Beiträge von RyuKoKitty

    Na ihr Lieben...

    ich hatte jetzt seit dem rollback bisher nicht den Mut hier ins Forum zu schauen, weil ich mir schon dachte dass es mich triggert, dass sich aufgeregt wird und vor allem dass sich dann darüber aufgeregt dass sich andere aufregen, das ist mir zu aufregend xD 8|8|8|


    Klar ist das atdund viele die wegen der Pandemie oder anderen Umständen zuhause sitzen müssen sind gleich doppelt und dreifach gestraft, aber in fast 100% der Fälle wenn sowas passiert bringt es einfach nix sich zu beschweren oder sich darüber aufzuregen. :saint: Wir sind zum Einen fast alle keine Gamedesigner oder haben andere Fachkenntnisse die benötigt würden um den/die Fehler zu beheben und können es dem entsprechend nicht ändern. Zum Anderen setzt sich einer von euch zu den Anet Technikern und bringt ihnen bitte einen Kaffee sodass sie schneller arbeiten? [ironie] - Nein, nach Seattle kommt wohl keiner von uns so schnell.

    Also: entspannt euch. Lasst den PC halt mal aus, schaut alle paar Stunden auf den offiziellen Seiten ob es Neuigkeiten gibt und freut euch sobald es alles wieder läuft. Das wird schon wieder. :thumbup: Und wer Gesellschaft braucht: Unser TS hier läuft ja zum Glück [<3][<3][<3]


    Ich wünsch euch allen mehr Ruhe und Geduld in eurem Leben, aber vor allem bleibt auch gesund! Wir hörn'n uns c:)<3


    Edit:

    Das glaube ich nicht. Beim letzten Rollback, der nur 2 Std. 20 min dauerte, gab es auch eine Kleinigkeit. Diesmal hoffentlich mehr.


    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie sie das Problem ohne globalen Rollback beheben wollen. Immerhin geht es auch um In-game Gold (da der Handelsposten weiterlief) und andere Diskrepanzen, ganz zu schweigen von Gems, die für echtes Geld gekauft wurden. Sehr mysteriös, dass es diesbzgl. noch immer keine Information gibt, nachdem doch bereits "getestet" wird. Bin wirklich gespannt (und etwas nervös).


    Vielleicht ist auch nur auf den EU Servern was kaputt gegangen, was einen globalen rollback verhindert. Also muss vielleicht das zunächst repariert werden, und im Anschluss wird der Rest gemacht. Wir können halt alle nur mutmaßen und hoffen. Das wird schon wieder... Also, hoff ich :saint:8o

    Meow!c:)o/
    ihr lieben Katzen, Kater und Kätzchen
    ,



    ihr sucht eine Gelegenheitsgilde? Für Fraktale, Dailies, einzelne Events und gegenseitige Unterstützung?

    Wir haben noch Platz im Katzenkörbchen und sind zur Zeit sehr aktiv :3

    Für weitere Infos meldet euch bitte bei mir im TS in unserem Gildenchannel "Koneko no Asobiba" (zu Deutsch: Kätzchenspielplatz).
    Falls ihr scheue Kätzchen seid und einfach nur nicht alleine, zum Beispiel Fraktale laufen wollt, ist das auch okay, dann könnt ihr mich direkt ingame erreichen unter: RyuKoKitty.7034


    Viele Liebe Grüße an alle und bleibt gesund! <3

    Ich finde, nachdem ich nun auch schon seit 2 Jahren hier zu Gange bin und sowas wie von dir in all der Zeit noch nicht erlebt habe, meine unparteiische Reaktion ganz und gar nicht überspitzt, im Gegenteil, da hätte ich noch viel schroffer werden können, was mir aber nicht zustand, weshalb ich es dem entsprechend auch nicht gemacht habe.:thumbup: Was ich als Ironie meine und was du verstehen willst, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Du kennst mich nicht und greifst mich indirekt an. Ich kenne dich nicht und reagierte nur auf deinen öffentlichen Thread. Leb damit und stänker nicht noch weiter rum, NACHDEM administrativ bereits das Statement kam. Danke.

    Das Thema konnte besser nicht geschlossen werden.

