Beiträge von Caracallus

    ähhhm, ich hätte da noch eine kleine dumme Frage. darf ich sie bitte fragen ? Wie kommt man denn von der Wegmarke der Arena hoch zu den Handelsposten ? Ich find da keinen Weg...


    ähhhm, und kann man denn etwas zwischen den einzelnen Charaktären die man erstellt hat hin und herschicken ? Wenn ich das versuche meint er man könne sich nicht selbst was zusenden, obwohl ich ja einen anderen Namen eingebe, den des nächsten Characters halt. Gibts da noch einen Weg was zu deponieren ? Über den gemeinsamen Inverntarplatz geht das schon, aber das ist ja immer nur 1 Gegenstand den man da rüberbringt und Geld kann man da auch nicht senden.

    ja, ihr habt recht, jetzt sehe ich es auch so und das ist vllt. ganz interessant so, stimmt. Je länger man spielt, desto fitter wird man und desto mehr Spass machts. Vielen Dank meinen Vorrednern die mich aufgeklärt haben, ist ein Super Forum hier mit echt kompetenten Leuten.

    ka, das hab ich auch schon gemerkt. wundert mich nur dass es dann so viele spielen ? Ich frage mich nur wieso ich täglich hunderte Quests spielen soll, die mir beim herumschlendern angeboten werden, wenn praktisch nix dabei rauskommt, also zwar Erfahrung, aber eben keine bessere Ausrüstung. Naja, wird schon seinen Sinn haben, vllt. entdeck ich ihn ja noch.

    ich hab keinen einzigen edelstein, woher auch. wenn das Spiel wieder so ein Pay-to-win Käse ist, ists halt nichts für mich. Früher hat man einmal bezahlt und dann konnte man spielen, jetzt versuchen sie ständig Geld abzuziehen, da spiele ich halt nicht mit.

    ähhm, noch ne kleine Frage, woher oder wie bekommt man grössere Taschen ? ich hab nur ein paar mit 20 plätzen. gibt es hier sowas wie einen vault ?

    ähhhm, und wie bekommt man bitte diese Ausrufe weg wenn er kämpft ? "bleib standhaft..." ich hab das jetzt gefühlte 234234234 x gehört, es reicht...


    ähhm und gibt es ein tool mit dem man seinen char. berechnen und vergleichen kann, also welche Rüstung/Waffe jetzt im endeffekt besser ist und mehr damage macht ?

    ich danke euch recht herzlich, eine wirklich erschöpfende Auskunft, jetzt weiss ich schon mal mehr. hab früher halt wow gespielt und vor allem Titan Quest. Hatte dort 34 Char. auf lvl 75 selffound, das ist zwar ähnlich dem hier aber die statistiken sind hier differenziert.

    aha, hat mir schon mal geholfen, danke auch. Nun aber noch eine andere Frage. Ich hab jetzt diese "soldatische" Ausrüstung, eigentlich ganz ok, nur ich kann bei keinem Händler was besseres kaufen, noch wird irgendwas gedroppt noch bekomme ich sonst bessere Gear zusammen noch kann ich mir welche bauen, kaufen steht sowieso nicht drin, woher soll ich 2000 Gold für so ne legendäre Waffe hernehmen und dann wo sind die Werte der einzelnen Waffen abgebildet, also wieviel DMG sie haben und wie jede einzelne aussieht, also die Stats halt. kannst mir das noch sagen ? und wie kommt man an mehr gold ohen es kaufen zu müssen, das ist ja langweilig, pay to win...

    ja gut, aber woher weiss ich jetzt welchen ich dafür nehmen sollte, gibts hier irgendwo einen Rechner, der meinen Build analysiert oder sollte ich immer alle drücken oder wie oder nacheinander ? Es geht ja so schnell, da kann man doch gar nicht mehr differenzieren, klar die Pros vllt. gibts da keine automatik oder nen Bot der das für dich übernimmt oder ein addon ?

    danke, ich war im pvp, deswegen gings nicht, nur heraussen, jetzt gehts. aber noch eine frage: ich hab jetzt 10 buttons mit zaubern die ich abwechselnd drücken kann + 3 Funktionstasten. Automatisch greift nur der erste an, kann man da nur einen einstellen und muss man auf die anderen immer selbst draufhauen oder am besten gleich mit nem lineal die ganze reihe oder wie das ?

    Ich habe ein Problem: Ich habe path of fire gekauft nach dem kostenlosen Spielen, hab dann diesen Aufwertungsgegenstand ins Inventar bekommen, wo stehtt ich sollte doppelklicken um ihn zu aktivieren, tu ich, aber da passiert nix, gar nix. was muss ich noch machen ?