Beiträge von Sonnenbluemchen

    Hallo!


    Ich spielte schon seit der Beta Guild Wars und dann auch seit dem Release Guild Wars 2. Nachdem vor 3 Jahren mein Computer kaputt ging und damit auch mein Guild Wars account gelöscht war, habe ich lange nicht mehr gespielt. Um letztes Jahr wieder spielen zu können hätte ich mir HoT kaufen müssen, aber das AddOn hatte mich nicht überzeugt. Jetzt, wo PoF raus ist, entschied ich mich gleich beide AddOns zusammen zu kaufen.


    Nun spiele ich wieder seit knapp einer Woche. Meine beiden Mains (lvl 80, Beherrschung Rang 10) sind Mesmer und Necro. Ich liebe beide Klassen und spiele sie abwechselnd.


    Etwas zu mir:

    Ich bin 33 Jahre und alleinerziehende Mutter meiner fast 5 jährigen Tochter. Was bedeutet, dass ich ab und zu mal plötzlich vom Notebook weg muss. Da ich keine festen Zeiten zum Spielen habe, bin ich irgendwann zwischen 07 Uhr und 22 Uhr online. Das wird sich aber in ein/zwei Monaten zu 17 - 21 Uhr ändern.

    Ich habe zwar TS und Headset (welches allerdings recht schlecht ist), kann wegen meiner Tochter aber auch nicht immer ins TS kommen.


    Da das Spiel in einer Gilde viel mehr Spaß macht und mir die Kommunikation und das Zusammenspiel mit anderen fehlt, suche ich also eine Gilde.


    Ihr solltet nicht allzu streng sein und keine monatlichen Gebühren von mir verlangen (bin erst am Anfang und habe nur sehr wenig Gold). Es ist wichtig, dass ich mir meine TS Zeiten selbst aussuchen kann und dass es kein Problem ist, mal für wenige Minuten das Spiel zu unterbrechen.


    Ich schätze mich als eine umsichtige Spielerin ein und gebe stets mein Bestes. Ich bin zwar viel Solo unterwegs, spiele aber viel lieber in einem Team.


    Achja, ich bin durchaus auch an PvP interessiert, habe allerdings nicht sonderlich viel Erfahrung in GW2. Aber ich bin lernbegierig und freue mich auf freundliche Ratschläge :)


    Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr die mir gerne per PN stellen.


    Liebe Grüße

    Mali.5428