Beiträge von shiggy

    Hallo Liebe Gemeinde,


    es ist seit heute amtlich, wir können 2 trys am tag machen. der Wurm wurde geändert d.h. er spawnt wie folgt:
    14:30 Uhr MESZ (05:30 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    19:00 Uhr MESZ (10:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    22:00 Uhr MESZ (13:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    3:00 Uhr MESZ (18:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    6:00 Uhr MESZ (21:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)
    10:00 Uhr MESZ (01:00 Uhr PST – Großer Dschungelwurm)


    Das heißt für uns genau: wir können bei entsprechender Spieleranzahl den Wurm um 19 und 22 Uhr angehen.
    Für weitere Infos stehe ich gerne bereit.


    Euer Shiggy

    Hallo ihr Lieben,


    wie ihr vllt. schon am Dienstag/Mittwoch mit bekommen habt, wurde mit dem letzten update, vom 03.06.2014, die Eier gepatcht. D.h. für uns: Die Eier gelten nicht mehr als Projektile und sind somit nicht mehr reflektierbar.
    Wir haben bereits eine Lösung der neuen Herausforderung gefunden und werden diese in den nächsten Tagen zur Perfektion bringen. Also lasst euch von den letzten beiden runs nicht entmutigen und unterstützt uns weiterhin um diese neue Herausforderung zu bewältigen.
    Wie er richtig seht, spreche ich nicht von Problemen, lediglich von einer Herausforderung: denn meine Devise: Probleme schafft man sich selber und Herausforderung stellt man sich.
    Somit werden wir auch die "Eier Herausforderung" meistern und euch einen Kill präsentieren.
    Ihr wollt mehr dazu wissen?
    Besucht uns doch täglich im TeamSpeak Channel: Wörm ab 19.00 Uhr. Solltet ihr früher einen der Kommis sprechen wollen, ziert euch nicht diese ingame anzuschreiben oder im ts anzustubsen.


    Euer Shiggy

    bzgl. der spinnenkönigin in ac... in die ecke pullen geht immer noch ;) Voraussetzung sind mindestens 2 eles im team. heisst, 1. eisbogen einfriegern, 2. 4 fgs und down ist das vieh, auch hier sollte man das ausweichen beherrschen ;) heut getestet und für gut befunden in einem ts team bzw. random team erfahrener spieler.


    Desweiteren wurden die Eier im Dreifach ärger gepatcht. lange angekündigt und jetzt ist es da. die eier lassen sich nicht mehr reflektieren. d.h. wir arbeiten bereits an einer lösung und werden diese dann perfektionieren

    Liebe Freunde, Liebe Mitstreiter, liebe Bewohner von Tyria und all ihr anderen Wesen,


    Heut machte sich die Kunde breit, dass das schreckliche Ungeheuer, der Dreiköpfige, erlegt wurde. Eine große Anzahl an Nah- und Fernkampf Spezialisten, Elementar Beherrschern und viele andere klugen Köpfe machten sich heute in die weiten des Blutstroms auf, um den fürchterlichen Dreiköpfigen entgegenzutreten.
    Nach einem Langem, erbitterten Kampf gelang es Ihnen die 3 Köpfe abzuschlagen, war es geschafft?
    Nein zum erstaunen aller (was bekannt war, hört sich nur besser an :D) regten sich alle 3 Köpfe noch und sprangen wild umher - Schleimspuren zierten ihren Weg. Nur durch eine List und durch ein ausgeklügelten Plan konnten die Tapferen Krieger/innen dem Ungetüm den gar aus machen.
    Gezeichnet von Schleim, Blut und Matsch konnte man Zeuge werden wie die Meute sich in die Fluten des Blutstroms warfen um Ihren Körper zu reinigen.
    In diesem Sinne, ein Dank an alle Spieler, welche mit gewirkt haben, am heutigen und an früheren Tagen. Durch euch konnten wir das Event Dreifach Ärger erfolgreich abschließen. Im Namen der deutschen GW2 Community und Ihrem Kommi Team - ein fettest Danke für eure Unterstützung.


    Euer Shiggy <3

    Hallo ihr Lieben,


    mich stellt sich die Frage, ob ihr evtl. einen Thread mit Build - Vorschlägen, Erklärungen der einzelnen Würmer + Phasen
    im Forum erwünscht ist.
    Desweiteren könnten wir hier auch eine Liste erstellen, für interessierte, welchen ich gerne, denke auch die anderen Kommis, einen "Trockenrun"
    zu den einzelnen Köpfen anbieten können.
    Hierzu benötige ich nur euer Feedback, damit wir eine entsprechende Planung voran Treiben können.


    Bis dahin
    euer Shiggy <3