    Danke für eure Bemühungen bezüglich des Statements was Wraith in eurem Namen posten konnte. Kann das so nur unterschreiben, so erlebe ich die Teams, Kommis und die Community seit langer Zeit. Und man kann es wirklich nicht oft genug sagen, dass es Spaß macht und eine super Leistung ist, die in jedem Event gezeigt wird! :thumbsup: und nein, ich schleim nicht rum, ich bin glaube die letzte die das nötig hätte oder andersrum sich leisten könnte, ich meine das ganz ernst!cx(<3

    An Erfahrung reicht es mir langsam :S:thumbsup:

    Allerdings stimmts: noch ist nicht aller Tage Abend und sowieso und überhaupt muss das Lob mal raus: Die Geschichten sind einfach wunderschön geschrieben! Also bis jetzt ist das wirklich, wie gesagt wurde, eine Bereicherung und definitiv ein "Gewinn" <3
    Bin ich ja doch nicht leer ausgegangen bisher 8o8o8o (Muss aber sagen, so ein Shirt und überhaupt der ganze tolle Kram reizt aber auch 8) Sehr reizend *zu viel Flachwitze heut gehört, sorry._.)

    Ich drück allen anderen Teilnehmern dennoch weiterhin die Pfötchen, selbst wenn ich eh wieder leer ausgeh' - C'est la vie :rolleyes::saint:<3

    Japp, das ist Wahnsinn, schon wieder bald Weihnachten *o*

    Herzlichen Glückwunsch allen! <3


    ...
    Manchmal bin ich ja schon etwas neidisch, ich bin nämlich vom Pech verfolgt!!8|:cursing: Hab in meinem ganzen Leben NUR zum Einschulungsfest mal eine Plüschmaus gewonnen und diese dann noch während des Festes beim Spielen verloren, weil ich sie nicht richtig fest an meine Tasche gebunden hatte X/ Meine Oma sagte noch: "Gib sie lieber mir, wenn das nicht richtig fest ist, ist sie weg!" 8|
    Und die Moral von der Geschicht':
    Hört lieber auf die Oma, sonst gewinnt ihr in eurem ganzen Leben nicht!:thumbsup:
    Hab seither nie wieder was gewonnen. Strafe muss sein und Karma is... naja ihr wisst schon :whistling::D:D:D sagen wir: konsequent 8|:P:D

    Ein <3-liches Meow! =^.^=
    cx(cx(


    Lange waren wir weg vom Fenster, aus vielerlei privaten Gründen...:qgirl:<3


    Endlich sind die Raubkatzengötter (Gildenleitung) zurück gekehrt und nun wollen wir natürlich auch neue Katzenfreunde rekrutieren!!c:)


    Hier unsere damalige Vorstellung hier im Forum, zur Information für euch:

    Koneko no Asobiba - DER Kätzchenspielplatz!!


    Dazu ganz kurz:

    So wie die Zeit vergangen ist, so hat sich auch unsere kleine Gilde weiter entwickelt.:thumbsup: Das heißt, nicht alles was in der damaligen Vorstellung steht, stimmt noch. Zum Beispiel das "Ü21" ist schon sehr lange außer Kraft gesetzt, da wir auch unsere jungen Kätzchen gerne unterstützen möchten! Wir schauen nach geistiger Reife und Kätzchen, die in der Lage sind Sarkasmus von echten übergriffigen Bemerkungen zu differenzieren, sodass der Spaß für alle bestehen bleibt. Des Weiteren hatten wir damals einen Jugendschutz vereinbart, der beinhaltet diverse Witze und was es da so gibt, was eben nicht für Kinderohren gedacht ist, vor 22Uhr zu unterlassen. So ist für alle gesorgt. Übrigens: In den öffentlichen Räumen im TS sowie hier im Forum ist das übergeordnet nochmal etwas "strenger". Benehmt euch alle bitte entsprechend der Regeln! (dazu komm ich gleich nochmal) ....
    Zu den weiteren Gildenregeln gibt es momentan noch keine genauen Vorgaben, da wir uns ja gerade im Wiederaufbau befinden. Der Beitrag dazu erfolgt dann hier im als Kommentar im Thema, sodass es jeder einfach finden kann. Ganz ohne Regelwerk funktioniert eine Gemeinschaft eben nicht, jede Gilde hat nun mal andere Ziele und andere Interessen.


    Eines Vorweg(wie bereits angedeutet): Selbstverständlich sollte sein, sich an die Regeln der Community und unser aller Teamspeak zu halten!! Hier nochmal die Nutzungsbestimmungen des Forums, sowie TS.- und Forenregeln für die Community im allgemeinen:

    Nutzungsbestimmungen


    Community-Regeln
    ...

