Beiträge von Sunih

    Öh... wenn ich Heart of thorns über (Name des Anbieters entfernt) kauf kann ich den key ohne probleme aktivieren oder? hat da wer Erfahrung? ^^"

    Hab dagrad nen sau schikes angebot gesehen *.*

    Zum fünften mal: Nein es geht NICHT solange du keine Kauf einer "Erweiterung" getätigt hast.


    Übrigens, gibts für gw2 sowas wie bei wow? Wo man seinen Acc suchen und die Charinfos abrufen kann? NICHT dieses api ding. Das mein ich nicht.

    Gibts da sowas?

    Wie denn ohne acc? Und mit nem neuen Gehts sowieso nicht im Hauptforum, weil du dafür minimum eine Erweiterung von zweien kaufen MUSST, sonst darfst du im forum gar nicht schreiben.

    Wie gesagt, das Geld hab ich momentan einfach nicht.

    Ich will auch keinen Sonderstatus... regt mich halt nur derb auf, dass man da so krass lange warten muss bis mal was läuft.

    Und "neue" erweiterung... das palaber kannst dir sparen, die ist gut seit 2 wochen releast also bitte.

    Du willst mir ernsthaft weiß machen, dass die seit über nen Monat (gehe ich mal nach dem Jungen Mann der bis heute auf ne Antwort wartet) am Tage hunderte von Tausend Tickets bekommen und so ein großer Konzern wie Arena.net es einfach partu nicht auf die Kette bekommt die Tikets zu beantworten, weil da gefühlt einer dahinter sitzt und alle bearbeitet?


    Ich bin es gewohnt in meinem Leben für wirklich vieles Verständnis zu haben, aber irgendwo muss auch ich meine Grenze ziehen ^^"


    *kein thema ich schreib heir nicht weiter, hab ja meine Antwort bekommen ;) *

    Ja habe ich bereits alles gemacht. Wie "bereits erwähnt" fehlt mir mein Charaktername.

    Den kann ich aber nach knapp 11-12 Monaten nit einfach so ausm hut zaubern, geht nicht.

    Und warum dauert das 3 tage... hallo????

    So ein Schwachsinn....


    Danke... dann hab ich damals also 5 Euro zum fenster raus geschmissen... geile scheiße..... Muss ich also auf meinem 0815 Neuacc spielen... Wüääää.... Sorry aber das ist ja mal mega schlechter Support für ne PW-Rücksetzung...

    Gut ihr könnt hier nix für aber... gooottt.... Wie abgrund tief schlecht der Service :huh:8|

    Ob ich mir da die erweiterungen hole überleg ich mir jetzt echt lieber 10 mal.... so ein schlechter Support.... hat eigentlich kein geld verdient x_x


    PS: Kannst es ja vielleicht mal weiter leiten. Die sollen mal mti der Zeit gehen. Minimum 2-4 Leute FEST für PW Rücksetzungen einstellen. Und für nichts anderes. Drei Tage sind ein No Go. Bis dahin ist doch heut zu tage jeder normale Gamer zu Konkurenz abgewandert :huh:

    Hi,

    ich sitze gerade etwas in der Patsche.... Ich war jetzt knapp nen Jahr inaktiv und habe mein GW2 passwort vergessen- Ticket hab ich schon geschrieben, bin aber gewohnt das sowas binnen 1-2 Stunden erledigt ist. Nun habe ich in fb gelesen, dass da einer bereits seit über nem Monat wegen dem selben Problem auf ne Antwort wartet....

    Warum dauert das do momtan so lang? Ich mein... ich brauch doch nur ne PW Rücksetzung. Das kann doch nich so schwer sein oder?

    Ich könnte auch im offi Forum fragen mit nem zweitacc, wollt ich gestern auch machen aber... hm ja pustekuchen... dafür müsst ich erstmal 30 Mücken blechen und die hab ich aktuell leider nicht....

    Bin gerade echt mega hilflos.

    Und ob mich überhaupt wer in seiner FL noch hat weiß ich ehrlich gesagt nicht..... Sonst könnt ich sicher nach nem charnamen von mir fragen... die Option bleibt leider auch aus...


    Hiiiilfeeee.... will zocken ;(