Beiträge von DoNotD

    Heya Leute! Auf meinem Kanal gibt es ein kleines Giveaway und ein episches Duell gegen Lugolix, schaut mal vorbei!^^

    Hier der Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke o/

    -DoNotD

    Hey Leute!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner neusten Montage vorbeischauen würdet. Ich habe einige Outnumbered-Fights und Duelle ins Video editiert^^

    Hier der Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freue mich immer über konstruktive Kritik o/

    -DoNotD

    Hallo an alle WvW-Spieler!^^

    Falls ihr interesse an einer editierten Weaver Montage habt, dürft ihr sehr gerne auf den folgenden Link klicken! :)

    Es steckt sehr viel Aufwand in der Montage, ihr dürft natürlich auch eure Meinung dazu abgeben keine Frage.

    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euch noch viel Spaß im WvW! Vielen Dank!

    -DoNotD