Beiträge von El Huhn.6352

    Death from above 1979 - Turn it out (20 year anniversary version)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Rennevent war fesch. Gut organisiert, super Stimmung im TS, tolle Strecken.

    Meine Favoriten waren Tag 1 Felder der Verwüstung und Tag 2 Drachenende. Der Sprung über die Pyramide in der Kristalloase war auch spektakulär, aber weil ich im Osten der Strecke in die blöde Schlucht gefallen bin gibt's von mir Punktabzug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer wenn ich Ele spiele.

    Ich meinte wirklich explizit diese Verliese Gruppe, wo uns deine Wortmeldung vielleicht auf den rechten Pfad zurück geführt hätte.


    Bei geleiteten Events in einem Einsatztrupp kann man zwar Wünsche äußern, aber weder du noch ich haben ein Anrecht darauf, dass dem Wunsch folge geleistet wird. Ich sehe das so: Der Kommandeur organisiert freiwillig und ohne Bezahlung ein Event, dann entscheidet er/sie auch wo es lang geht. Und dabei geht es nicht darum, dass genau diese oder jene Karte den meisten Loot abwirft, es geht vor allem darum, dass ein Kommandeur die Lust und die Kartenkenntnis hat um ein Event zu leiten. In der Tat werden auf dem TS einige Events organisiert die auch für mich uninteressant sind, da laufe ich dann einfach nicht mit.

    Fehlende Erfolge konnte ich tatsächlich größtenteils im Nachtprogramm oder in speziell dafür organisierten Events abschließen. Oder eben solo mithilfe von Guides oder über die LFG Gruppensuche.

    Solche Erfolge-Events finden leider immer seltener statt, doch auch das ist irgendwie nachvollziehbar. Als Kommandeur die Erfolge auf einer Karte abzuklappern die man alle selbst schon hat klingt nicht gerade erfüllend. Respekt an die, die's trotzdem tun.


    Bei geschenktem Geld, dawird nicht nachgezählt.

    Schenkt mir jemand seinen Wagen, werd' ich nicht nach dem Ölstand fragen.

    Und auch ein spendierter Sekt, hat mir noch jedesmal geschmeckt.

    Bei geschenkten Drogen, habe ich nie nachgewogen.

    Bei der Verliese Gruppe war ich glaube ich dabei. Falls das die angesprochene Gruppe war, wäre die Kritik zumindest in Teilen berechtigt.

    Wir haben erst mit einem anderen Verlies angefangen, damit ich (und ich glaube auch jemand anderes) seinen Verlies-Stammgast abschließen konnte. Im Anschluss haben wir dann "die üblichen Verdächtigen" Verliespfade gemacht, also alles was schnell und einfach geht. Bei den Pfaden war tatsächlich keiner dabei die sich der eine Spieler gewünscht hatte, darauf hat er uns am Ende leicht eingeschnappt hingewiesen. Das war aber keine böse Absicht der restlichen Gruppe, wir hatten uns nur nicht gemerkt was sich zu Beginn alles gewünscht wurde.


    Ich kann jetzt nicht sagen, ob er sich zwischen durch nochmal gemeldet hat und übersehen/überhört wurde, oder ob er eingeschüchtert war weil drei der Leute im Channel schon sehr eingespielt und zielstrebig losgestürmt sind.


    Es tut mir aufrichtig leid, dass wir deine Wünsche übergangen haben.

    Falls du trotzdem noch mal mitkommen würdest, möchte ich dich ermutigen dich zwischendurch nochmal lauter zu Wort zu melden.


    Weitere erklärende Worte: Die meisten in der Gruppe brauchten egal welche Verlies-Marken, oder wollten nur den Stammgast-Erfolg voran treiben. Für uns war es egal was wir laufen, wir haben uns die einfachsten Pfade raus gepickt. Hättest du gesagt, dass dir deine Wunschpfade für den Verliesmeister fehlen, oder dass du ganz bestimmte Marken für eine bestimmte Belohnung brauchst hätten wir deine Stimme stärker gewichtet.

    Ich möchte dir nicht die Schuld gegeben. Wie gesagt kann es sehr gut sein, dass du dich gemeldet hast und ich es überlesen habe, oder die Plappertaschen im TS dich übertönt haben. Ich kann nachvollziehen, dass das für dich eine ärgerliche Erfahrung war.


    Liebe Grüße

    Huhn

    Da uns die kommende Erweiterung nach Elona verschlägt, wollte ich mich vorab schonmal modisch einstimmen, um im September direkt stilbewusst anzureisen. Ich suche Rüstungs-Kombinationen aus den zur jetzigen Zeit im Spiel verfügbaren Rüstungen, welche elonisch, arabisch oder afrikanisch anmuten, oder einfach nur wüstentauglich wirken. Egal ob leichte, mittlere oder schwere Rüstung, doch am liebsten ohne Skins aus dem Edelsteinshop.

    Habt ihr da schon was gebastelt was ich dreist kopieren als Inspiration nehmen kann?


    In Anlehnung an den Geisterhelden aus der LW2 habe ich folgendes Beispiel zusammengezimmert.