    In der damaligen Vorstellung könnt ihr euch schon mal vorab informieren, wer wir sind. Bitte lest sie also! aB) Gerne könnt ihr dann hier in den Kommentaren darauf auch Bezug nehmen, denn der Beitrag ist schon sehr alt und wurde deshalb bereits geschlossen. Aber es handelt sich ja inhaltlich hier und auch dort jeweils um Rekrutierung, daher ist das ausnahmsweise kein Problem auch hier auf den "anderen" Beitrag einzugehen. :saint: Sonst gilt: Immer schön beim Thema des erstellten Threads bleiben! Warte.... wir bleiben ja beim Thema :S:D

    Also, schreibt uns gerne ingame, hier im Forum oder sprecht uns im TS einfach an. Ich selbst habe auch bei Facebook einen Gamingaccount, also wer möchte kann mich auch dort dann erreichen. Wir werden dann gemeinsam schauen was wir alles zusammen erleben können! :wings:

    Ihr findet uns dann unter folgenden Namen:


    Kittys Daten:
    hier im Forum, wie ihr sehen könnt: RyuKoKitty
    ingame: RyuKoKitty.7034

    Teamspeak: [KnA]~Kitty~ |RyuKoKitty.7034|
    Facebook: RyukoKitty Deathclaw


    Guderions Daten:
    hier im Forum: Chrijs

    ingame: Guderion.7852
    Teamspeak: Chrijs



    Ihr seid Charr-Narr und habt Spaß am Welt erkunden, Fraktale daddeln, Dailies laufen und dem vielen anderen PvE Content den GW2 zu bieten hat? Dann seid ihr bei uns genau richtig! cx(c:)

    Wir freuen uns auf euch, wünschen allen frohes Spielen und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    <3



    Liebe Grüße, Kitty und Guderion cx(cx(

    Herrschaftszeiten cOo Was ist denn da los?

    Also....ich habe mir mal die Mühe gemacht alles zu lesen, und das obwohl ich eigentlich schon bei deinem Thread nur mit den Augen rollen konnte^^ Entschuldige bitte, aber es ist alles FREIZEIT und wenn dir die Struktur und Organisation nicht gefällt: Es gibt viele andere Gilden die nicht an diese Community gebunden sind, schließ dich dem entsprechend jemandem an, der "flexibler" ist und eben jeden Wunsch erfüllen kann. [ironie]

    Dass es in einer derart großen Gemeinschaft an aktiven Spielern nun mal einen roten Faden braucht, der sich immer wieder wiederholt, ist völlig normal. Wäre das nicht so - würde alles in die Brüche gehen. Ich persönlich konnte 1 Jahr lang fast gar nicht spielen und freue mich umso mehr, das alles beim Alten ist und ich schlicht wieder anschließen kann um jede Woche die Events mitzulaufen die mir gefallen. Was die Community nicht anbietet, mach ich halt selber^^ Solltest du auch mal versuchen ;):saint:
    Sei mal nicht so unselbstständig, ist ja unerträglich. Und dass es "langweilig" wäre, wie du sinngemäß nicht müde wirst zu betonen, immer und immer wieder die selben Abläufe zu haben, das kann ich nicht bestätigen. Es sind immer wieder die selben Events - ja, allerdings ist immer was anderes los. Beim RIBA letzten Sonntag wurde nicht streng "neue karte, weil das so sein muss" gemacht, sondern eine fast fertige genommen, weshalb noch genug zeit war, schlussendlich zwei Mal zu laufen. Ist nicht das einzige - ich bin nur schreibfaul am frühen Morgen^^:whistling: Was ich damit sagen will: innerhalb der Events wird flexibel geschaut was geht und was nicht geht und auch mal angepasst, was das ganze so schön rund macht <S Ich kann keineswegs auch nur annähernd bestätigen was du schreibst. Und ob die Glutbucht sich zum farmen "lohnt" oder ob sie sich nur noch "lohnt weil es Spaß macht", das hast du nicht zu entscheiden. Das ist reine Meinungssache... Da noch genug Leute mitlaufen scheint es ja Spaß zu machen. Wenn du auf guten loot aus bist oder schnell Gold farmen willst: Stell dich selber irgendwo hin, mach einen Squad auf und farme worauf du Lust hast, aber lass es nicht an den Kommis hier aus, die sich in ihrer Freizeit so viel Mühe machen und das wie gesagt FREIWILLIG.:thumbup: Da steckt neben dem ganzen Spaß auch eine ganze Portion Verantwortung und Arbeit dahinter. Das sollte respektiert werden! Und wie gesagt, das Spiel hat eine riesige Fülle an Content, es ist so der so nicht möglich diesen komplett anzubieten. Vieles muss man eben selber machen. Wenn man alleine nicht spielen mag gibt es auch noch so viele andere Möglichkeiten. Oben in die Taverne setzen unabhängig von den Events, "ICH WILL" betreten und in der DC kurz sagen was du willst und schon kannst du vollkommen frei alles andere machen, mit Unterstützern, was eben nicht angeboten werden kann. ^^:thumbsup:

