Beiträge von nooBy

    Moin Moin zusammen.


    Wie ihr seht bin ich auf der Suche nach einer offenen fröhlichen und familiären Gilde die ihren Schwerpunkt im Bereich PVE hat. Ich kann mir auch vorstellen Fraktale/Verliese zu einem späteren Zeitpunkt zu Laufen. Ich bin kein Neuling mehr aber dennnoch ein Anfänger der noch viele Fragen zu dem Spiel und der Mechanik hat die nur auf eine Antwort warten. Außerdem möchte ich nicht weiter alleine duch die schöne Welt von GW laufen. Und fände es schön wenn sich jemand finden lässt der mit mir die Story HoT/PoF und soweiter spielen möchte. Den zusammen erhoffe ich mir mehr Spaß auch wenn man mal einfach nur Quatscht stad zu Spielen. Zu mir selbst ich bin der Thies und Tichler/Schreiner aus Leidenschaft.


    In diesem Sinne hoffe ich man Hört sich im TS.