Beiträge von Pokzer.1368

    Danke erstmal für die Antworten, dann stelle ich hier mal ein paar Fragen:

    Ich habe mir die Path of Fire Erweiterung geholt. Damit sind ja jetzt auch Mounts gekommen und zusätzlich zum Kauf habe ich einen LVL80 boost bekommen.
    Wenn ich jetzt den Boost benutze und die Quest mache für die Reittiere, kann ich diese dann auf jedem Charakter verwenden oder muss ich für jeden Charakter einzeln die Viecher freischalten?

    Ich hab gehört, dass es sich lohnen soll die Crafting skills zu Leveln, da man so auch stufen aufsteigt. Sollte ich damit gleich jetzt anfangen oder warten bis ich ein höheres Level habe, oder nimmt sich das überhaupt nichts?


    Ab welchem Level sollte ich Anfangen mir Gedanken über meine Gear zu machen? Ich bekomme ja im Moment immer mal Sachen über Stufenaufstiegen und Hearths, aber mache schon eher wenig schaden.

    Wie fatal ist es, wenn ich das mit den Heropoints verkacke? Ich hab noch keinen ausgegeben, weil ich nicht weiß auf was sich am meisten Lohnt die Punkte zu investieren.

    Hey Leute,

    ich habe vor kurzem mit GW2 Angefangen und finde es bis jetzt sehr spaßig, allerdings habe ich keinen wirklichen Plan von der Materie. Natürlich habe ich mir einiges an Guides angeschaut auf Youtube, aber das große Ganze ergibt sich irgendwie noch nicht so richtig, bzw fehlt es mir einfach an einem Ziel.

    Des weiteren merke ich, dass alleine und vor allem Planlos durch die Welt streifen, nicht so das gelbe vom Ei ist.

    Fall sich also jemand findet, der sich bereit erklären würde mir ein bisschen was zu erklären und sowas wie mein "Mentor" zu werden, würde ich mehr sehr freuen.

    Eine Gilde die sich ein bisschen um mich kümmert wäre natürlich auch geil.


    Da wahrscheinlich ein paar Angaben zu meiner Person nötig sind, muss ich wohl ein bisschen was preisgeben:

    Ich bin 22 Jahr jung, habe einen Bachelor in Übersetzungswissenschaften und mache jetzt eine Ausbildung im Marketing, also arbeite mehr oder weniger Vollzeit. Meine Onlinezeiten sind also meistens von 18:00-0:30 Uhr, manchmal auch erst später, weil ich 3 mal die Woche direkt nach Arbeit zum Sport gehe. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt und eigentlich kein richtiger "Gamer", allerdings nehme ich Spiele mit kompetitiven Inhalten auch immer mal ein bisschen ernster.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, würde eventuell auch was kleines springen lassen. ;)