Beiträge von Steffi

    Name: Amelia De Molia
    Geboren: 04.09.1302 n.E.
    Rasse: Mensch
    Klasse: Nekromantin
    Berufe: Schneiderin und Köchin
    Aussehen: lange schwarze hochgesteckte Haare, blasser Teint, grüne Augen, groß , schlank


    1157-107d34c7.jpg

    Meine Geschichte:


    Mein Name ist Amelia, Grenth - der Gott des Todes - segnete mich noch als ich ein Kind war.


    Meine Eltern, Horan und Kaera, waren einfache Leute, die ihr Geld mit dem Handel seltener Waren verdienten. Wir reisten sehr viel, um eben diese Waren zu bekommen. Daher hatten wir nur sehr selten ein festes Heim. Dennoch hatten meine kleine Schwester und ich eine glückliche Kindheit, in der es uns an nichts fehlte.Wir zwei waren die ersten unseres Stammbaums, die die Gabe hatten, Totes wieder zum Leben zu erwecken. Und auch wenn ich hart an mir arbeitete und viel Zeit damit verbrachte meine Konzentrationsfähigkeit zu trainieren, war sie mir immer einen Schritt voraus. So wie sie auch schneller Kontakt zu Fremden knüpfte, wenn wir ein fremdes Dorf erreichten.Sie war allerorts beliebt - vielleicht auch, weil sie (anders wie ich) trotz ihrer dunklen Aura immer aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit war.


    Bis zu meinem 11. Lebensjahr war mein Leben so ereignislos, wie das Leben einer jungen Nekromantin nur sein kann. Doch dann fingen die Dinge an, sich zu verändern. Immer öfter griffen uns wilde Tiere auf unserem Weg zum nächsten Ziel an. Mein Vater wurde bei einem Angriff eines großen Rudels wolfartiger Tiere verwundet und musste viele Tage ruhen, um genesen zu können. So beschloss meine Mutter, in einer menschenverlassenen Gegend ein Lager aufzuschlagen. Sie wob Schutzzauber, die uns vor allem in der Nacht vor Feinden schützen sollten.


    Auch wenn meine Mutter stark war, eines Nachts war irgendwas oder irgendwer stärker. Völlig lautlos durchbrach diese Horde ihre Barrieren. Mein Vater war immer noch zu schwach, um sich zu wehren und starb noch bevor er uns richtig warnen konnte. Dem ersten Instinkt nach, flohen wir und wurden dadurch getrennt. Ich erklomm einen kleinen Felsvorsprung, auf dem ich sicher zu sein schien und versuchte meine Mutter und meine kleine Schwester in der Dunkelheit auszumachen. Meine Augen fanden jedoch nichts, was hätte verraten können, in welche Richtung sie gelaufen sind und ob sie ebenfalls Schutz gefunden hatten. So verharrte ich mit schwerem Herzen an meiner Position bis die ersten Sonnenstrahlen den Himmel erhellten.
    Gestärkt vom Tageslicht machte ich mich auf die Suche nach meiner Familie.


    In unserem Lager fand ich die Überreste meines Vaters oder zumindest das, was davon noch übrig war. Auch den Leichnam meiner Mutter fand ich stark verstümmelt. Bei dem Gedanken an ihr schmerzverzerrtes Gesicht frage ich mich noch heute, warum ich ihre Schreie in der Nacht nicht gehört habe. Ich suchte den ganzen Tag weiter, gab die Hoffnung nicht auf, dass wenigstens meine Schwester einen sicheren Ort gefunden hatte. Doch ich fand sie nicht.
    Also kehrte ich vorerst zu unserem Lager zurück und hob ein Grab für meine Eltern aus. An diesem versprach ich, nicht aufzugeben bevor ich meine Schwester gefunden habe. Dann sammelte ich die wenigen verbliebenen Vorräte zusammen und begab mich auf einen langen beschwerlichen Weg ins Nirgendwo...


    Characktereigenschaften:

    Amelia ist verschlossen. Der Verlust ihrer Familie hat sie zu dem werden lassen, was sie jetzt ist. Eine einsame Kämpferin, für die es nur einen einzigen lebendigen Begleiter gibt - eine kleine Katze.
    Wer doch mal in den Genuss eines Wortwechsels mit ihr kommt, merkt schnell, dass sie sehr eigensinnig ist und keine Ratschläge annimmt. Oft sagen die Leute über sie, sie sei eingebildet und hartherzig oder gar herzlos.
    In einigen wenigen Momenten - die sie aber nur mit dem kleinen rot-getigerten Kater teilt - erkennt man ihre Gutmütigkeit, ihre Freundlichkeit und den Wunsch nach besseren Tagen.

    Bianca wir werden dich vermissen! Es tut weh, erfahren zu müssen, dass es so schnell gehen kann.
    Ich zähle mich nicht zu ihren Freunden, aber ich habe jeden Abend genießen können, wenn wir zusammen Zeit verbracht haben.


