Beiträge von Steffi

    Hey Elysia :)


    Du brauchst dich für nichts entschuldigen, das RL hat immer Vorrang ;)
    Wir haben ein gildeninternes Forum, hier im Community-Forum – aber das hilft dir nicht, wenn du etwas über uns erfahren möchtest ^^ Ich habe es versucht..wirklich versucht...und auch nicht nur einmal .. aber ich habe es nicht geschafft, unsere Gilde in Worte zu fassen ;) Deswegen auch mein Angebot, uns im TS zu besuchen :P


    Solltest du im Community-TS sein und Zeit haben, einfach schauen, ob jemand bei uns im Channel ist und vorbei schauen ;)


    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo Lila Jewel :)


    Das Irrenhaus, The Amentia [TA], hat noch ein paar freie Gummizellen zum Einziehen, selbst Gestalten und Wohlfühlen zu vergeben. Unsere Gilde beherbergt derzeit rund 80 liebevolle und hilfsbereite Irre und Irre Freunde, die gemeinsam jeden Bereich des PvEs bespielen. Gelegentlich stürzen wir uns jedoch auch gemeinsam in die eine oder andere sehr lustige Runde PvP :beer:


    Neben der Repräsentationspflicht und Anwesenheit im TS bei Gildenmissionen oder beim Raid, gibt es bei uns keine Pflichten – viel wichtiger ist uns der gemeinsame Spaß am Spiel und davon gibt es bei uns eine ganze Menge. ;)


    Jeder Bewohner unserer Einrichtung erhält seine eigene Gummizelle in der Gildenhalle, die er nach Belieben gestalten kann, 2 Zwangsjacken für die richtige Portion Kuscheleinheiten, einen Spiegel für einsame Stunden und eine individuell abgestimmte Medikation die gut bewacht werden sollte. 8o


    Bevor ich nun jedoch in einen Schreibfluss verfalle, würde ich dir nahelegen: Lern uns einfach kennen. Die vergangenen Jahre haben bewiesen, dass man bei sich von uns am besten bei einem netten Plausch im TS ein Bild machen kann.
    In diesem Gespräch können wir dir dann auch weitere Vorzüge, wie etwa gildeninterne Events, näher erläutern q:P


    Liebste Grüße
    Steffi

    Zitat von Lyssaroa


    Die Frage wäre, ob man sich das - wenn die DC1 fertig ist - auch mit der DC2 zutraut.. gab nämlich die Tage schon wieder die Anfrage, dass inaktive aus Gilde geworfen werden mussten... Da zu wenig Platz..


    Ich verneine das mal. Der Ausbau funktioniert nämlich nur so gut, weil beide selbst sehr viele Mats investiert haben. Dies ein zweites Mal zu erwarten wäre unverschämt.


    Danke Jungs für eure Arbeit :) Schaut später mal in eure Post ;)

    16


    Liebe Community,


    unsere Gewinnspiele anlässlich des vierten Geburtstags von Guild Wars 2 sind alle beendet und wir haben uns über Eure rege Teilnahme auf allen Plattformen sehr gefreut!
    Es ist uns sehr positiv aufgefallen, dass viele von Euch nicht nur ArenaNet gratuliert haben, sondern auch ein paar liebe Worte zur GW2Community gefunden haben. Wir geben Euch vollkommen Recht: Ohne unsere Gemeinschaft wäre Guild Wars 2 nicht dasselbe – deshalb sind wir genauso froh wie Ihr, dass wir alle uns hier zusammengefunden haben. *.*


    Nun wollen wir Euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen und die glücklichen Gewinner bekannt geben. (Sollten die Gewinner ihren Gewinn bis zum 14. September 2016, um 23:59 Uhr, nicht angenommen haben, so werden entsprechende Gewinne unter den verbleibenden Teilnehmern erneut verlost.)


    Forum
    Über je ein Guild Wars 2-T-Shirt dürfen sich Turcil, Saschimo und @[Zazu] Spielmacher freuen. Die 400er-Edelsteincodes gehen an Shiiko und Istom.
    Schaut für weitere Informationen bitte in Eure Konversationen.


    Facebook
    Auch via Facebook haben wir zweimal je einen 400er-Edelsteincode verlost.
    Die glücklichen Gewinner heißen Mike R. und Franziska N., beide wurden bereits via Facebook-Nachricht informiert.


