Beiträge von Schatzi

    Du hast die Nase voll von inaktiven und trostlosen Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch!


    Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt auch Familie drin!


    Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit großem Herz und funktionierendem Hirn, schaffen es noch alleine über die Straße und kämpfen uns mit flinken Fingern gemeinsam durch das PVE (Ausnahmen sind vereinzelte WvW-Abende).


    Wir sind anfängerfreundlich, bieten aber auch wöchentlich Sonntags Training-Raids und regelmäßige spontane Fun-Raids für unsere Einsteiger an. Täglich spontane Fraktale von T1 bis T4 und natürlich auch CMs. Unsere gemeinsamen Abende werden meist spontan im TS geplant – jeder darf ansagen was er noch braucht und bekommt dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut.


    Eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind erwachsen und lieben es gemütlich und friedlich und doch mit reichlich schwarzem Humor und liebevollen Neckereien. Deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger, Wiederkehrer oder Nerd –es wird gemeinsam gekämpft! Hauptsache Du bist kommunikativ, sozial verträglich, aufgeschlossen, aktiv, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... wir freuen uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen!


    Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416


    Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de .


    Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu gewollter Abhängigkeit ... ;) :D


    Kennzeichnungspflicht: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler verursachen Allergien. Geht's Dir auch so? ;)

    Weihnachtszeit ist vorbei - die Geschenke gabs schon … aber Zeit für Wünsche ist doch immer! Auf unserer Wunschliste ganz oben stehen 4-5 neue Mitspieler, die genauso süchtig nach sozialem Kontakt im TS und nach GW2 sind wie wir!


    Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Dich, weil Du genauso:


    - süchtig nach GW2 bist …
    - kommunikativ bist …
    - nicht nur austeilst, sondern auch einstecken kannst …
    - den schmalen Grad zwischen schwarzen Humor und Respektlosigkeit kennst …
    - Lust auf gemeinsame Interaktion hast …
    - schon Erfahrung besitzt oder wirklich an dem Erlernen interessiert bist und die Ausdauer dafür besitzt …


    Wir sind eine über 4 Jahre gewachsene Gemeinschaft, die gerne leidenschaftliche, ambitionierte und kommunikative Spieler aufnimmt.


    Hier ein paar gutgemeinte Warnhinweise, denn wie bei jedem perfekt wirkenden "Suchtmittel" gibts bei uns nämlich auch Risiken und Warnungen:... Tu uns allen bitte den Gefallen und spar Dir die Zeit, wenn Du nur halbherzig dabei bist oder GW2 nur ein saisonales Spiel oder ein Lückenfüller für Dich ist. Du ständig keine Lust aufs TS hast und dafür auch tausend ehrlich gemeinte Gründe hast – interessiert uns einfach nicht! Du lieber ständig alleine durchs Spiel ziehst anstatt gemeinsam etwas zu unternehmen – dann such Dir doch bitte keine familiäre Gilde! Du nicht über eine ausreichend intellektuelle "Ausstattung" verfügst, um sachliche Gespräche und Diskussionen zu führen, sondern die Tragik deines Lebens durch ständiges Drama in GW2 kompensierst.


    Denn das alles passt nicht zu einer Gilde mit dem Namen „Familienrudel “! Der Name ist unser klares Statement und Alltagsprogramm … wir sind ehrlich, aktiv, hilfsbereit, herzlich, niveauvoll, ironisch liebevoll neckend, aufgeschlossen, experimentierfreudig, tolerant, familiär, humorvoll, kommunikativ, demokratisch, direkt, süchtig nach GW2, verantwortungsvoll, leidenschaftlich, begeisterungsfähig, voller schwarzem Humor…


    Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du herzlich bei uns willkommen und wir freuen uns auf Dich! Und auch wenn Du nun auf unserer Wunschliste ganz oben stehen möchtest, kannst Du Dir das Schleifchen um den Bauch sparen, wir nehmen Dich auch ohne auf ;)


    Uns gibts auch ohne Rezept, schreib einfach an Graf Inkontinenz.1453 oder Aslebara.7381 und starte mit uns ins Neue Jahr :)

    „Die Spreu trennt sich vom Weizen“ … es ist mal wieder soweit, wir haben Sommer und die Natur lockt – und trotzdem widersteht eine kleine Schar an GW2 Begeisterten und sozial kompatiblen Aktiven hartnäckig und tapfer dem guten Wetter und pflegt den blassen Teint vor den bunt flackernden Bildschirmen!


