Beiträge von Brandash

    Das ist einfach eine Sache von falschen Erwartungen. Anet hat eigentlich klar gesagt, dass sie die Festivals nicht mehr updaten werden. Solche jährlichen Events, die immer gleich sind, gibt es in so ziemlich jedem anderen MMO auch, wieso muss sich hier immer wieder darüber beschwert werden?


    SAB kann man von mir aus getrennt betrachten, da sie meines Wissens nach nicht abschließend gesagt haben, ob sie irgendwann weiter machen und da im Hub leider ständig sichtbar ist, dass etwas fehlt. Falls sie sich schon vor Jahren entschieden haben, keine neue Welt mehr zu bauen, hätten sie das so kommunizieren können, das Hub vielleicht leicht geändert und heute würde sich keiner mehr dran stören.

    Aber bei den anderen Festivals ist es einfach dumm, wenn man nach dem Kommentar von Anet auf mehr Content hofft. Die "paar zusätzlichen Skins" ist jedenfalls mehr, als man in den meisten anderen MMOs bekommt. Vielleicht sollten sie auch damit aufhören, damit auch wirklich dem Letzten klar wird, dass es bei den Festivals nichts neues gibt?

    Leider sind heutzutage dort soviele schlechte Spieler unterwegs, dass es einfach keinen Spaß macht, im Akkord zu verlieren.

    Gerade weil so wenig Spieler das nicht regelmäßig spielen und ungeübt sind, kann man selbst doch wunderbar Punkte sammeln und das Team zum Sieg führen, "schlechte Spieler" gibt es nämlich auch im Gegnerteam

    Zu den Fragen kommst du, wenn du oben Auf Geburtstag klickst und dann den Tag an der Seite auswählst. Dort stehen dann unter den letzten Fragen die Antworten :)

    Wenn man die Fragen nicht beantwortet hat steht unter den Fragen "Der Zeitraum für diese Aufgabe ist abgelaufen. Die korrekte Antwort war XY". Wenn man die Fragen allerdings beantwortet hat, steht dort nur "Du hast diese Aufgabe erfolgreich abgeschlossen."

    Hallo liebes POF-Team,

    aktuell werden einmal die Woche auf einer POF-Karte alle Kopfgelder angegangen. Das ist bestimmt gut für Spieler, die den Erfolg "Kopfgeldjäger-Experte" noch benötigen, aber was haltet ihr davon, wenn man stattdessen auf mehreren/allen Karten die legendären Kopfgelder besiegen würde? Nicht nur ist der Loot generell besser, man bekommt außerdem die begehrten Elegie-Mosaike, die man nicht nur für die Begräbnis-Sammlungen benötigt (936 für ein komplettes Set), sondern auch zum schmieden Legendärer Waffen über die PoF Währung braucht (300 für Gabe des Reiter, 3 pro Begräbnis-Weihrauch beim Altehrwürdigen Verwalter). Auch dürfte es nicht schwer sein, übers LFG Leute zu finden, sollten sich im TS zu wenig Spieler tummeln.

    Also, was haltet ihr davon? Hat man das intern vielleicht schonmal angesprochen oder gab es das schon und wurde eingestampft? Wenn ja, was waren die Gründe weshalb so ein Event nicht angeboten wird/wurde?

    Liebe Grüße :)
    Brandash

    Finde auch, dass es sehr deutlich gemacht wurde, dass dies ein Bonus zwischen den Living World Episoden ist und nicht eine Episode ersetzen soll. Und dafür ist das schon echt viel Content meiner Meinung nach..
    Wenn das Eye of the North einfach so als Strikemission-Hub eingeführt worden wäre, hätte sich jeder gefreut. Jetzt gibt's LW-1 Instanzen, eine neue Story-Instanz und eine Strikemission dazu und es ist den Leuten zu wenig weil sie plötzlich mehr erwarten