Beiträge von Apro

    Offizielle Aussage von Arenanet war, wenn ich mich recht erinnere, das mit Staffel 5 Content kommen soll, wie er sonst in einem Addon veröffentlicht würde. Hab aber gar nichts dagegen, wenn die Story sich nicht um nen Altdrachen dreht.

    Genau deswegen denke ich das kommt so. :D

    Muss sich in der Story ja nur darum drehen, das sie herausfinden das die beiden kommen. ^^
    So haben die 5 Episoden dann Zeit, bei jeder ein Feature hinzuzufügen. :)

    Angeblich wollen viele der Entwickler schon lange die alten Karten auffrischen, das UI überarbeiten, oder sogar die Engine austauschen.
    Könnten bei jeder Episode entsprechend was davon umsetzen. ^^

    Glaub Staffel 5 wird nur eine "Filler-Staffel".
    Altdrachen kommen ja eigentlich immer mit den einen AddOn dazu.

    Meine Theorie:
    Soll sich beim Unterwasser-Drachen ja eigentlich eher um einen Kraken handeln.

    Da sieht das Logo meiner Meinung nach eher unpassend aus.
    Wieso auch so hell, wenn es Unterwasser bei einen Kraken eher dunkel ist? :P

    Denke in Staffel 5 geht es darum, das Jormag und Primordus plötzlich wieder kommen.
    Sollen ja nur "schlafen" sein und könnten wie in Staffel 1 durch einen NPC aufgeweckt werden.

    Beide sind jeweils die Schwachstelle des anderen.
    Wenn diese sich aber "verbünden" würden, kämpft man gegen Feuer und Eis.
    So würde das Logo zumindest meiner Meinung nach auch mehr Sinn machen. ^^

    Also Staffel 5 geht um einen neuen Bösewicht, der die beiden Aufweckt.
    So könnte sich A.Net auch auf die "alten" Karten konzentrieren.
    Wollen die ja laut Reddit auch machen. ^^

    Danke erstmal für die Antworten. :)

    Werde mir das erste Build die Tage mal ansehen.

    Jetzt wäre ich aber noch an einen Build für defensivere Tempest interessiert.
    Würde mich interessieren wie das aussehen würde. :musik:

    Hey,


    nachdem ich zirka 1 Jahr nach den Release aufgehört hatte GW2 zu spielen, bin ich nun doch wieder bei GW2 gelandet.

    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Erklärungen und gute Builds für meinen Elementarmagier. q:)


    Und zwar frage ich mich, was im PvE nun sinnvoller ist.
    Also ob ich eher Weaver, oder doch eher Tempest spielen sollte.
    Grundsätzlich ist mir die Spielweise egal (Nahkampf oder Fernkampf).
    Nur in vielen Builds wird immer davon gesprochen, das man je nach Wahl, auch sein Gear und sonstiges darauf anpassen muss.
    Da Weaver eher im Nahkampf unterwegs ist.

    Ansonsten will ich zwar nebenbei mit den paar Skills heilen können, aber möchte das nicht hauptsächlich machen.
    Bin eher derjenige, der direkten Schaden machen möchte.
    Ohne alle 2 Sekunden die Einstimmung ändern zu müssen. q:P

    Viele Builds bauen ja darauf auf, das man einen bestimmten Dot macht (wie Feuer eben).
    Und durch wechseln der Einstimmung, bekommt man Buffs um besseren Feuer Schaden zu machen.

    Da gibt es beim Elementarmagier irgendwie sehr viel zu beachten. ^^
    Und gerade als "Anfänger", bekommt man da seitens des Spiels irgendwie keine Hilfe. xD


    Hoffe ein paar von euch können da ein bisschen helfen.

    Cya :D