Account posten, bei dem ich alles verwalten kann, wie ich es möchte.


    Danke.

    Es ist dein Profil das ist richtig aber der Eigentümer des Bilds ist anet und kein anderer. Also ist es freiwild das Bild Solange anet diese Löschung nicht veranlasst ist es legal.

    Würde es um ein Foto von dir Handeln wäre es dein Eigentum den kannst du eine Löschung Beantragen aber da das nicht der Fall ist ist es ebbend klar das du keine rechte an den Bild hast. Ich selbst habe Jahre Lang ein Forum geleitet und kenne daher die rechte. Entwickelst du ein Programm und eigene Bilder in den Programm was es im Internet nicht gibt den ist es ein Bezug auf dein Eigentum wenn du all Bilder selbst Erstellt hast und nicht aus den Internet welche Geladen hast. Den wäre es dein Geistiges Eigentum und du kannst auf die Löschung der Bilder bestehen aber genau das sagt auch das Neue Medien Gesetzt der EU.

    Moment... Man kann seine eigenen Bilder nicht verwalte, wie man möchte? Sie nicht löschen (lassen), nur weil man es möchte? Es müssen "rechtliche Vorgaben" erfüllt sein? X/


    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich vermutlich hier nie etwas hochgeladen. Ist schon irgendwie user-unfreundlich, der NutzerIn das Recht zu verwehren, mit ihren Screenshots zu machen was und wann sie will. ?(

    Das kannst du in kein Forum Welt weit nur der Betreiber kann es !! Das steht aber auch seit Jahren in den AGBS drinnen..

    Hier für dich die Aktuellen AGBS der EU

    Forum Unternehmen und Recht: 2016 - Loschelder Rechtsanwälte

    Hier besseres bsp.

    AGB im Internet: Was sind die rechtlichen Folgen?
    Im Web ist nichts so schnell weggeklickt wie die allgemeinen Geschäftsbedigungen. Wir erklären, was für Folgen das haben kann.
    www.pcwelt.de

    Ich möchte daran erninner das dass event keine 100% Kill Quote hat und haben soll. deswegen körenen Fails dazu.


    Das Event ist genau so einfach die 100 % zu erreichen aber die Leute wollen ebend nicht dazu lernen. Es gibt die diskution um den cc dabei kennen alle diese rota aus den Blutsteinnsumpf und 4 Map von Hot widerstand des Drachen!!!

    Das cc aus der Luft ist den Leuten wie gesagt von Blutsteinsumpf bekannt aber sie wollen es nicht war haben das 2 Rotation in 1 Mata verbaut sind. Also stellt man sich eben blöd an.

    das es Fail das liegt ganz allein an Anet 300 Fehler in ein Meta den 6 Wochen brauchen bis sie reagieren etc !!!

    Das den die com kein Interesse mehr hat ist voll normal wenn Anet 6 Wochen braucht und immer den Gemeldeten Fehler seit 6 Wochen nicht hinbekommt.