    Und genau euch meinen wir! Wer hat die Schnauze voll von leeren TS-Servern und Lust auf eine familiäre und aktive Gilde? Egal, ob Du


    -alt oder jung (ok, unser Humor lässt leider erst diejenigen ab ca. 30 zu) und


    - im Spiel erfahren oder unerfahren bist.


    Bei uns gibt’s humorvolle und ungezwungene Abende im TS und spontane Unternehmungen für Einsteiger mit ausführlicher Erklärung bis hin zu erfahrenen CM-Runden – je nach Lust und Laune. So ist für jeden was dabei und so wird’s nie langweilig!


    Aber ACHTUNG: Selbstironie, schwarzer Humor und Toleranz sind bei uns unerlässlich!


    Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns unter Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416 an.

    Jippieeee, Hurra und Prost :thumbsup: , wir haben am 01.07. 2022 unseren 4. Geburtstag und an der Stelle ein ganz besonders herzliches Danke an alle, die dieser Gemeinschaft ihre Geduld, ihre Zeit, ihre Aufmerksamkeit und ihr Herz schenken! Ohne euch und den Zusammenhalt untereinander wäre das Alles nicht so beständig, unterhaltsam, interessant, familiär und schön!



    Was als "Notnagel" startete ist seit 4 Jahren zu einem täglichem Bestandteil von uns geworden! Wir freuen uns, dieses Gildengefühl gemeinsam auch in Zukunft mit erfahrenen und neuen Spielern teilen zu dürfen.



    Falls jemand Lust auf ein ausgeprägtes und vielfältiges GW2-Leben mit gemeinsamen Stunden im Spiel und im TS hat - und das alles in einer kleinen familiären Gilde - dann schreibt uns einfach an! Mehr Details zur Packungsbeilage findet ihr auf unserer HP - das Familienrudel!!!



    Wir freuen uns auf euch: Graf Inkontinenz.1453, Aslebara.7381 oder Schatzi.5416

    Hurra wir habens geschafft der Winter ist vorbei und die Abende sind wieder länger ... also mehr Zeit zum zoggn 🙂 ... war doch so oder?! 😉


    Da wir noch 2-3 Plätze bei uns frei haben, suchen wir auf diesem Weg semi-erfahrene Spieler, die Spaß am gemeinsamen Spiel und an abwechslungsreichen und humorvollen Unterhaltungen im TS haben. Bitte bringt etwas Erfahrung in T4 und den Raidwings 1-4 mit (so wie der Großteil von uns bereits besitzt-mit Aussreissern nach unten und oben ;) ) ... natürlich auch gerne mehr, dann seid aber bloss nicht egoistisch verbissen - denn GW2 ist und bleibt trotz allem ein Spiel!!!


    Wir freuen uns euch kennenzulernen :)


    Bei Interesse an einer familiären, aktiven und bunt gemischten Gilde mit einem über 3 Jahre gewachsenen

    Spielerstamm, der sich täglich im TS trifft und sich auf neue Spieler genauso freut wie auf die "alten" Zocker, dann melde Dich gerne bei


    Graf Inkontinenz.1453, Felrog.7802 oder wer´s weiblich mag Schatzi.5416

    Nun ist der Weihnachtsbraten verdaut, die Verwandtschaft wieder für ein paar Stunden betreut und der Alltag kehrt wieder ein ... endlich wieder Zeit in Ruhe jeden Tag und stundenlang GW2 zu "suchteln" - wer Lust drauf hat, natürlich in bester Gesellschaft, denn wir sind die einzige "Familie", die man sich aussuchen kann ;)


    Wer ü30 ist und keine Lust hat alleine durch die GW2 Landschaften zu ziehen, sondern dabei auch noch nette Unterhaltung im TS bei PVE, lockeren Raids und Fraktalen bis hin zu CMs sucht, der ist bei uns herzlich willkommen!


