Beiträge von BoomBoomGirl

    Supi mein Problem hat sich gelöst. Ich habe jetzt GemFX aber da hab ich auch gleich schon das nächste Problem...Ich habe GemFX im bin Ordner drin etc aber die Effekte aktivieren sich nicht. Auch wenn ich auf die Taste drücke für an/aus machen :(


    Komba Guck dir mal das Video von Honeyball dazu an. Sie hat ihre 4 Presets in die Videobeschreibung gemacht.

    Ahaha Endlich ein deutscher Post zu GemFX xD Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe nämlich folgendes Problem mit GemFX:
    Ich habe GemFX jetzt gedownloaded und nun will/muss ich es ja in den bin Ordner von GW2 speichern, aber das Programm sagt immer, dass es ein Fehler gibt und dann bricht es das speichern ab. Und das macht es nicht nur bei meinem bin Ordner, sondern bei jedem Ordner auf meinem PC :(
    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung :)

    Allgemein kann man sagen, dass die Season 2 um längen besser ist als die erste. Sie ist wirklich lebendig und wunderschön umgesetzt.


    Gestaltung der Umgebung/Mechaniken/Gegner
    Die Welt in der man jetzt kämpft ist atemberaubend. Die Trockenkuppe ist ein wunderschöner Ort. Es ist schön zusehen, dass so viel Potential in einer Wüste steckt und es Anet geschafft hat das auch auszuschöpfen. Besondere Orte, die man nur betreten kann, während einer Storymission (z.B. die Schlucht bei dem Kampf gegen Aerin) verleihen dem ganzen noch mehr Wow Momente. Die Mechaniken, die die Gegner verwenden sind teilweise einfallreich und teilweise nicht. Auch muss man sagen, dass nach 4 Episoden leider keine neuen Gegner dazukamen. Es blieb immer bei den gleichen. Dennoch sind die Gegner, die wir haben gelungen. Man kriegt wirklich das Gefühl "Oh mist das sind brutale Drachendiener." Im großen und ganzen ist alles positiv gelungen.



    Erfolge
    Nun ja die Erfolge sind meiner Meinung nach nicht interessant. Man hat 0 Anreiz auch nur einen der Erfolge zu machen, außer man möchte das tun. Das Verhältnis zwischen Belohnung und Schwierigkeit ist nicht sehr gut. Wenn man das überhaupt Belohnung nennen kann. Der neue Rückengegenstand hätte es ein bisschen hochreißen können aber selbst für den brauch man keine Erfolge.


    Storytelling/Geschichte
    Gehen wir mal von Episode zu Episode alle durch


    Episode 1:
    Es war spannend in die neue Welt rein gezogen zu werden. Man konnte eine menge Erleben und man wurde nicht mit unnötigen Informationen vollgestopft. Ein sehr gelungener Einstieg.


    Episode 2:
    Die ganze Zeit Atemberaubend,wunderschön und grandios. Immer wenn mann dachte es kann nicht besser gehen hat Anet immer noch einen oben drauf gesetzt. Es war eine sehr schöne Achterbahn der Gefühle. Die Inhalte dieser Episode waren auch extrem informativ auch für jene die Season 1 nicht spielen konnten.


    Episode 3:
    Diese Episode war dann der absolute Tiefpunkt der Geschichte. Man wurde die ganze Zeit nur unnötig beschäftigt mit Eventketten, die dann auch noch verbuggt waren aber naja. Man hat knapp 1 1/2 Stunden nichts anderes gemacht also zu reden, zu überreden und zu töten. Man hätte sich das überreden sparen können und einfach Briefe an alle Völker schicken können, dann hätte man den Patch sinnvoll gestalten können. Was wiederum sehr gut war, war das man nochmal richtig gemerkt hat Ja Tyria ist am *****.


    Episode 4:
    Die Episode war "mittelmäßig" Es war schön gestaltet aber die langen Gespräche zogen ziemlich am Geduldsfaden. Man hat die Episode gespielt mit einem Lächeln im Gesicht, weil es unterhaltsam war aber alles nicht auf höchstem Niveau. Als man dann nun sich durch das lange reden durchgekämpft hat, wurde es von 0 auf 100 spannend. Als man im Hain war und diese Atmosphäre gespürt hat, hat man das ganze Gerede schon vergessen gehabt. Der Patch war OK bis zum letzen Teil und ab da war es schlagartig fantastisch.


    Sonstiges:
    Mehr Ideen verwirklichen, mehr Vielfalt in das Spiel bringen.