    So.... doch wieder viel geworden... Tut mir Leid dass mein Ton teilweise etwas schroffer ist, aber ich mag es so gar nicht leiden, wenn sich jemand sinnlos echauffiert...


    Ich glaube am meisten stört mich die Frage von wegen "Habt ihr Kommis euch überhaupt mal Gedanken gemacht...." Das ist wirklich keine angemessene Kritik, sondern freche Unterstellung. Viele sind hier schon viele Jahre dabei und machen sich fast täglich mehr als genug Gedanken, zermartern sich teilweise das Hirn, um alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen. Schon alleine, dass viele Events sich überschneiden und man nicht genug Kommis hat um das dann zu stemmen usw, das erfordert eine Menge Kommunikations.- und Organisationsarbeit. Und das alles in der Freizeit! :!: Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln, das hier unterstellt wird die Kommis würden sich zu wenig Gedanken um Einzelwünsche machen... ?(?(?(

    !!!! Hat sich erledigt, Termin wird auf unbestimmt verschoben !!!!


    Wir haben grade gesehen, dass heute Abend in der Community sehr viele Events laufen, die wir nicht "blockieren" wollen, wir werden es besser durchplanen und einen neuen Thread eröffnen sobald alles passt <3 Danke trotzdem ^^

    Hallo ihr Lieben! <3

    Die Kätzchen von [KnA] Koneko no Asobiba brauchen Hilfe! ._.

    Wir suchen, etwas kurzfristig, für heute Abend ab 19Uhr viele Unterstützer zur Eroberung unserer Gildenhalle. Unsere Gilde ist im Aufbau und noch recht klein, alleine werden wir es nicht schaffen! cO.O

    Sammelpunkt ist im
    Hinterbezirk, Wegmarke Gilden-Klippen ab 19Uhr. Wir werden wahrscheinlich nicht pünktlich starten, aber es wäre wundervoll, wenn sich so viele wie möglich pünktlich einfinden. ^^

    Leider ist heute der bisher einzige Termin, an dem alle in unserer Gilde Zeit haben, deshalb lässt sich das nur schwer anders einrichten! :(

    Wir freuen uns auf euch und eure tatkräftige Unterstützung! Ihr findet uns im TS im Gildenbereich ziemlich mittig unter unserem Namen der Gilde selbstverständlich!
    ^^

    Wer TS nicht nutzt, der schreibt mich oder Guderion einfach ingame an: RyuKoKitty.7034 oder Guderion.7852 :) Zwecks der Kommunikation wäre es uns allerdings lieber wenn ihr wenigstens zum zuhören in den TS kommt ^^ Ist einfach sicherer :saint::!:


    Liebe Grüße, Kitty & Guderion sowie der ganze Raubkatzentrupp :saint:<3

    [KnA] Koneko no Asobiba - eine junge Gilde
    in der Gründungsphase stellt sich vor! c:)


    [Log 1]
    "Einst war sie eine einsame Löwin, die durch Tyria streifte und mit Neugier und Herzblut erkundete. Mit der Zeit ihrer Abenteuer stellte sie fest, dass ihre Stärke und ihre Barmherzigkeit viel Anerkennung in allen Völkern fanden, somit erkannte sie, dass ihre einsamen Streifzüge durch die Lande ein Ende finden können. Sie entschied sich, ihren engsten Raubkatzenkreis um sich zu versammeln und zu besprechen, wie es nun weiter gehen kann. Ihre Anhänger waren hellauf begeistert von der Idee, eine Gemeinschaft aller Raubkatzen zu gründen, um mit allen gemeinsam unterschiedlichste Herausforderungen zu meistern und Abenteuer zusammen zu erleben. "Koneko no Asobiba" - der Spielplatz der Kätzchen war geboren.
    ? Nun sind sie voller Vorfreude und Neugier bereit, auf ihren zukünftigen Reisen viele weitere Raubkatzen und Kätzchen zu finden um mit ihnen die schönsten und aufregendsten Abenteuer zu bestehen! ?"