    Das "Familienrudel" wünscht allen GW2-Spielern da draussen ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches 2022! :) :thumbsup: <3


    Na? Schon Lust? Dann meldet euch bei Graf Inkontinenz.1453 oder Felrog.7802

    oder "um der neumodischen Pflicht des Genderns gerecht zu werden" (Zitat von Schatzi, denn ein bisschen schwarzer Humor und Selbstironie gehört bei uns einfach dazu [ironie] )

    bei Schatzi.5416 ... mehr Infos auf unserer HP.

    • Ihr habt die Nase voll von Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch!

    Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - Deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt Familie drin!

    Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung (wir haben keine Lust auf endloses Schreiben im Chat) sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit Herz und Hirn, schaffen es noch alleine über die Strasse und kämpfen uns auch mit flinken Fingern gemeinsam durch Fraktale, Raids und PVE.


    Wir sind anfängerfreundlich, bieten wöchentlich Dienstags Training-Raids, Sonntags einen Static-Fun- Raid und regelmäßige spontane Fun-Raids für Einsteiger an. Freitag Abends gibt’s Gildenmissionen– tägliche Fraktale von T1 bis T4 gehören natürlich auch dazu. Unsere gemeinsamen Abende werden spontan im TS gemeinsam geplant – je nachdem wer was braucht und bekommt er dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut.


    Ach, eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind eine Spielergemeinschaft mit Orga-Team zur internen Planung der Abläufe. Hier herrscht Demokratie "a la Abstimmung durch Besprechungen und HP", deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger (wir liefern gerne individuell angepasste Gebrauchsanleitungen auf der persönlichen Schiene für GW2) oder Nerds (aber bitte nicht zu fein dazu auch mal zum Spaß mit bei den T1’lern zu laufen) gemeinsam wird gekämpft! Hauptsache, Du magst es kommunikativ, bist sozial verträglich, aufgeschlossen, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... und wärst eh bei allen anderen falsch, deshalb freuen wir uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen!


    Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453 oder Felrog.7802 oder wers weiblich mag Schatzi.5416


    Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de.


    Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu Abhängigkeit :) ... und das nicht ganz unabsichtlich. :smiley:

    Produktwarnung: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler werden bei uns nicht glücklich.

    Heut mal kein langer Beipackzettel, sondern kurz und knackig:


    Du hast Lust auf eine allabendliche kommunikative und familiäre Runde im TS? Bist aufgeschlossen und unternehmungslustig, dabei noch T4 sicher und hast Interesse an gildeninternen Raids (alles kann, nichts muss - und das mit Spaß!) ?


    Dann bist Du bei uns richtig … lern uns kennen und werd ein Teil von uns!


    Das Kleingedruckte findest Du auf unserer HP oder meld Dich bei "Graf Inkontinenz.1453".

    Euer Arzt empfiehlt euch etwas mehr Aktivität in Zeiten von Homeoffice?


    Etwas mehr Kommunikation?


    Ein paar mehr Herausforderungen?


    Super, wir helfen Dir gerne! Unsere Static-Gruppe sucht noch GW2-süchtige Spieler, die sich aber nicht nur auf das erfolgreiche raiden konzentrieren, sondern auch bereit sind Ihre tägliche Sucht in Fraktalen, Dungeons und Angriffsmissionen, also in bester Gesellschaft mit uns im TS, zu befriedigen.


    Falls Dich noch unsere momentane Raid-Dosierung interessiert:

    ... immer sonntags und auch je nach Lust und Laune (ohne uns als Raidgilde zu bezeichnen!!!)

    ... W1-W4 stehen wir super (auch ohne weitere Medikamentation)

    ... W5-W7 gibt uns gerade wöchentlich noch den Kick und macht Spaß.