    Charaktername: Delia Nobil
    Spezies: Mensch
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: Mesmer
    Beruf: Angesehene
    Vertreterin im Kyrtanischem Ministerium,Modeberaterin, Mitlgied bei der Gilde [NOX]
    Aussehen: Ca, 1,68 groß, Schulterlange Braune Haare, dunkle Augen


    Psychologisches Profil:


    Delia wurde schon früh beigebracht,dass das gute Benehmen und das
    öffentliche Verhalten sehr wichtig ist um nicht in der Gesellschaft
    unterzugehen. Sie ist deshalb gut und streng erzogen aber die Zeit
    zeigte, dass sie frech und liebevoll sein kann.


    Lebenslauf:


    Ich wurde geboren in den adligen Kreisen von Götterfels. Ich nahm schon
    seid ich denken kann mein adliges Leben an und genoss es. Mein Bruder
    Lyssander konnte sich nie dafür begeistern. Ich war immer das
    Vorbildkind. Mein Bruder und ich wurden aber nicht von unseren
    leiblichen Eltern aufgezogen. Wir sahen sie selten, was Lyssander
    wahnsinnig machte. Mich störte es nie. Ich kümmerte mich nie um die
    Familie. Mir war immer wichtig akzeptiert und geliebt zu werden. Als
    dann plötzlich mein Bruder weg war wurde mir das erste mal in meinem
    Leben klar, dass mir etwas an ihm liegen könnte.


    Leider ging der Gedanke schnell wieder verloren, weil es die Gesellschaft so von mir
    verlangte. Eines Tages erreichte mich ein Brief mit dem Siegel der
    Königin. Mein Eltern wurden schon lange nicht mehr gesehen. Alle in
    meiner Umgebung gingen vom schlimmsten aus. Die Lage spitzte sich
    immer mehr zu in Götterfels. Man hörte schon seit längerem
    Gerüchte von Betrug im Krytanischem Ministerium. Ich beschloss meine
    Position zu nutzen um ins Ministerium zu gelangen. Das sorgte für
    neue Probleme...Ratztkreisel sind nicht lustig...nein sind sie nicht.
    Irgendwann tauchte mein Bruder wieder auf. Er war mittlerweile ein
    gutaussehender junger Mann geworden, was mich immer mehr freute.
    Lyssander machte es sich zur Aufgabe Unschuldige zu beschützen und
    das ohne Anerkennung zu wollen. Und was ist mit mir? Hier beginnt die
    Geschichte mit NOX...


    Das ist meine Geschichte



    Wie ist Delia zur Gilde [NOX] gekommen?


    Ich
    war mal wieder auf einer großen Feier unseres liebes Ministers
    Caudecus. Alle waren hier, sogar die Königin...naja zumindest ein
    Trugbild was so aussah wie Jennah. Die Illusion war perfekt aber als
    Mesmer weiß man wie Anis agiert. Es war mittlerweile spät Abends.
    Das Anwesen war erhellt von bunten Lichtern – ein schöner Anblick.
    Das einzige was störte, waren die schreie die plötzlich aus dem
    Garten kamen. Ein riesiger Golem im Garten von Caudecus...ich fass es
    nicht. Uzolan dieser kleine Skritt nur leider ist er nicht so dumm.
    Der Golem zerschmetterte Jennah´s Trugbild – zum Glück das
    Trugbild. Schnell zog ich meine Waffen. Ein langes Schwert das in
    allen Farben des Regenbogens leuchtete. Logan und Anis waren schon
    mitten im Kampf gegen das Ungetüm. Meine Illusionären Hiebe trafen
    den Golem mit voller Wucht aber er gab einfach nicht nach. Anis und
    Logan lagen beide kampfunfähig in der Ecke. Mist – was tun? Ich
    weiß es nicht. Plötzlich war ich unsichtbar. Ich sah in dem
    Schatten Wesen an mir vorbei huschen. Ich hörte sowohl die
    Kriegsschreie eines Charr als auch das Jubeln einer Norn. Der Nebel
    lichtet sich. „Willkommen edle Kriegerin. Mein Name ist Salvia
    Nachtwächter.“ Eine große schöne Norn lächelte mich an. Im
    Hintergrund kloppte der Charr immer noch auf den Schrottgolem und
    schrie: „Friss Freundlichkeit!“ Um mich herum bildetet sich ein
    Kreis aus verschiedenen Rassen. Sie waren alle am lächeln und die
    Norn zeigte mir mit einer Handbewegung den Weg in eine neue Welt.


    Was ich nicht sofort bemerkte...mein Bruder stand auch bei den Leuten.


    941-ccf6d39c-medium.jpg