Beiträge von Winter


    Gruesse ihr alle,


    Ich dachte mir, da die Jungs und Maedels dieser Community ja sehr aktiv sind, haue ich hier einfach mal was rein und hoffe aufs Beste.

    Gesucht wird eine Gilde in der es sich laenger aushalten laesst als 2 Wochen und in der man auch MIT den anderen Gildenleuten spielen kann.

    Ich bin nicht interessiert an "Ich spiele Gw2 seit 263822145 Jahren, und weiss so viel mehr als du weswegen ich dich nicht ausreden lasse und auf jede Form von Benehmen verzichte" - Spielern/Gilden.

    Ebenfalls lehne ich eine "Stammgruppen"-Gilde konsequent ab denn wenn ihr sowieso nur in Stammgruppen lauft, muesst ihr auch keine neuen Member suchen.

    Jegliche Form von narzistischen oder egomanen Verhaltungsstoerungen in der Gildenleitung, und/oder totalitaere Herrschaftsideale sind mir ebenfalls nicht willkommen.

    Ich bin kein Pro. Spiele nun seit etwas ueber 4 Monaten, bin jedoch sehr lernfaehig und grade bei Legendary Nummer 6. Ebenfalls weiss ich mit Sicherheit nicht alles in diesem riesigen Spiel,

    und bin auch gewillt mir etwas neues beibringen zulassen solange dies in einem vernuenftigen Tonfall passiert. Die Fraktale habe ich alle gesehen, und die meisten Erfolge ebenfalls absolviert (AR 130+-).

    Raids habe ich bisher keine gesehen bin jedoch interessiert. Ich spiele keine Meta Builds die ich von irgendwelchen qtfybla Seite abgekupfert habe, sondern ich beschaeftige mich selbst mit meinen Chars und deren Builds. Wenn ich nicht weiter weiss, frage ich erfahrenere Spieler nach deren Meinung und, um sicher zu gehen das diese "erfahrenen" Spieler keinen Rotz reden, auch um eine Vorfuehrung am Dummy. (Sollte ja eigentlich kein Problem sein fuer die die sooooo Pro sind :sleeping:). Meine Ingamezeit verbringe ich wie jeder andere mit Weltbosse legen, farmen, craften, Leute kennenlernen, helfen und sinnfrei mit Greif und anderen Mounts in irgendwelche viel zu kleinen Ecken reindonnern, und mich dann drueber aergern das ich nicht rauskomme.

    Was ich im Endeffekt will, ist eine entspannte Semi/Hardcore Gilde mit der man das Spiel geniessen, und Spass haben kann.

    Mein Heimatserver ist Schwarzwasser, ich bin jedoch gewillt zu wechseln. Discord und Teamspeak vorhanden. Ebenfalls bin ich unter dem Namen "Winter" auf dem Community TS zu finden oder Ingame mit dem Handle Coldfire.4139.

    Das wars von mir, jemand Interesse, dann meldet euch.


    ps... Bitte keine Feierabendgilde. Es wird nicht passen.

    pps...Commi Tag vorhanden. Kann ich fuehren? Ich sage nein, die die mir folgten sagten ja. Ich entscheide das nicht.

    Edit: Und die die sowieso kein Interesse haben sondern nur was dummes schreiben wollen... lasst es, sammelt eure Postcounter wo anders :)