    Und warum funktioniert alles so gut? Weil semi-erfahrene Spieler sich mit den erfahrenen Raidern mischen und weil die menschliche Mischung dabei einfach stimmt.


    Also falls Dich eine Raid-Medikation unter professioneller Leitung und das gemeinsame Spiel in einer familiären Gilde interessiert, bei Dir der Spaß ganz oben steht, Du einen gesunden (und kein krankhafter) Ehrgeiz besitzt und Du Dir auch nicht zu fein bist mal mit unseren Newbies ein T1-Fraktal zu stürmen, dann melde Dich gerne bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453.


    Weitere Nebenwirklungen haben wir für Dich auf unserer HP Das Familienrudel zusammengefasst.

    Mangelerscheinung? Das war gestern!


    Für unsere labortechnischen Versuche und Tests suchen wir weitere "kommunikations- und spielsüchtige" Probanden ab 30, voll zurechnungsfähig, logisch denkend, TS3-orientiert und aktiv! Getestet wird im kleinen und gemütlichen Familienrudel auf soziale Kompatibilität, schwarzen Humor, Kommunikationsfreude und Lust an GW2 :) .... die Bereitschaft Proband zu sein wird natürlich mit der Aufnahme ins Rudel honoriert!


    Jetzt kommt an der Stelle - wie üblich - noch das Kleingedruckte: Wir haben die Dosis etwas geändert und informieren hier schon mal den ein oder anderen Interessenten vorab: Freitags Gildenmissi, Dienstags Funraid für Einsteiger und Sonntags Static-Group Raid - das Alles zusätzlich zur täglichen Dosis T1-4 und den Verliesen.


    Und beschwert euch nachher nicht! Wir haben alle gewarnt .... wir machen süchtig :). Noch Fragen zur Rudelmedikation? Antworten gibts unter http://www.das-familienrudel.de und bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453

    Hallo Chalapenio,


    falls Du noch auf der Suche nach einer kleinen familiären Gilde bist, die Anfänger-Raids anbietet, dann schau beim Familienrudel vorbei. Wir bieten jeden Dienstag Abend Funraid für Einsteiger an, der durch die Spieler aus der Static-Gruppe aufgefüllt wird. Dabei merkt man auch: die Mischung machts und es ermöglicht den Einsteigern nicht nur die Chance die Bosse kennenzulernen und zu üben, sondern die Versuche werden auch Erfolge nebenbei erzielt.


    Und kurz zu uns: familiär, ü30, demokratisch und anfängerfreundlich. Noch Fragen? Antworten gibts unter Schatzi.5416 und unserer HP http://www.das-familienrudel.de


    Viel Spaß ... und vielleicht bis bald :)

    Die Presse schreibt: "Besonders im Alter treten häufig Mangelerscheinungen auf" - auch schon ab 30?


    Wir haben gemeinsam diskutiert, beratschlagt und erörtert .... und sind zu dem Ergebnis gekommen: Was sind Mangelerscheinungen?!?! Die gibts bei uns NICHT! Und warum eigentlich nicht? Ganz einfach: Weil wir keinen Mangel an gemeinsamen Spaß beim Spiel, netten Unterhaltungen, jede Menge Lachen, gemeinsam erkämpften Erfolgen und schönen gemütlichen gemeinsamen Abenden haben.


    Also falls Du ü30 bist und die Nase voll hast von "Mangelerscheinungen", dann empfehlen wir Dir eine Riesendosis vom Familienrudel! Uns gibts täglich rezeptfrei - und dann wirst auch Du Dich fragen ..... was sind Mangelerscheinungen??????

    Ihr habt die Nase voll von Gilden mit leeren Werbeversprechen? Wir auch!