    Twitter
    Last but not least hattet Ihr auch auf twitter die Chance, einen 400er-Edelsteincode zu ergattern.
    Der glücklichen Gewinnerin kann mit HerzMelody hier und auch direkt auf Twitter gratuliert werden.



    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Eure GW2Community

    Hallo kjhgvctxdrfs:D


    The Amentia [TA], oder auch "Das Irrenhaus" hat noch ein paar Gummizellen frei. Mit dem richtigen Rezept deines Arztes hast du die Chance auf die Therapie, die dein Leben verändert! 8o
    Bei der Aufnahme, erhält jeder Patient als Grundausstattung ein paar Zwangsjacken, einem Helm und einem Spiegel. Der Helm dient zum Schutz vor Verletzungen, außerdem gilt: Hüpfen in der Gummizelle nur zu zweit! Die Zwangsjacken und der Spiegel überbrücken Zeiten der Einsamkeit :thumbs:
    Therapie- und Medikamentenpläne werden individuell erstellt und an die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst. Gruppentherapien finden planmäßig Freitag- und Samstagabends statt und spontan nach Bedarf.


    Du fragst dich jetzt: Haben die sie noch alle? Nein! Haben wir nicht. Und das macht uns als Gilde auch aus.


    Wir sind ein gemütlicher Haufen, bei dem der gemeinsame Spaß am Spiel unter dem Motto „Alles kann, nichts muss.“ im Vordergrund steht.
    Wir nutzen den Community-TS³ (gw2ts.de), haben hier im Forum einen gildeninternen Bereich und richten uns gerade einen discord-Server ein. Außerdem wechseln wir dieses Wochenende auf die Gilden-Halle „Verlorener Abgrund“ und unsere Gilde ist voll ausgebaut.
    Der Gildenraid (noch im Aufbau) findet Freitagabends statt und sucht noch nach Spielern, die sich dieser Herausforderung regelmäßig stellen wollen. Gildenmissionen bestreiten wir Samstagabends.


    Wenn du weitere Fragen hast, besuche uns doch einfach mal im TS³ - man muss uns live erlebt haben, um zu wissen, ob man uns mag :keks:


    Liebste Grüße
    Steffi

    Hallo Cubi :)


    Zwei Fragen zu deiner Suche:


    1. Welchen Bereich des Spiels peilst du an? Sofern du eher PvE/PvP spielen möchtest, ist dein Heimatserver nämlich gar nicht so wichtig, für das WvW hingegen schon.


    2. Schließt du die Nutzung von TS gänzlich aus? Oder würdest du dich auch dort einbringen, wenn es dem allgemeinen Flair eben gut tut?


    LG aus dem Irrenhaus
    Steffi

    Kann ich Dir garnicht sagen, welches die maximale Gildenstufe ist. Ich weiß aber von über 60. Das müsste Steffi eventuell beantworten können. Habe gehört ihre Gilde TA ist wohl gemaxed.


    Noch eine kurze Info für die Neulinge. Beim Fixen der Berechtigungen ist wohl etwas dazwischen gekommen. Ich habe jetzt eine Zusage von "spätestens zur nächsten GM".

    Das derzeitige Maximum beträgt Stufe 65.
    Das Gildenlevel erhöht sich allein durch das Ausbauen der Gildenhalle. Ich gehe allerdings davon aus, dass weitere Ausbauten für die Hallen irgendwann folgen werden.

    16


    Liebe Community,


    wie einige von Euch vielleicht wissen, feiert Guild Wars 2 am 28. August seinen vierten Geburtstag. Viele Projekte von Fans für Fans feiern mit und so auch die spanische Fanseite mundogame.com. Uns erreichte in den vergangenen Tagen eine Anfrage seitens der Entwickler der Seite. Sie wollen, wie auch bereits im vergangenen Jahr, zu Ehren des Geburtstagskindes einen Wettbewerb veranstalten und laden uns ein, uns daran zu beteiligen.


    Und auch wenn es etwas schwierig war, den Wettbewerb im vollen Umfang zu begreifen bzw. sich selbst anzumelden, haben wir uns dazu entschieden, auch ein paar Preise zu sponsern. Wir würden uns natürlich freuen, wenn auch Ihr an den Verlosungen teilnehmt.
    Damit Euch dies gelingen kann, haben wir Euch die wichtigsten Informationen zur Teilnahme zusammengefasst. So solltet auch Ihr euch auf der Webseite, die nur zum Teil ins Englische übersetzt ist, zurecht finden können.