    Danke Bianca für all das, was du warst!


    Für all jene, die mit dem Schmerz umgehen müssen ...


    "Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann."


    Lasst uns an die schönen Momente mit ihr gemeinsam zurück denken.


    R.I.P.

    11:43 restzeit von der internationalen community


    Glückwunsch zu dieser Zeit :)
    An der Stelle fällt mir ein:"Was ist eigentlich aus Hannis Speed-Kill-Versuch geworden?"
    Ich finde die Idee, zu versuchen eine Rekordzeit aufzustellen nicht verkehrt - voraus gesetzt, unsere Community beherbergt genug Spieler,die auf sowas Bock haben. Allerdings würde ich das zusätzlich zum üblichen entspannten Lootpinjata-Kill anbieten.


    Ist nur so eine Idee^^


    LG Steffi

    Gilden an Server binden
    Die wichtigste Änderung, die Anet absolut dringlich einführen sollte, um nicht die gesamte Spielstruktur zu gefährden ist das Binden von Gilden an einen Server. Heißt eine Gilde besteht auf einem Server und ein Spieler, der dieser Gilde beitreten möchte, muss dem gleichen Server angehören. Es sollte nicht mehr möglich sein einer Gilde, die auf einem anderen Server beheimatet ist beizutreten. Und jede Gilde sollte sich via Abstimmung für einen Server entscheiden.


    Da spricht der WvWler^^
    Ich stimme dir da komplett zu - Aber eben nur,wenn es um das WvW geht.
    Was das PVE betrifft, MUSS eine serverübergreifende Zusammenlegung her... Und zwar,weil Anet uns den Megaserver vor die Nase gesetzt hat.


    Des weiteren lese ich hier ganz ganz viele tolle Dinge, die mein Gildenleiter-Herz höher schlagen lassen.


    Schade, dass ich heute bei dem Gespräch nicht bei sein kann. Schreibt uns ein schönes Protokoll! :D

    Das einzige, was mir fehlt, ist eine Information, ob jemand auf meiner Friendlist mich ebenso geaddet hat.


    Diese Funktion gibt es :) Wenn du über einen Namen deiner FL gehst und angezeigt bekommst,wo dieser Dpieler sich aufhält - seid ihr Freunde.
    Siehst du lediglich,dass er online ist - bist du nur sein Follower.


    Nun zu meiner FL und Anhängerliste.
    Mir geht es da wohl genauso, wie anderen Spielern,die sich bei irgendeinem Event hinstellen und mit dem Klostein für Ordnung sorgen ^^


    Meine Freundesliste ist lang..meine Followerliste noch länger ^^
    Wenn ich es heute Abend nicht vergesse werd ich mal zählen :P


    Was ich mir wünsche würde, wäre eine Meldung,wenn man geaddet wird. Nicht mal vom Spiel generiert...sondern von den Spielern..
    Oder eine Spalte,wo man vermerken kann, warum man den anderen aufnimmt/ wo her man sich kennt.

    Hallo liebe Community :)


    Da uns durchaus bewusst ist, dass unsere Zeit im TS oft nicht ausreicht, um all eure Fragen rund um das Event "Dreifacher Ärger" und dessen Organisation zu beantworten, bieten wir euch nun auch hier die Möglichkeit eure Fragen an uns zu stellen.


    Wir bitten jeden Spieler im Vorfeld unseren Großer Dschungelwurm-Guide (Dreifacher Ärger) zu lesen Vielleicht beantwortet sich eure Frage ja dadurch schon :)


    Wenn nicht - haut in die Tasten ;)


    LG Steffi (Wörm- Orga)

    Positiv:

    • Ich kann mich da im großen und ganzen Zoiyya anschließen. Ich finde es wirklich super, dass es mit "alten Bekannten" weiter geht und wir nicht schon wieder neue Helden in Tyria haben!
    • Am meisten habe ich mich darüber gefreut,dass man mehr Informationen über Scarlett bekommt. Ich gehöre wohl auch zu den Spielern, die lieber bei Taimi geblieben wären um Scarletts Zimmer genau zu untersuchen.
    • Die Umsetzung des neuen Gebiets gefällt mir auch gut. Auch wenn es streckenweise langweilig wirkt.. Aber, mal ehrlich, für eine Wüste ist da echt viel los!
    • Ich als JumpingPuzzle Freund habe mich natürlich riesig über das JP und die Taucherbrille gefreut. Auch der instanziierte Erfolg mit dem Heuhaufen war super!


    Negativ:

    Storyfortschritt nicht accountbound. Wenn eh schon alles accountbound ist, kann man die Story auch accoundbound gestalten. Variationen in den Gesprächen sind für mich kein Grund, da sie am Ausgang/ Verlauf der Geschichte nichts ändern.


    Dem stimme ich zu. Ich finde es auch schade, das ich nicht einfach umloggen kann, wenn ich einen Erfolg mit einer Klasse nicht abschließen kann.


