Beiträge von Zorkal

    Guten Tag!
    Mein Name ist Christian, werde aber nur "Mill" genannt, bin 22 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Gilde, in der ich mich als Wiedereinsteiger einfügen kann.
    Theoretisch spiele ich Guild Wars 2 seit Release, jedoch hatte ich mehrere Pausen und habe andere Spiele und das "RL" bevorzugt.
    Nun kurz vor der neuen Erweiterung ist mein Interesse auf PoF sehr groß, drum möchte ich direkt in eine Gilde, die genau so gespannt darauf ist den neuen Content zu erkunden, wie ich. :D

    Ich habe einige Klassen auf Stufe 80 (was mit den Folianten des Wissens und den ganzen XP-Boostern ja keine Besonderheit mehr ist :D ) wobei meine Kriegerin eindeutig meine "Main" - Klasse ist!

    Über eine kurze Rückmeldung oder ein Gespräch im Ts³ würde ich mich sehr freuen!


    Ingame: mill.5036 Zorkals Warrior