Beiträge von Los Andos

    Diese art serverstolz ist bei manchen sowieso ein bisschen übertrieben.
    Auf Flussufer war vor dem frühjahrspatch tote hose und nirgends was los.
    ok nach dem patch kamen einige spieler wieder und mit den alpinen borderlands werden auch wieder ein paar zurück kommen,
    ABER in der richtig schlechten zeit hätte mir eine fusion mit einem anderen deutschen server gar nix ausgemacht.
    Es fehlten einfach die Leute und was wäre besser gewesen ? eine zusammenlegung zweier server die sich vielleicht nicht leiden können ? oder ein totes WvW wo keiner freude dran hat.

    Ich verstehe die hier schon permanent kritische Haltung nicht. Was umgesetzt wird, können wir nicht beeinflussen. Die Wunschliste ist sicher lang und man wird es nie allen recht machen können.

    ist ja auch ok das sie es versuchen, aber arenanet könnte viel mehr versuchen umzusetzen wenn man auf die community zugehen würde und sie befragen würde.
    Wo sie im Offiziellen gw2 forum gefragt haben nach den 3 meistgewünschten änderungen im wvw, wurde das auch RICHTIG gut umgesetzt.
    Stabi ist nu wieder effektiver, die belohnung ist super und die alpinen werden wieder kommen (bzw in einer rotation eingebaut)
    und genausowas sollte man öfters machen um zu schauen was die wvwler eigentlich wollen.
    man kann es nicht allen recht machen, aber animationen einzubauen das man glitzert wenn man wxp bekommt ist definitiv nicht wichtig.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |O | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | X | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X |O | _ |
    | _ |X |X |O |O |X |O |







    Am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | O | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |O |X | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X |O | _ |
    | _ | X |X |O |O |X |O |





    Am Zug: O

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | O | X | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X | O | X | _ | _ |
    | _ | _ | X| O | O | X | O |


    Am Zug: O

    Noch so ein unnützer Gegenstand ist der Mini "Königin Jennah"
    Ich frage mich wieso bekommt jeder Charakter dieses (Accountgebundene) Mini wenn man es eh nur einmal freischalten kann ?!


    *grübel*

    das liegt dran, dass es früher nicht wie eine garderobe zum freischalten und ein und ausblenden gab, sondern jeder char das mitnehmen musste ^^

    zu 1)
    Ich finde die Farbe an sich die jede woche ausgelost wird total uninterressant, bis auf den ewigen ist es auch nicht spielentscheidend.


    zu 2)
    Ich hab auch schon des öfteren nachgedacht ob es sinnvoll wäre eine belagerungswaffe mit einer gewissen anzahl an schüssen auszustatten, bin aber selbst auf den entschluss gekommen das es eigentlich nicht so gut wäre.
    zum beispielt nutzt man eine belagerungswaffe eigentlich dann wenn man was verteidigen will und das meistens noch in unterzahl.
    Man sieht es zurzeit in den matchups gegen baruch ganz gut, nachts wenn sowieso nur noch 5-10 männchen eine feste verteidigen will gegen 50-60 leute und sich dann noch darum kümmern muss ständig neue waffen zu stellen, ich glaube dann könnte man das total vergessen.
    obendrein muss man auch mal dadrüber nachdenken das es dann wieder solche spezialisten gibt die dir dauernd deine pfeilwagen im keep leerschiessen ohne das überhaupt ein angriff ist.


    zu 3)
    Ich will auch die Alpinengrenzen wieder haben ^__^



    Und zu dem thema mit den 3 Server Matchup fallen lassen kann ich nur sagen, das ich dann warscheinlich aufhören würde zu spielen.

    das was mich ankotzt sind die automatischen ausbauten und die wegmarken die von anfang an drin sind,
    Wegen der wegmarke hat man damals doch schliesslich die keeps ausgebaut, um zeit zu sparen und wodrum es sich gelohnt hat es zu verteidigen.
    Auch in gegnerischen keeps eine wegmarke reinsetzen war meiner meinung nach etwas tolles, schliesslich war das auch nicht so einfach, man musste dafür zeit investieren um etwas wie eine wegmarke oder so zu bekommen.
    Da hat man noch sein gebiet verteidigt und nun bekommst den kack hinterhergeworfen... warum sollte ich meine zeit investieren um meine mittelfeste verteidigen?
    Da dreh ichs 5min später zurück und hab keinen stress und kann mich da obendrein noch reinporten, dass ist was die meisten leute sich denken.


    Ein Riesenzerg dreht dir ne ganze karte und ohne das sich einer nen finger krum machen muss ist es in 1-2stunden alles T3.
    Man sollte wenigstens zum quartiermeister latschen um den scheiss anzuschmeissen wenn man ihn auch will, wenn nicht dann solls nich ausgebaut werden.


    im großen und ganzen. das design von den maps gefällt mir gut , aber die neuerungen an ausbauten,laser event,wegmarken, gefällt mir gar nicht.

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |x | o | _ | _ | _ |
    =============================
    am Zug: X

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ |X |O |X| _ | _ |
    | _ | _ |X |X |X | _ |O|
    | _ | _ |O |X|O | _ |O|
    | _ |O |X |O|O |X |O|
    =============================
    am Zug: X


    hab es im internet gefunden