    Wünsche: Gruppenachievements für die Story
    Achievements die nur mit 3(Minimum) oder mehr Spielern abgeschlossen werden können. Evtl. könnte man bei sowas auch mal nen Titel vergeben.


    DAS ist eine schöne Idee!! Da würde ich mich riesig drüber freuen!


    Dazu passend wünsche ich mir schon länger auch mal Content bei dem man auf Unterstützung angewiesen ist. Und zwar nicht "Ich und 149 Randoms" sondern so, das man es als Gilde spielen kann. Oder mit Freunden als Raid von 2,3,4 Gruppen... Wie auch immer. Das gezerge nervt mich halt.


    Es gibt KEINEN Meta-Erfolg! Besonders der Meta-Erfolg mit manchmal einem Titel, oder einem seltenen Item, was man ansonsten nicht bekommen konnte, machte es bisher interessant und vor allem lohnenswert, den Erfolgen hinterher zu eifern und fehlt dieses Mal gänzlich!


    Das finde ich auch sehr schade. Was ich mir im Zusammenhang damit zB auch sehr gut vorstellen kann: Aus der Meta-Kiste ein Item,was ich brauche um die Story weiter spielen zu können. Oder aus jeder MetaKiste ein Teil eines Schlüssels und am Ende des Contents dann ne Megakiste ;)


    Was mir gänzlich fehlte, sind die"Hard Mode" Erfolge. Zumindest habe ich keinen der Erfolge als besonders schwer empfunden.


    Fazit: Im großen und ganzen ein gelungener Einstieg in Season 2 mit viel Potential nach oben! ;)

    Wir haben da oben noch mindestens einen Mesmer stehen^^ Hatten gestern Abend schon spontan eine Portkette für die Taucherbrille (inklusive Anleitung,wie man am besten springt) gestellt.


    Meine Mesmerin steht noch beim Lama..auch da kann man porten, für Spieler,die nicht da hinten ankommen :)


    Unser Mesmer an der Taucherbrille ist Lydia|Sascha im TS ..sprecht ihn einfach mal an, wenn ihr weitere Mesmer oben hinstellen wollt. :)


    Ich selbst bin heute erst ab 20.30 Uhr frühstens im TS erreichbar.


    LG Steffi :)

    Also ich persönlich finde es schon eher krass, dass Leute teilweise zwei Stunden vor Spawn die Map schon gesucht und festgelegt haben.


    Meine Kritik wären die Kommis die erst bis 15-45mins vor dem Event warten, bis eine Karte gesucht wird.


    Auch wenn es bei euch um Teq geht, find ich die Diskussion bezüglich dieses Thema niedlich. ;)
    Die Wurm-Orga hat jeden Abend mit diesem Problem zu kämpfen,weil viele Spieler erst nach Teq zu uns kommen.


    Wenn man bedenkt,dass der Wurm mehr Zeit für die Orga benötigt als Teq, könnte man sich an dieser Stelle über die Spawnzeiten beider Bosse aufregen - mach ich aber nicht.
    Wir als Team arbeiten lieber daran, dass wir unsere Serversuche optimieren,um möglichst viele Spieler aus dem TS auf unsere Karte zu bekommen.
    Und ja..wir bevorzugen Spieler im TS, weil wir das nur fair finden ;)


    Lg Steffi

    Hallo liebe Community :)


    Der Wurm spawnt ja mittlerweile von Haus aus öfter und euer Interesse an dem Event wächst auch stetig an.


    Von daher bitten wir euch, dass ihr euch kurz Zeit für unsere Umfragen nehmt.
    Diese dienen uns dazu, besser planen zu können,wann wir unsere Kommis brauchen und wann wir ihnen frei geben können ;)


    Anmerkung: Sollte großes Interesse an den 14.30 Uhr- Raids unter der Woche bestehen, werden wir schauen,ob wir die Zeit irgendwie abdecken können.


    Jeder, der Interesse hat unser Team zu unterstützen, kann sich gern bei uns melden ;)


    Wir bedanken uns im Voraus bei allen,die sich die Zeit hierfür nehmen werden.


    Eure Wurm-Orga

    Waldläufer (für Klassen die Präzision brauchen oder falls ihr große Probleme habt über 90% zu bleiben)


    Präzision + Kritschaden + 7% mehr Schaden


    funktionieren für alle Klassen falls ein Minipet draußen ist


    Eine Miniatur? Das wusste ich noch gar nicht... Also hats doch nen Sinn,wenn ich die Dinger benutz^^

    Dieses Wochenende ist leider schlecht bei mir, Dienstag geht nur früh. Ansonsten kann ich euch ab Mittwoch jeden Tag ab 20uhr anbieten oder eben erst nächstes Wochenende.


    Also wir haben Zeit :) Lass uns doch vielleicht im TS mal quatschen und schauen,wann es am besten passt. :)