Beiträge von Tiaryn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Richtig, und das lt. interner Quellen mit katastrophalen Rotstift-Folgen für das Spiel: Beispielweise musste das Dev-Team der letzten Episode geplante Cinematics und andere Storymissioneninhalte weglassen, weil es so von oben bestimmt wurde, und dann drum herumarbeiten. Kein Wunder, dass die Story-Missionen der letzten Folge so grottenlangweilig und inhaltslos ausgefallen sind (selbst die letzte Mission ist in Wahrheit zusammengedoktort, so wie wir sie kennen; "Notlösung", sozusagen). Qualitätsunterschiede und unfertige Inhalte waren jawohl in vielen Fällen der letzten Staffel(n) nicht zu übersehen.


    Solltest mal ein wenig recherchieren, bevor Du in irgendwelche Spekulationen verfällst. ;)

    Da du diese Recherche gemacht hast, würde ich mich über den Link zu dieser Aussage freuen, um zu schauen wer diese wann gemacht hat. :)

    Immerhin schienen Arenanet Mitarbeiter völlig überrascht von den Entlassungen, da die zum Zeitpunkt der Entlassungen bei Blizzard noch für freie Stellen im Unternehmen geworben haben. (https://twitter.com/ArenaNet/status/1095450627721842693)

    Für mich würde das die Aussagen von Koosun bestätigen. (Götterdämmerung im Hause ANET)

    Um die Spieler zu beruhigen und das Vertrauen in Arenanet zu stärken, wäre eine Roadmap nicht schlecht. Die Informationen über die Zukunft von GW2 seitens Arenanet haben mir bisher schon gefehlt und gerade jetzt müssen die verstärkt kommen, da auch ich ungerne Zeit in ein Spiel investiere, für welches der Entwickler keine Zukunftspläne hat.

    Das Gehäuse kann auch ATX Mainboards aufnehmen.


    In wie fern hast du das Mainboard 'nur als Beispiel' genommen? Der Prozessor passt auf jeden Fall nicht auf das Mainboard :P (Sockel 1150 vs 1151)

    Test:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Test2:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Fehlermeldung in Video 2 scheint ähnlich, aber nicht gleich. Für Video 2 habe ich die Einbettung in den Einstellungen des Videos verboten.

    Jetzt muss ich mich wohl auch mal ins WvW wagen und vielleicht läuft dann auch wegen der ganzen anderen Noobs nicht ganz so schlecht. :rolleyes:


    Gibt es irgendwelche Gerüchte, dass ArenaNet vermehrt am PvP arbeiten will? Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber ich höre fast nur von enttäuschten Spielern, wenn es um PvP geht, da ArenaNet da wohl seit Ewigkeiten kein Interesse dran zeigt.

    Was bringt es, mehrere Kopien des GW2-Verzeichnisses anzulegen ?

    Habe es versucht und die gespeicherte E-Mail-Adresse für beide Accounts bleibt immer die selbe oder mache ich was falsch ?

    Habe 2 Accounts, die ich abwechselnd benutze und kann leider nicht mehr die Befehlszeilenoptionen nutzen.

    Die Accountdaten werden außerhalb des Ordners gespeichert und ändern sich 'global'. Egal für welchen Client. Du machst also nichts falsch. Mehrere Clients sind also nicht die Lösung.


    Jemand hat allerdings ein Tool geschrieben, welches mehrere Accounts speichert. https://github.com/Healix/Gw2Launcher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ihr selber kein Bock drauf habt im LFG zu suchen oder selbst etwas zu organisieren, dann schreibt doch einfach hier rein, "Wie sieht es aus liebe Community, könnt ihr einen Loot Train aufbauen, der die Hotspots hintereinander abläuft, um unseren Loot zu maximieren" ? Eine Antwort bekommt ihr mit Sicherheit.

    Ich hätte tatsächlich Interesse an einem Event bei dem die besten Farmrouten in Tyria gezeigt werden. Nicht als regelmäßiges Farmroutenlaufen, sondern eher als ein Event, welches nur ein paar Mal an unterschiedlichen Tagen angeboten wird. Eventuell ist das aber auch als Guide (wovon es ja schon einige gibt) sinnvoller.

    Im Dezember melden sich x-mal so viele Personen an wie in einem Monat davor

    Mit dieser Definition von x müsste die Formel 1100+100*x sein. Definition und Tabelle/Rechnung sind um 1 verschoben.
    Bei x=20 passt auch irgendetwas nicht. Die Gesamtzahl der Teilnehmer ergibt laut Formel 3200.


    Das ändert natürlich nichts an dem, was du zeigen willst. Danke fürs Vorrechnen!


    Hier ein schöner Plot für P(60D)