    Der Inhalt hält nicht, was die Reklame verspricht? Nicht mit uns - Deshalb gibt’s uns seit Anfang 2018! Wo Familienrudel drauf steht, steckt Familie drin! :thumbsup:


    Kleine (max. 40 Member), täglich aktive, familiäre Gilde mit ausgiebiger, humorvoller und geselliger Teamspeak-Nutzung (wir haben keine Lust auf endloses Schreiben im Chat) sucht neue, sozial verträgliche, nette Mitstreiter. Wir sind alle über 30 mit Herz und Hirn, schaffen es noch alleine über die Strasse und kämpfen uns auch mit flinken Fingern gemeinsam durch Fraktale und Raids, unser Maincontent ist PVE (Ausnahmen sind einzelne WvW-Abende auf Millersund).


    Wir sind anfängerfreundlich, bieten aber auch wöchentlich Sonntags Training-Raids und regelmäßige spontane Fun-Raids für Einsteiger an. Freitag Abends gibt’s Gildenmissionen– tägliche Fraktale von T1 bis T4. Unsere gemeinsamen Abende werden spontan im TS gemeinsam geplant – jeder darf ansagen was er noch braucht und bekommt dann Hilfe. Unsere Gildenhalle ist natürlich voll ausgebaut.


    Ach, eine Gildenleitung haben wir abgeschafft – wir sind eine Spielergemeinschaft mit Orga-Team zur internen Planung der Abläufe. Hier herrscht Demokratie "a la Abstimmung durch Besprechungen und HP", deshalb sind mündige Spieler mit Niveau, Humor und Engagement sehr willkommen. Egal, ob Einsteiger (wir liefern gerne individuell angepasste Gebrauchsanleitungen auf der persönlichen Schiene für GW2) oder Nerds (aber bitte nicht zu fein dazu auch mal zum Spaß mit bei den T1’lern zu laufen) gemeinsam wird gekämpft! Hauptsache, Du magst es kommunikativ, bist sozial verträglich, aufgeschlossen, gehörst zu den helleren Kerzen auf der Torte und bist dabei nicht auf den Mund gefallen. Dann bist Du bei uns richtig ... und wärst eh bei allen anderen falsch, deshalb freuen wir uns über Dein Interesse und ein Kennenlernen!


    Melde Dich bei Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416


    Weitere ausführliche "Produktinformationen" des Familienrudels findest Du auf unserer HP unter www.das-familienrudel.de.


    Vorsicht - übermäßiger Verzehr führt zu Abhängigkeit [Blockierte Grafik: http://www.das-familienrudel.d…/smilies/icon_e_smile.gif] ... und das nicht ganz unabsichtlich. :D


    Produktwarnung :evil:: Mehrgildenliebende „Ich-will-bespaßt-werden“-Spieler werden bei uns nicht glücklich.

    Lieber Serarya,


    T4? Wird bei uns jeden Abend gespielt, da scharren wir schon mit den Hufen und stürzen uns täglich hinein ... und damit auch jeder zum Erfolg kommt, läuft der ein oder andere dann gerne eben alles zweimal ... gehört sich so in ner Familie ;).


    Raids starten wir als Trainingraids ... und wir haben erfahrene Mitglieder, die sich auskennen und die Führung übernehmen.


    Es gibt allerdings bei uns kein festes Programm ... wir gestalten die Abende zusammen nach Lust und Laune und keiner wird zu etwas gezwungen ;)


    Ein paar Infos zu uns: täglich aktiv, TS ersetzt den Chat, ab 30, familiär, anfängerfreundlich bis hin zu Trainraids, Spielgemeinschaft ohne Gildenleitung (demokratisch), ... noch mehr Infos? Schau auf unsere HP das www. das-familienrudel.de oder schreib mich an unter schatzi.5416

    Wir wünschen allen GW2-Spielern ein gutes Neues Jahr! Bleibt oder werdet schnell gesund, habt viel Glück und natürlich viele weitere schöne Stunden hier im Spiel!


    Wer keine Lust mehr hat sich alleine durch die GW2-Abende zu kämpfen ist herzlich zum Reinschnuppern und Kennenlernen bei uns willkommen. Frei nach dem Motto:

    Neues Jahr, Neues Glück – neue Gilde mit neuem Konzept? Hierarchie war gestern – heute spielt man im Familienrudel! Aktiv, PVE, TS³-aktiv, ab 30, anfängerfreundlich bis hin zu Fun-Raids.


