Beiträge von Steffi

    Hallo Elysia,


    unsererseits bleibt das Angebot, deine eigene Gummizelle beziehen zu können, auf jeden Fall bestehen. Darüber hinaus möchte ich dir noch die Möglichkeit eröffnen (solltest du doch mal einen Abend etwas mehr Zeit aufbringen können), dass du dich auch jeder Zeit als Gast zu uns in den Gildenchannel gesellen kannst. (Community-TS im Gildenbereich ganz unten der Channel, wo die Leute Pillen tragen ;) )


    Ich wünsche dir an dieser Stelle aber vor allem die nötige Ruhe, Kraft und Ausdauer zum Bewältigen deiner Baustellen.


    Wir freuen uns darauf, wieder von dir zu hören.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo Dahrgan,


    ich nehme dein Edit mal als Anlass, dir noch ein paar Worte mehr zu unserem Irrenhaus zu erzählen. Mit der Zeit (TA gibt es seit Mai 2013) hat sich herauskristallisiert, dass sich vor allem Spieler mit familiärem Sinn bei uns wohl fühlen. Wir beherbergen Spieler jeden Alters - das liegt wohl auch daran, dass wir nicht anhand des Könnens oder der Spielerfahrung entscheiden, wen wir aufnehmen. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund. Also bei uns bleibt, wer sich wohlfühlt und sich in die bestehende Gemeinschaft eingliedern kann. (unser derzeit jüngstes Mitglied ist 14 Jahre, die Gilden-Ältesten sind jeweils 50+)


    Meine Einladung, dass man sich in einem persönlichen Gespräch im TS³ gern einmal näher kennen lernen kann, bleibt also bestehen :)


    LG
    Steffi

    Juuhuu Dahrgan :D


    The Amentia-Das Irrenhaus hat noch einige wenige kleine kuschelige Gummizellen zu vergeben.
    Beim Einzug erhältst du deinen eigenen Schutzhelm, 2 Hab-mich-lieb-Jacken, einen Spiegel und einen kleinen Vorrat an Pillen.


    Gemeinsam mit deinen Zellennachbarn kannst du dich dann jeder Zeit den Herausforderungen des Spiels messen.


    Weitere Fragen und Infos gern in einem persönlichen Gespräch;)


    LG Steffi
    Psychopathin

    Nach reiflicher Überlegung, der Anregung von Traumi und dem Hinweis meines Schatzes .. hab ich nun doch ein wenig Gold in die Hand genommen. Ich dachte mir, wenn ich nun schon von allen Seiten zu hören bekomme, dass ich so oft und scheinbar formvollendet "Dafuq" sag, dann kann ich das auch ingame vertreten :D


    Gratuliert meiner Ele zu ihrem neuen Namen 8o


    cO.O
    DAFUQ!


    Moment.. ich muss mich erstmal sammeln...


    *tief Luft hol**Augen auswisch*
    So, nu seh ich auch wieder was \/


    Ich danke euch allen für die lieben Worte und kann nur zurück geben, dass auch ich hoffe, dass ihr alle uns noch lange hier erhalten bleibt! Denn das ich hier mit so viel Herzblut und Leidenschaft meine freie Zeit investiere, liegt vor allem daran, weil es hier so viele tolle Menschen gibt, für die sich dieser Aufwand lohnt!


    Ich hab euch lieb *.*

    Also im Moment haben wir einen extra Rang, in den wir die Member hochstufen, wenn sie in ihren Zellen etwas dekorieren möchten. Aber diesen Rang haben wir auch nur, weil wir noch nicht dazu gekommen sind, unsere allgemeine Deko in der Halle zu verteilen. Zu kommunizieren, was frei verwendet werden kann und was nicht, ist bei der Menge an Deko zu umfangreich ...


    Aber sobald wir unsere Halle dekoriert haben, wird dieser Rang wieder aufgelöst und alle bekommen ihre Dekorechte zurück ;)

    Zitat von pijou

    Zum Abschluss möchte ich erwähnen, dass mir neulich im chat die Bemerkung mit dem Wunsch nach GH Dekos aufgefallen ist. Nach einem Besuch bei TA habe ich gesehen, was damit gemeint ist^^ Auch hier sollten die Wünsche etwas konkreter sein. Dann kann man mal schauen was möglich ist und ob die entsprechenden mats und Rezepte vorhanden sind.


    Bei uns steht die Deko derzeit nur zur Veranschaulichung. Unsere Member dürfen sich nämlich ihre Gummizellen nach eigenem Belieben dekorieren :)
    Wenn du bei Dekorationen Fragen hast, stehe ich dir gern zur Verfügung ;)

    Zitat von pijou

    Ja, Stoffe und Leder finde ich ganz blöd - gibt halt keine Knoten wink.png


    Doch, gibt es :) Ihr könnt gern einen Platz in TA bekommen, solang ihr noch ausbaut und unsere Knoten ernten.
    Und wenn ihr mich online antrefft, nehme ich euch auch gerne mit in meine Heimatinstanz. :)