Beiträge von Winter


    Gruesse ihr alle,


    Ich dachte mir, da die Jungs und Maedels dieser Community ja sehr aktiv sind, haue ich hier einfach mal was rein und hoffe aufs Beste.

    Gesucht wird eine Gilde in der es sich laenger aushalten laesst als 2 Wochen und in der man auch MIT den anderen Gildenleuten spielen kann.

    Ich bin nicht interessiert an "Ich spiele Gw2 seit 263822145 Jahren, und weiss so viel mehr als du weswegen ich dich nicht ausreden lasse und auf jede Form von Benehmen verzichte" - Spielern/Gilden.

    Ebenfalls lehne ich eine "Stammgruppen"-Gilde konsequent ab denn wenn ihr sowieso nur in Stammgruppen lauft, muesst ihr auch keine neuen Member suchen.

    Jegliche Form von narzistischen oder egomanen Verhaltungsstoerungen in der Gildenleitung, und/oder totalitaere Herrschaftsideale sind mir ebenfalls nicht willkommen.

    Ich bin kein Pro. Spiele nun seit etwas ueber 4 Monaten, bin jedoch sehr lernfaehig und grade bei Legendary Nummer 6. Ebenfalls weiss ich mit Sicherheit nicht alles in diesem riesigen Spiel,

    und bin auch gewillt mir etwas neues beibringen zulassen solange dies in einem vernuenftigen Tonfall passiert. Die Fraktale habe ich alle gesehen, und die meisten Erfolge ebenfalls absolviert (AR 130+-).