    Teilnahmevoraussetzungen:


    • Nach der erfolgreichen Registrierung musst Du noch einen Einsatz von mindestens 10 Ektoplasmabatzen zahlen.
    • Diese schickst Du ingame unter Angabe

      • Deines GW2-Accountnamens Mustername.1234 und
      • Deiner Serverzugehörigkeit EU-Server

      an Titanium Argentum.1427.



    Gewinnchancen
    Der Wettbewerb setzt sich aus mehreren Teilen zusammen. Alle wichtigen Informationen findet Ihr auf dieser Seite klick mich.


    Ziemlich weit unten auf dieser Seite findet Ihr eine Tabelle, deren linke Spalte das Hauptranking aufweist. In der rechten Spalte wird aufgelistet, welche Preise einen erwarten. Die Platzierung im Hauptranking ist davon abhängig, wie viel ein Teilnehmer selbst eingesetzt hat. Hierzu zählen:

    • die Anzahl der eingesetzten Ektos
    • der Wert eventueller gespendeter Preise
    • Einsätze aus wöchentlichen Kämpfen


    Wöchentliche Kämpfe
    Direkt über der Tabelle mit dem Hauptranking befindet sich eine weitere Tabelle mit Bonus-Gewinnen. Um diese Items kann gekämpft werden.
    Man zahlt eine beliebige Summe Ektos und wenn man „Meistbietender“ ist, gewinnt man das Item.
    Um an einem Kampf teilnehmen zu können, schickt man seinen Einsatz ingame an Titanium Argentum.1427 unter Angabe seines Accountnamens und des Zusatzes Combat … (die Punkte sind durch den Namen des Items, den Ihr einfach per Copy&Paste aus der Tabelle entnehmen könnt, zu ersetzen).
    Das Gute: Selbst wenn man den Kampf um das Item verliert, war der Einsatz nicht umsonst. Denn die eingesetzten Ektos werden einem im Hauptranking gutgeschrieben.


    PvE-Mode
    Die Einsätze aller Teilnehmer sowie die gespendeten Preise der Sponsoren bilden zusammen den Wert der „Big Chest“. Durch das Einbringen weiterer Einsätze werden im PvE-Mode Gegner getötet. Das erfolgreiche Besiegen eines Gegners schaltet weitere tolle Preise frei.


    Faire Bedingungen
    Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, sind die Gewinnbedingungen sehr fair gestaltet. Denn auch wenn in den Kämpfen die jenigen, die ingame viel Gold besitzen, bessere Chancen haben, werden, je mehr die Reichen unter uns einzahlen, auch mehr Gewinne freigeschaltet. Das heißt: Es lohnt sich durchaus, sich zu registrieren und den Mindesteinsatz von 10 Ektos zu zahlen.



    Sollten sich Euch noch weitere Fragen stellen, werden wir versuchen, diese zu beantworten.
    Vielleicht findet sich ja unter Euch jemand, der Spanisch spricht? 8o


    Denjenigen, die am Wettbewerb teilnehmen, wünschen wir viel Spaß und Erfolg!
    Eure GW2Community

    Wenn A.M.I. mich nicht zitiert, zitiere ich mich eben selbst :P


    Zitat von Steffi

    Mir bleibt nur zu sagen:


    Danke Anke, dass du so viel Zeit, Engagement und Liebe in unsere Gemeinschaft investierst. Die gemeinsame Arbeit mit dir bereitet mir viel Freude! Bleib wie du bist <3


    Herzlichen Glückwunsch <3

    Hallo zusammen :)


    Ich hab eine Frage. Es gibt für den Schreiber ein Item „Seltener Blumensamen“. Dieses benötigt man zum Herstellen von Gildenhallen-Deko. Angeblich droppt es als Zusatzfund aus Passionsblumen...


    Hat von euch jemand sowas schonmal gesehen? Innerhalb unserer Gilde farmen einige Spieler täglich alle Spots ab, keine Samen!


    Und wir würden doch sooo gern Blumen herstellen :x


    LG