    :

    :
    :

    [Log 2]

    "Die Abenteuer der Raubkatzen erstrecken sich mittlerweile über ganz Zentral-Tyria. Jeder der großen, gefürchteten Bosse fürchtet sich nun jeden Tag vor den Großkatzen. Während ihrer Reise stießen sie bereits auf die unterschiedlichsten Rätsel und konnten diese mit ihren Gefährten gemeinsam lösen. Auch die Fraktale sind nicht mehr sicher vor den Fellnasen, jeden Tag erkunden sie immer Neues, um immer mehr von dieser wundervollen Welt kennen zu lernen! Mit viel Liebe und Leidenschaft haben sie nun vor kurzem die Silberwüste für sich entdeckt und versuchen nun, sich jedem möglichen Farmtrain anzuschließen, da es unheimlich Spaß macht die Wüste zu durchqueren und deren ansässige Landsleute zu schützen! ♥ Das täglich Brot der beiden anführenden Raubkatzen ist der große, hässliche Dschungelwurm. ? Vorzugsweise wird der Wurm, der keine Farbe mag (warum bloß? ?(:whistling:) ein Mal am Tag mit Kameraden aus unterschiedlichen Communitys (vorrangig mit euch hier :thumbup:) geköpft und vernichtet. ? Während sie nun ihren Heldentaten nachgehen, begegnen sie lustigen und hilfsbereiten Lebewesen, die allerdings alle bereits aktiv einer Gilde angehören. Dabei würden die Raubkatzen so gerne endlich mit ihren Gildenmissionen durchstarten! ?? Deshalb sind sie auf der Suche nach weiteren aktiven Unterstützern.?????"



    Wer wir sind, was wir spielen und wen wir zur Unterstützung suchen:

    Wir suchen Mitglieder Ü21, mit denen man PvE gemütlich spielen kann ohne die Events, runs oder Bosse "durch zu rotzen", da bei uns der gesellige "Gemeinschaftsspiel-Faktor" im Vordergrund steht. <S Pflichten gibt es bei uns keine, eine dauerhafte Repräsentationspflicht lehnen wir ab, außer später während den Gildenmissionen wird sie bestehen, um zu zeigen dass wir grade miteinander wichtige Dinge zu erledigen haben ^^ TS-Pflicht möchten wir auch nicht, jedoch würden wir uns über jeden, der wenigstens zum zuhören dabei ist, sehr freuen.^s^ Man fühlt sich, auch als Leader, einfach sicherer, wenn man weiß dass alle gemeinsam wirklich da und dabei sind. :whistling:
    Heimatserver ist für uns irrelevant, da wir sehr wahrscheinlich niemals WvW spielen werden. Zu mindest nicht innerhalb der Gilde. aOo Alsbald wird eine HP erstellt um eine Basis für spätere Events zu haben. Denn - ganz ohne Regeln und "freiwillige Pflichtveranstaltungen" wird es nicht gehen. Das alles würde dann die höherrangigen und täglich aktiven Mitglieder betreffen, die auch wirklich Lust darauf haben aB)
    Denn - gezwungen wird bei uns keiner zu etwas und jetzt in der Gründungsphase sind erstmal alle kleine Kätzchen ohne Verpflichtungen. :saint: Wie lange wir zur Festigung brauchen und wann wir richtig durchstarten hängt also natürlich vom Engagement
    der noch nicht vorhandenen Raubkatzen ab, die wir hoffentlich bald finden werden <3<3 Ihr müsst übrigens kein Charr sein, allerdings für Gilden-Feierlichkeiten wäre es cool, wenn ihr einen auf dem Account habt, den ihr dafür dann nutzen könnt. :rolleyes::saint: Wir würden versuchen, die Dailies abends gemeinsam zu machen (Fraktale und Welt) und uns in eine Weltbossrotation einzuklinken. Wenn jemand Unterstützung in seiner persönlichen Story braucht, sind wir auch gerne füreinander da. ^^


    Wenn >>>ihr<<< also Interesse habt, die Raubkatzentruppe zu unterstützen, oder einfach Fragen zur Gilde habt, wendet euch gerne hier per PN an mich, oder auch IG: RyuKoKitty.7034, falls ich grade nicht verfügbar bin, könnt ihr euch auch gerne an Guderion.7852 wenden. :thumbsup:


    Liebe Grüße, Kitty und Guderion a;)aB)