    Lust auf uns? Dann schreib bitte an Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453

    Wir haben unser Programm etwas überarbeitet:


    Montags, 20.30 Uhr gerne wieder Raids, wenn wir 3-4 neue Member bekommen, die daran Interesse hätten.

    Dienstags, 20.00 Uhr Anfängerfraktale und Verliese

    Freitags, 20.00 Uhr Gildenmission


    Wir haben wieder Plätzchen bei uns frei und freuen uns auf aktive und unternehmenslustige neue Mitglieder, die auch gemeinsame gemütliche TS Abende zu schätzen wissen.


    PS: Erwartet keine Bespaßung, wir entscheiden alle zusammen wie die gemeinsamen übrigen Abende und die Gilde sich entwickelt ... das gehört zu unserer demokratischen und familiären Organisation ;)


    Wo familiär drauf steht, steckt auch familiär drin :)


    Lust auf uns? Schreib bitte an Schatzi.5416

    Was gibt's neues bei uns?


    Wir spielen seit ein paar Wochen aktiv Anfänger-Raids, natürlich unter erfahrener Anleitung ... zwei mal die Woche (Montags und Samstags jeweils 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr) treffen wir uns, um etwas Abwechslung zu den T4-Fraktalen zu schaffen.


    Wenn Du Lust hast unsere Runde zu ergänzen, dabei ein talentierter Anfänger oder ein toleranter Fortgeschrittener bist und Du Dir vorstellen kannst ein Teil unseres Rudels zu werden, dann meld Dich bei uns im Spiel bei Graf Inkontinenz.1453 oder Schatzi.5416.


    Wir freuen uns über neue aktive, kommunikative und nette Spieler!

    Servus Tobi,


    hats geklappt und Du bist nun ein Raabe? Oder hast Du sonst schon einen gemütlichen Unterschlupf gefunden? Falls nicht, schau mal bei uns vorbei! Wir sind eine mittelgroße, aktive Gilde aus bunt gemischten Spielern und nennen uns nicht umsonst "Familienrudel" ;)


    Wenn Interesse besteht und Du keine Lust mehr auf Einsamkeit hast oder Dich noch offene Fragen plagen, dann spickel mal auf unsere HP Das Familienrudel, schreib mich gern Ingame unter Schatzi.5416 an oder komm einfach in unserem TS ts. das-familienrudel.de vorbei.

    Es gibt wieder Neuigkeiten:


    - die Gildenhalle ist mittlerweile auf 68 ... und nun beginnt das Warten auf das Event mit dem Ghettoblaster für den vollen Ausbau ;)

    - Partnergilde haben wir eine gefunden und benutzen nun ein gemeinsames TS in dem jeder trotzdem seinen eigenen Bereich hat ... so ist immer was los :)


    und doch suchen wir noch 3-4 aktive Spieler und damit meinen wir aktiv. Spart eure Zeit und unsere Nerven, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr Spaß an diesem Spiel und einer lustigen Gemeinschaft habt. Mir bluten die Ohren von Sätzen "ich spiele regelmäßig und suche dabei Gesellschaft im TS" ... und das hält dann gerade mal ca. 2 - 3 Wochen und dann fliegt das Spiel in die Ecke und man sieht den Spieler nicht mehr.

    Sry, wenn ich so direkt bin, aber das ist einfach unfair gegenüber allen Mitgliedern, die Zeit (oft auch ihre Nerven ;) ) in neue Member investieren und selbst aktiv sind.


    Wir freuen uns über jungebliebene, humorvolle und heimatlose GW-Spieler, die noch ein nettes Plätzchen in einer aktiven, flexiblen und netten Gilde suchen!


    Übrigens unser Name ist Programm: Wo Familienrudel drauf steht ist auch Familienrudel drin .... wenn Du mehr als nur ein Mitspieler sein willst!