Beiträge von The_Supersonic

    Moin,


    The_Supersonic wir planen auch noch einen Artikel über VR-gaming im Laufe der Messezeit. Allerdings -vermutlich - ohne Fallout 4


    Liebe Grüße aus Köln!

    Nur her damit :) Wenn den Fallout 4 VR etwas für mich ist, und ich mir dann zwangsläufig zum Release auch eine HTC Vive zulegen "muss", wird es nicht schaden auch zu wissen was es sonst noch für interessante Games gibt :).

    Hi allerseits,


    ich wollte schon immer mal die Chance ergreifen eingefleischte GW2 Spieler etwas über ihr Liebslingsspiel zu fragen. Offensichtlich bekomme ich dank diesem Thread jetzt auch die Chance dazu.


    Vorab vielleicht noch etwas zu mir selbst, ich bin ehemaliger Aion spieler. Höchstens zur Anfangszeit habe ich Aion des Spiels wegen gespielt, viel Interessanter waren die Begegnungen im Spiel oder auch die Unterhaltungen auf dem TS. Leider hat aber Aion das Problem, wie wahrscheinlich jedes andere MMORPG auch, das sich nach den ersten paar Jahren die Community immer weiter aufgelöst oder zumindest ausgedünnt hat. Alle blieben unter sich, Interaktion zwischen anderen Spielern gab es kaum, trotz Open PVP.


    GW2 gibt es nun schon etwas länger. Für mich wäre nun Interessant wie ihr rein subjektiv die Situation bei GW2 empfindet und ob es sich jetzt noch lohnt einzusteigen.

    Ich freue mich schon am meisten auf Fallout 4 VR.


    Zwar gehe ich erst morgen auf die GC, bin aber schon jetzt sehr gespannt was es dazu neues an Infos geben wird. Hoffentlich bekommt man auch die Chance es gleich selbst auszuprobieren :)


    P.s.: Passend dazu hat HTC auch den Preis für die Vive um 200€ gesenkt.